Karma's Karma: NW/SO - Naturlocken bis zum Allerwertesten

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Buschrose

#766 Beitrag von Buschrose »

Die Forke ist ja ein richtiger Klopper, aber im positiven Sinne. Ich mag es, wenn man den Haarschmuck gut sieht, besonders wenn es sich um schöne Holzhandarbeit handelt.
2cMii NHF mit ca. 85 % Silbersträhnen
BSL nach Rückschnitt
Danschn

#767 Beitrag von Danschn »

Bei deinen Haaren wird man ja eifersüchtig!!

Ich machs mir hier auch mal gemütlich! :pizza:
2cMii / Zopfumfang: 10,5 cm / Seit NK Umstieg sind da lauter kleine Babyhaare. Wie schön :') / Mitte Oberarm erreicht - juhu!
May-Bee

#768 Beitrag von May-Bee »

Die Forke steht Dir!

Du musst den Ehemann hauen, wenn er Trash guckt! 8)
Herzlichst, May-Bee

108 cm 1a / F / ii, 9 cm ZU,Ziel: Steiss

Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.
Elli

#769 Beitrag von Elli »

..so.. ich machs mir hier auch mal gemütlich :) ..so schöne Locken, auch haben will :popcorn: *sich als heimliche Mitleserin outet*

lg Elli
3a/b F ii (~8cm)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 70 cm
NHF mahagoni-/kastanienbraun
Ziel: Taille
Elli züchtet Babyhaare

#770 Beitrag von Karma »

*plumps*

Bin auch mal wieder hier....derzeit hab ich kaum Zeit fürs LHN - entweder arbeite ich oder ich bin im Garten.... :lol:

Elli&Danschn: Hey ihr Beiden, Willkommen in meiner bescheidenen Ecke...machts euch gemütlich... *Kaffee und Topfenkuchen kredenze* :-)

Buschrose: Ja, ich mag die Forke auch sehr gerne, grade weil sie so archaisch wirkt - abgesehen davon ist sie trotzdem schön glatt, gleitet toll ins Haar und durch die perfekte Krümmung hält sie auch bombenfest.
By the way: Was ich Dich schon immer mal fragen wollte - hast Du eigentlich ein TB? Hab Dich und Deine Traummähne schon gesucht - bin aber nicht fündig geworden.... :?

Maybee&Ernie: Danke ihr zwei Süssen! :knuddel:

Tja, bis jetzt hab ich leider immer noch keine Rückmeldung bekommen, wer die Forke gemacht hat....schade. :cry:

Zu den Haaren:

Wollte eigentlich wieder am Freitag waschen - in letzter Zeit wasche ich fast wieder wöchentlich - der Sommer und das häufige Offentragenwollen ist schuld :oops: Ausserdem merke ich dass ich mehr auf der KH schwitze...
Ja - wie gesagt - eigentlich. Hab am Donnerstag noch reichlich KH-Öl einmassiert und erstmalig Shea nilotica in die Längen gegeben - im Sinne einer reichhaltigen Kur vor der freitäglichen Waschung.
Am nächsten Tag waren die bereits sehr störrischen Dinger aber dann lieb und brav und kuschelig - so dass ich nur gekämmt hab und mich nach langer Abstinenz im Flechten geübt habe. :wink:
Und das kam dabei unter anderem raus:

Bild

War selbst recht angetan von dem bei mir sehr seltenen Holländer - fand der zeigt ordentlich Länge... 8)

Waschen wurde also auf kommendes WE verlegt......wobei :gruebel: Flechtfrisuren sind auch für Kroatienfahrten recht praktisch.... :pfeif:

Solong - ich entknote jetzt erst mal wieder meine Finger - am Kopf hat der berühmt,berüchtigte Spiralbraid grade erstmaliges Gastspiel....pics will follow. :oops:

Ps: Meine Spitzen verknoten sich derzeit EXTREM!! :evil: Hab ich schon erwähnt, dass ich mich auf den kleinen Schnitt im September freue? ;-)
3a-3b/C/iii/Lockenschopf

Karma's Karma - ein Reisebericht
Ernie004

#771 Beitrag von Ernie004 »

:ohnmacht: Karmalein, diese Dicke gehört verboten! *mich in die Haaranorexiegruppe verkrümel* Traumhaft schön sieht der Holländer aus. :gut: Und nach dem Trimm wirst auch Deine Spitzen wieder mögen. Fühlt sich dann sicher besser an, Du wirst es lieben.
2aF5,3 Midback
Mein Name ist Ernie und ich bin süchtig nach Seife. :pfeif:
Azmodea

#772 Beitrag von Azmodea »

Ernie004 hat geschrieben::ohnmacht: Karmalein, diese Dicke gehört verboten! *mich in die Haaranorexiegruppe verkrümel*
Dem schließe ich mich uneingeschränkt an :shock:
2c Mi
Dunkel-Asch-Blond mit sonnengeküssten Längen
MallorcaEngel

#773 Beitrag von MallorcaEngel »

So, nach langem, stillem und fasziniertem Mitlesen oute ich mich mal als Fan von deinem TB und vor allem deinen Haaren. Sie sind ja so wunderschön und die Trägerin erst recht. :anbet:
Wow, alleine dieser Holländer sieht klasse aus und ist so schön dick. Ich bin begeistert.
Mir gefällt die Forke auch sehr gut, passt super zu deinen Haaren.
Und ich denke auch, dass du wieder sehr zufrieden sein wirst, wenn die Spitzen etwas nachgeschnitten sind.
Ich freu mich nun auf weitere Berichte und Fotos von dir. :D
~Bella~

#774 Beitrag von ~Bella~ »

Wow :shock: der Holländer sieht absolut klasse aus :shock:
3a/b Mii ~ Ziel: Hüfte
May-Bee

#775 Beitrag von May-Bee »

Was'n Zopf.
Ich geh schnell meine Therapeutin anrufen. :shock:
Herzlichst, May-Bee

108 cm 1a / F / ii, 9 cm ZU,Ziel: Steiss

Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.
sarah8

#776 Beitrag von sarah8 »

hallo karma,

ich bin gerade durch zufall auf dein haartagebuch gestossen. normalerweise finde ich kommis zum aussehen ja total überflüssig, aber jetzt muss ich was schreiben:
du siehst in der gesamtheit (mit haut und haar :)) total wie eine klassische schönheit aus. mir gefällt das total gut. auch dein sehr typgerechtes styling.

liebe grüsse

Locken: 2c-3a
Volumen: ii (9 cm)
Länge: 53 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziele: Blondierung rauswachsen lassen, ca. 70 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Pflege: Babylove, Logona, Kokosöl, grobzinkiger Hornkamm
MallorcaEngel

#777 Beitrag von MallorcaEngel »

@sarah8: Wo ist der "Gefällt mir" Button??? Ich kann dir nur zustimmen, was du geschrieben hast. Die Karma ist wirklich eine sehr schöne Frau mit Stil und prachtvollen Haaren. :D
Veela

#778 Beitrag von Veela »

Gerade streiche ich so mal wieder durch's LHN und Dein Projekt gehört zu meinen Streichel-Gebieten.

Wow - Karma! Du hast endlos lange Haare bekommen, seitdem ich Dich hier zum ersten mal aufgespürt hab!!! :-)
2cCiii (11 cm ZU), 94 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Projekt: Vom Samtkopf zur Lockenmähne

Verlockungen - Sammelthread für Lockenköpfe

#779 Beitrag von Karma »

AM DAM DEST - das Kokosöl ist wieder fest.

Sprich, ich bin wieder aus dem Urlaub zurück. :winke:

Und derweil solch liebe Besucher und schmeichelnde Kommentare - ich bin zutiefst gerührt und bedanke mich artig. *knicks* (Und weiss' ehrlichgesagt grad gar nicht, was ich sagen soll bei soviel schönen Worten....klassische Schönheit, typgerechtes Styling....tztz....was ihr alles seht.... :o )

Nichtsdestotrotz und nochmal ehrlich: frau freut sich natürlich sowas zu hören. :D

Willkommen auch den neuen und neubekannten Mitlesern!!!

So, erstmal eine Runde frische Feigen für alle und wer's mag typisches Misch-Masch zur Einstimmung und zum Urlaubsnachklang:

Bild Bild

Ausserdem bin ich ja noch ein Bildchen vom ersten Versuch des Spiralbraids schuldig:

Bild

Einige Verflechtungen (verfluchtes Umgreifen, sorry :oops: ) waren natürlich nicht zu vermeiden - auch hab ich mit Abstand noch nie so lange meine Oberarme oben gehalten....aber mir gefiels ganz gut - sah aus wie ein Häkel-Hauberl aus den eigenen Haaren. *lach*

Der derzeitige Haarzustand ist aber - gelinde gesagt - als katastrophal zu bezeichnen. Tägliche Sonne, Meersalz, Wind und häufiges Waschen haben zu einer unkämmbaren Spliss-Matte geführt. Der Friseur läuft mir nicht nur, nein, er schreit mir derzeit wirklich schon hinterher. :lol:

Haarmessung war aber recht positiv: 79 cm. (2 cm Zuwachs endlich wieder mal. Sonne machts offensichtlich wirklich! :gut:)

Solong, erstmal - I'm back again - jetzt muss ich erstmal wieder bissel reinkommen hier.
Zuletzt geändert von Karma am 07.09.2011, 20:38, insgesamt 1-mal geändert.
3a-3b/C/iii/Lockenschopf

Karma's Karma - ein Reisebericht
ulli44

#780 Beitrag von ulli44 »

Also ich kann keine Verflechtungen aufm Foto erkennen, die Frisur ist einfach Hammer :yess:

Die ersten Fotos funzen nücht :(
Antworten