Ich hänge an meinen Stufen. Auch wenn's beim Dutten und Flechten doof ist, langfristig möchte ich meine Haare gern offen tragen. Dazu habe ich ja lange Haare. Und bei meinem nicht gerade schmalen Gesicht brauche ich Stufen
Ich lass auch mal wieder nen Gruss da
Ganz schön lang sind Deine Haare geworden, ich bin beeindruckt!! Über bsl bist Du jetzt aber schon drüber, oder?
Hier ist ein Foto von gestern abend, zu dunkel leider:
Ich hab gesehen, dass Du ED bestellen möchtest, C. Papa ist gerade in USA und ich habe ihn beauftragt danach Ausschau zu halten. Wenn er fündig wurde dann kann ich ihn ja bitten für Dich was mitzubringen.
Er ist dort beruflich und pendelt zwischen Colorado und Nevada.
Ich melde mich dann.
1cMii
86 cm (30.08.13) - Hosenbund
Sante Mahagoni
nächstes Ziel: Hüfte, dann Kante
Angelegenheit hat geschrieben:Danke Blümchen, aber ist ne Sammelbestellung und 12 Halbliterflaschen will er sicher nicht mitschleppen. Ist auch schon bestellt *hüpf*
Ah super, das hatte ich nicht mehr mitverfolgt, bin auf Deine Erfahrungsberichte gespannt. Magste nicht mal ein PP eröffnen ?
Und Du weißt ja wo Du Überschuss wieder losbekommst, gelle?
daifuku, dann wünsche ich Euch auch alles Gute beim Umzug und einen guten Start im neuen Haus.
1cMii
86 cm (30.08.13) - Hosenbund
Sante Mahagoni
nächstes Ziel: Hüfte, dann Kante
Ich kann dir gerne was abfüllen? Bisher ist mein Gral ja das Zeug von Aubrey Organics. Da stinken die ganzen NK-Sachen aus Deutschland total ab gegen. Ich denke mal, dass ED vergleichbar mit AO ist, hab erst einmal damit gewaschen, war okay. Giovanni habe ich mir gleich mitbestellt zum Testen.
Hallo,
also, wenn Du nix gegen ein Rabentreff hast, dann stell ich auch Fotos ein. Ich lass ja seit Anfang dieses Jahres wachsen. Okay, Wachsenlassen ist die eine Baustelle - vorallem hatte ich Probleme mit ner total versauten Farbe. ABER!! Ich habs doch tatsächlich geschafft, mein Mittelblond wieder herszustellen. Jetzt ist komplett meine Naturhaarfarbe und ich habe keinen Ansatz mehr - WAS bin ich froh drüber!!
Wie gesagt - über den Längenzuwachs bin ich jetzt nicht so glücklich, aber das mit der Farbe freut mich echt sehr (nach Jaaaahren des Färbens und Strähnchenmachens!)