frotzel hat geschrieben:...stopft man die offenen Haare mit der Wäsche in die Waschmaschine
Das passiert mir dauernd
... wacht man nachts dauernd auf und stellt fest, dass man die Zopfquaste immer wieder in der Achsel eingeklemmt hat
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15) I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
... liegt das Kind beim Kuschel auf dem Zopf. Wenn das Kind den Zopf dann freigegeben hat sagt es, daß der Zopf nun schon so lang geworden ist, daß er bis ins Kinderzimmer reicht.
Kindermund ist echt süß!
49 bis 51 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, länger sollen die Haare erstmal nicht werden.
flopsi hat geschrieben:...kann man sich nicht mehr beim duschen MIT haarwäsche die achseln rasieren,ohne die nassen haare vorher leicht zusammen zu knoten.
(habs ein mal vergessen-und gleich mal ne strähne mit abrasiert-_-das passiert mir nie wieder!!! )
Öhm, das passiert mir auch gelegentlich.
Bin irgendwie froh, dass es net nur mir so geht.
flopsi hat geschrieben:...kann man sich nicht mehr beim duschen MIT haarwäsche die achseln rasieren,ohne die nassen haare vorher leicht zusammen zu knoten.
(habs ein mal vergessen-und gleich mal ne strähne mit abrasiert-_-das passiert mir nie wieder!!! )
ich bin auch grad erleichtert,dachte auch,nur mir passiert sowas!
ich bin auch grad erleichtert,dachte auch,nur mir passiert sowas!
höh? echt? meine sind nass so klebrig, ich kann die quasi an jede beliebige Stelle kleben
Naja, trocken fliegen sie überall rum, im Vergleich dazu kann man sie nass irgendwohin klätschen (zb Rücken) und sie halten da ... is doch quasi klebrig
Ich hab mir auch schon mal beim Rasieren ne Haarsträne abgeschnitten - war mim Langhaarschneider zugäng und hatte natürlich verpennt, dass ich ausnahmsweise mal die Haare auf hatte ...
1bMii(7,5cm), <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ~ 92,5 cm (letzter Schnitt 27.02.13), Hosenbund (hinten)
Farblich irgendwas Undefinierbares zwischen dunkelblond und braun
Ziel: nicht länger als Steiß ... also nicht viel länger ...
... muss man lernen, seine Schuhe "blind" zuzumachen oder die Haare praktisch um den Hals wickeln. (Keine Ahnung, wie es Leute schaffen, dass ihre offenen Haare hinterm Rücken bleiben und nicht nach vorne wandern.)
1bM/Cii
9.3.2011: 75,5 cm (ca. Taille)
30.7.: Ca. 80 cm
NHF: dunkelblond
Ziel: Weniger Spliss bzw. Haarbruch und dann mal sehen, wie lang's wird
"Adieu", sagte der Fuchs. "Hier mein Geheimnis. Es ist ganz einfach:
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar." Der kleine Prinz – Antoine de Saint Exupéry
...sollte man bei Wind entweder garnicht Kaumgummi kauen, nicht beim Kaugummikauen reden oder die Haare gleich ganz im Dutt lassen.
Mit Pferdeschwanz ist es trotzdem passiert, dass ich 1-2 Haare in den Mund bekommen hab, wo sie sofort eine innige Verbindung mit dem Kaugummi eingegangen sind
1b F ii - 80cm Taille - ZU nach HA 5cm - aktuelle Ziele 1. Neuwuchs rauszüchten für gesündere, vollere Längen+Spitzen 2. Waschrhythmus auf 3T+ ausdehnen