Fey - gesundes Schokohaar bis zum Steiß

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
sumpfacker

#796 Beitrag von sumpfacker »

Mir gefällt beides Locken und nicht so sehr gelockt. Meinst du die HM Condis aufbrauchen? Das Vanilla ist mir auch zu heftig vom Duft.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Fey

#797 Beitrag von Fey »

Nö die HM Condis benutz ich weiterhin dann als Prewash oder Leave Inn, da funktionieren Sie super,
ich hab hier noch Alverde A/H und T/A die ich aufbrauchen möchte und meinen Swimmers Condi, sowie ein paar andere AO Proben :wink:

Irgendwie sammelt sich da doch einiges rund um die Badewanne :?
Mein PP
Mein Feyritail Blog

2b-cMii(8 cm) Farbe: Schokobraun
Länge: 89cm
Ahdri

#798 Beitrag von Ahdri »

*Um die Ecke linst und es sich bequem macht* Tolle Locken hast du Fey :)

Ist der Duft vom HM vanilla so heftig? Vanille kann für mich gar nicht vanillig genug riechen :D
Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarfarbe: Henna Mahagoni - NHF: Hellbraundunkelblondmix mit Rotstich
Fey

#799 Beitrag von Fey »

Hallo Ahdri, schön das du vorbeischaust :bussi:

Also es riecht sehr intensiv nach Vanille und ich mag den Geruch auch ganz gern nur wenn er sich mit meinem eigen
Geruch vermischt und ich davon dann die Dauerdröhnung bekomme wird mir ein wenig schwindelig :oops:

Über den Tag geht's aber wenn ich Vanilla Queen Nachts im Flechtzopf hatte und dann Morgends die Haare aufmache :shock: :lol:

Ich bin da wohl ein wenig empfindlich :roll:
Mein PP
Mein Feyritail Blog

May-Bee

#800 Beitrag von May-Bee »

Zauberhafte Ficcares und Deine Haare werden immer schöner, meine Liebe!!

Ach, Umziehen ist so aufregend!
Herzlichst, May-Bee

108 cm 1a / F / ii, 9 cm ZU,Ziel: Steiss

Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.
Lotti
#801 Beitrag von Lotti »

Stimmt, ich habs auch noch vor mir :lol:
2aM-Ciii (10,5cm), +- 106 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Po im Stufenschnitt.
Wegen Allergien auf diverse Shampoos wieder mal mit meinen Haaren beschäftigt.
Vorhaben: Gesunde Haare
Ernie004

#802 Beitrag von Ernie004 »

Feychen, wo bist Du denn?! *Bananencremeschnitten hinstellen zum Anlocken* Ich hoffe, Du magst Bananen?!

Ich geb mal nen kurzen Zwischenbericht zum Nachtkerzenöl:
Riecht etwas merkwürdig, lässt sich aber aushalten.
Seeeeehr angenehm auf der Haut, zieht nicht sofort weg.
Leider zu schwer für meine F-Haare. Hatte nur die Reste vom Bauch einschmieren in die Längen gestrichen und sah kurz später aus, wie in die Fritteuse gefallen. :(
2aF5,3 Midback
Mein Name ist Ernie und ich bin süchtig nach Seife. :pfeif:
Lotti
#803 Beitrag von Lotti »

Sie steckt doch mitten im Umzug :-)
Aber ich vermisse sie auch schon ganz dolle :nickt:
2aM-Ciii (10,5cm), +- 106 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Po im Stufenschnitt.
Pearl

#804 Beitrag von Pearl »

...ich sie auch!!!!!!

Knuddel!! :)
1c ,F+M, ii 7 cm Zopfumfang

Bild
May-Bee

#805 Beitrag von May-Bee »

... ich mach mit...
Herzlichst, May-Bee

108 cm 1a / F / ii, 9 cm ZU,Ziel: Steiss

Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.
Catlyn

#806 Beitrag von Catlyn »

klopf, klopf...
alles schon halbwegs gut überstanden?

liebe Grüße :winkewinke:
Fey

#807 Beitrag von Fey »

*vorsichtigreinschleich*

Ach Ihr Lieben, ihr tut gerade meinem Herzen gut, ich vermiss euch auch!

Ich hab gerade die erste Woche mit streichen und tapezieren und ein Bewerbungsgespräch mit Herpes an der Backe hinter mir.

Es ist schön mal richtig den ganzen Tag sich kreativ mit Farbe auszutoben aber es ist auch sehr anstrengend.
Heute ist so ziemlich der erste Tag wo ich mal durchschnaufen kann, dafür sind aber jetzt auch 6 Räume fast bezugsfertig.

Ich hab ein wunderschönes eigenes Arbeitszimmer in Flieder und ein tolles (jaja Ihr ahnt es schon) rotes Schlafzimmer (naja zumindest zur Hälfte in rot :oops: )

Wir bekommen gerade noch den Keller gefließt und am Donnerstag kommt jemand um die Fugen nochmal auszubessern.

Wenn alles fertig ist, mach ich natürlich Bilder.

Es gibt ein letztes Monatsfoto für August vor der roten Esszimmerwand und die Messung hat endlich endlich etwas positives ergeben nämlich 1,5 cm Zuwachs! *dooo al little dance* ~flöt~

Eine neue Nachmieterin ist auch schon gefunden und Sie zieht wohl schon am 01.09 ein. Das heißt aber auch das ich auch meine alte Wohnung noch komplett renovieren darf.

Ich versuch mal ab und zu hier einen Zwischenbericht ab zu geben und hoffe das das dann auch alles mit dem Internet in der neuen Wohnung klappt [-o<

Euch allen einen richtig dicken Schmatzer, fühlt euch mal richtig gedrückt!

Liebe Grüße Fey

Ernie004 vielen lieben Dank für den Bericht zum Nachtkerzenöl!! Ich glaub ich probier das mal bei Gelegenheit aus, so eine Ölkur tut nach dem ganzen Stress bestimmt sehr gut!
Mein PP
Mein Feyritail Blog

Lotti
#808 Beitrag von Lotti »

Oh man, du arme Socke. Da hast du ja ganz schön was zu tun...

Ich bin auch gerade am ausmisten, unser Umzug steht auch noch vor uns. Wir wissen nur nicht genau wann. Erstmal muss eine neue Wohnung her, den Auszug haben wir schon angekündigt. Ich kann dir also sehr gut nachfühlen :knuddel: Ich finde das renovieren der neuen Wohnung geht immer noch, aber die alte ist ätzend ;-) Da hat man schon abgeschlossen und dann muss man nochmal loslegen :-(

Na, dann guck ich mal ob ich die fleissigen Seifentesterinnen dazu animieren kann, dir eine schöne Übersicht über Änderungen und neue Seifen zu schreiben, damit du hinterher die Links alle findest und nicht so viel Arbeit hast. Soll ja Spass machen hier und nicht in Arbeit ausarten :-)

Und Rot... tja, wer hätte das gedacht? ;-)
Luzie

#809 Beitrag von Luzie »

Ich kann das auch gut nachvollziehen, umziehen ist echt ein Gewaltakt. Wir hatten nach dem Hausbau mal "weiße Weihnacht" und mussten über die Feiertage die alte Wohnung komplett weiß streichen. Wir waren noch beleidigt, weil der Baumarkt um die Ecke tatsächlich Heiligabend vormittag schon geschlossen war. :roll:

Ich drück Dich! :knuddel:
2b F ii, Umfang 9 cm
mittelblond, 98,5 cm, Steiß+
sumpfacker

#810 Beitrag von sumpfacker »

Huhu, Fey fein das du es schaffst dich zwischendrin zu melden wünsche dir viel Kraft zum beenden der ganzen Renovierungsarbeiten. Und soll ich Daumendrücken das es mit dem Job klappt oder magst den gar nicht haben nach dem Vorstellungsgespräch?
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Antworten