LG Atropos
Moderator: Moderatoren
Na, so 10-15cm kannst du noch draufgeben, du musst ja nicht nur den Scheitel dazuzählen sondern auch noch den Hinterkopf bis zum Nackenhaaransatz. Also so 110cmSSS. Das finde ich realistisch. Das ist ja schon bei den meisten Körperhöhen klassisch. Und da es ja um einen Durchschnittswert geht, passt das denke ich schon. Durchschnittshaar hat in Mitteleuropa (frag mich nicht nach der Quelle, ich glaub, ich hab das sogar hier aus dem Forum, also, nun ja) einen ZU von 7cm. 7cm auf Klassik finde ich schon arg selten, weil man dafür wirklich gut pflegen etc. muss. Sieht man auch finde ich nicht oft. Wenn, dann sind es ja doch die Dickhaars, die solche Längen erreichen. Meistens. Und bei vielen ist ja dann noch kürzer Schluss.BuddiksGreet hat geschrieben:hab ich auch gesehen80 cm, dann währ ja bei vielen bei 95sss schluss
Gerade bei TerraX in ZDF: eine Frau mit der gleichen Haarlänge, da ging es generell um Haarpflege bei ihr, etc... sehenswert, wenn auch nicht unbedingt etwas Neues für uns hier ^^ansatzweise hat geschrieben:Eben bei Volle Kanne (ZDF) Eine Frau mit 1,60 m langen Haaren. Wunderschön. Für einmal Waschen braucht sie 3 Stunden. Und Moderator und Gast lästern danach darüber, dass sie so lange zum Waschen braucht und sie die Haare dann doch wieder hochbindet.
Was ich bei diesem Kurzclip gelernt habe: Haare werden normalerweise nur ungefähr 80 cm lang...