
Nun möchte ich auch mein eigenes Projekt haben.
Die Geschichte meiner Haare ist schnell erzählt.
Geboren wurde ich mit vielen, vielen schwarzen Haaren, die schnell danach so ziemlich alle ausfielen. Dann bekam ich jede Menge blonder Haare, die bis ca. zum sechsten, siebten Lebensjahr langsam immer dunkler wurden, bis es in ein aschbraun endete. Ich hatte bis dahin immer etwas über schulterlange Haare, die nie wirklich lang waren, aber auch nie kurz. Einmal wollte ich nur Spitzen schneiden, und erinnere mich an eine Friseurin, die mir wilde Stufen verpasste (sie hatte vorher gefragt, ob sie es mir etwas fülliger machen darf). Ich war zutiefst unglücklich und hab mich wochenlang nicht mehr im Spiegel angesehen.
Das im Grunde immer ähnliche Haare haben änderte sich, als ich 17 war, da erwachte meine Experimentierleidenschaft. Ich ließ mir einen Pixiehaarschnitt verpassen und tönte und färbte munter, rot, schwarz, blau und gesträhnt in allen Varianten. Meine erste Farbe war eine Schaumtönung in dunkler Kirsche, ich weiß es noch genau

Mit etwas über 20 hatte ich dann wieder BH-Verschluss-lange, schwarze Haare, die auch relativ gesund waren. Immer wieder erreichte ich von da an diese Länge, immer wieder schnitt ich sie mir ab. Die gröbste Sünde war irgendwann in der Zeit mal eine Blondfärbung auf eigener Faust, die mir die Friseurin verweigert hatte. Meine Haare waren danach dreifärbig (dunkelorange, hellorange, weiß, schöner Farbverlauf *lol*

Das soll sich jetzt ÄNDERN, darum bin ich hier. Jetzt, mit 35 plus, mache ich mir meinen Traum wahr. Ich möchte, dass sie über diese magische Länge hinaus wachsen und ich nicht wieder irgendeine Dummheit damit anstelle, weil sie mir langweilig werden oder ich Abwechslung will.
Daher, der Plan: den Haaren nur noch Gesundes zuführen, Flechten lernen (für die Abwechslung) und schöne, taillenlange Haare bekommen. Fotos folgen, sobald ich kann.
Auf gehts!
Ziele:
60 cm BSL
70 cm Midback
79/80 cm Taille
Messungen
05.08.2011 54,0 cm
02.09.2011 55,7 cm