Saree - via Midback + Taille zurück zur Hüftlänge

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Sirrpa

#2551 Beitrag von Sirrpa »

schön was von dir zu hören, du liebe! dann mach es dir mal fein gemütlich im neuen heim! Bild
urlaub im september? das ist was feines!
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt
Saree
#2552 Beitrag von Saree »

hallo ihr lieben!

vielen dank für all die guten wünsche :D es ist schon recht gemütlich langsam bei mir! im moment sitzt mein vater "le goldstück" grade bei mir daheim und wartet auf herrn telekom, wg. des anschlusses. also mit etwas glück werde ich heute abend wieder virtuell in eurer mitte sein :cheer:

in dieser woche soll auch endlich das sofa geliefert werden, so dass ich dann auch wieder entspannt auf selbigem in der halbhorizontalen herumliegen kann 8) - langsam geht mir omas bugholzstuhl doch etwas auf die schultern :?

am wochenende war ich mit einer freundin bei kordes, das ist einer der beiden bekanntesten rosenzüchter hier im norden und ich beherberge nunmehr madame boll, westerland und eine rosenfee auf meinem balkon :D :D :D :D ich habe hinreichend große kübel gekauft, so dass sie sich erstmal wohl fühlen sollten.

haare nerven. sind trocken, frisierunwillig, rieseln und bäh. aber ich habe im moment eh anderes zu tun.

so long!
saree
2b m ii - 117 cm (nach trim am 27.01.16) tizian (nhf)
Autorenhomepage & Blog
Karni Mata

#2553 Beitrag von Karni Mata »

ich freue mich auch, von dir zu hören!

alles gute im neuen heim....brot und salz hinstell :)
Estrella
SSS in cm: 90
Haartyp: 2aMii
ZU: 7 cm

#2554 Beitrag von Estrella »

Oh, ich wünsche dir auch alles Gute im neuen Heim und vor allem, dass es bei dir tatsächlich heute mit dem Internetanschluss geklappt hat! Ich warte auf meinen nämlich schon seit knapp 3 Wochen... :roll: Zweimal wurde ich vom Techniker versetzt und nun liegt es wohl an der Hardware - super, hätte man ja auch nicht schon vor 2 Wochen drauf kommen können! Sorry, dass ich dir hier so zuspamme, ich bin es nur langsam echt leid.
2aMii (ZU: 7 cm) hellbraun
+/- 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ≈ Bauchnabel
Ziel: den Meter wieder erreichen
Luzie

#2555 Beitrag von Luzie »

Oh oh, der Abend ist vorbei und Du warst nicht hier? Das ist kein gutes Zeichen für den Internet-Anschluss.. Ich drück trotzdem die Daumen und freu mich mit, dass der Umzug geschafft ist. :D
2b F ii, Umfang 9 cm
mittelblond, 98,5 cm, Steiß+
Nanebe

#2556 Beitrag von Nanebe »

Hallo Saree,

alles Gute im neuen Heim!

Ich finde Berichte wie deinen sehr motivierend. Sozusagen "klein" angefangen, jetzt hast du sie schon ganz lang - toll!

Alles Gute und ich hoff, der Umzug ist gemeistert!
1bMii - 54cm Länge - Ziel: Taillenlänge - NHF Aschbraun - Logona braun umbra

Mein Projekt
Saree
#2557 Beitrag von Saree »

hallo ihr lieben,

vielen dank weiterhin für die ganzen guten wünsche.

der telekom-techniker hat mich versetzt. wie kann auch ein einzelnes unternehmen das monopol für die leitungen haben, wenn es doch auch dienstleistungen anbietet, wie jeder andere anbieter auch? die treiben mit kunden anderer unternehmen doch echt ihre spielchen :twisted: der nächste termin, den vodafone mir überhaupt anbieten konnte war der 17.8. - der ist natürlich noch nicht bestätigt von der t-kom. von denen such ich mir heute eine service nummer und dann mache ich die rund.

lg,
saree
höchst erbost, verärgert und frustriert
Autorenhomepage & Blog
Ms. Figino
#2558 Beitrag von Ms. Figino »

Oh, ich drück Dir die Daumen, dass Du schnell wieder Virtuell unterwegs bist!

Ich glaub, das derzeitige Wetter macht alle Haare verrrückt!
Haar: nach Cut wieder 90cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (1. Juli 2020), 1bMii (7.5cm), dunkelblond
Ziel: Haare lieben und zufrieden sein!
Instagram Ms.Figino
Rhiannon
gesperrt

#2559 Beitrag von Rhiannon »

Oh je... das ist ja blöde! :twisted:

*Daumen drück für schnelleren Termin*

Stimmt... Wetter und Haare sind grade bei mir auch Thema! LG :knuddel:
1bFii ~ Feenhaare ~ DM: 0,04-0,03mm ~ UF: 7cm ~ Steißbeinlänge ~ 84,5cm ~ 08/11 ~ NHF: Beautiful dark shining silver ~ Winter: NW/SO ~ Sommer: Seifenkraut

*Älter werden ist nichts für Feiglinge* Mae West
May-Bee

#2560 Beitrag von May-Bee »

Ach gott, das war ja klar. Nichts als Ärger mit der Telekom. Die werdenes noch eines tages hinbekommen, das ganze Land lahm zu legen.

May-Bee, ebenfalls erbost und höchst solidarisch
Herzlichst, May-Bee

108 cm 1a / F / ii, 9 cm ZU,Ziel: Steiss

Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.
Sirrpa

#2561 Beitrag von Sirrpa »

liebe saree, ich hoffe, bei dir ist alles ok, du fühlst dich wohl in deinem neuen zuhause, und dass das mit der technik klappt?
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt
Grinsekatz

#2562 Beitrag von Grinsekatz »

Huhu Saree :winke: ,
ich hoffe, du hast es schön in deiner neuen Wohnung und hast dich schon ein wenig eingelebt.

(Miste-Telekom.... die Ochsen... meckermecker.... vor allem muß frau ja auch noch löhnen für das Umschalten der Leitung bei Umzug. Ich war damals total schockiert, das waren 100 Euro :shock: )
NHF
2a C ii
May-Bee

#2563 Beitrag von May-Bee »

Bist'n Du?? :ei:
Herzlichst, May-Bee

108 cm 1a / F / ii, 9 cm ZU,Ziel: Steiss

Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.
Saree
#2564 Beitrag von Saree »

moin ihr lieben,

vielen dank für eure guten wünsche - ich hoffe morgen kommen sie zum einsatz, denn morgen ist der neueste telekomtermin! ich traue mich gar nicht zu hoffen... so weit haben die einen schon...

zuhause wird es langsam. die to-do-liste erscheint noch immer unendlich lang, aber wenn zwei großaktionen durch sind (jalousien + das lowboard) sieht es zumindestens irgendwie vollständig aus. ob dann noch ein paar lampen, spiegel und gedöns fehlen, ist eher nebensächlich. mir geht es im moment nicht so gut. ich war zwischendurch auch schon wieder krank und ich schleppe mich recht mühevoll und down durch die tage. aber meine balkonrosen geben echt alles, ich habe auch fotos gemacht, kann diese aber im moment nicht posten, aber sobald die telekom recht vor gnade walten lässt, kriegt ihr einen foto-tsunami :wink:

lg,
saree
Autorenhomepage & Blog
Ms. Figino
#2565 Beitrag von Ms. Figino »

Oh, ich freu mich auf den Fototsunami und schicke ein bisschen Schoki, dass gibt Kraft und macht happy :lol:
Haar: nach Cut wieder 90cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (1. Juli 2020), 1bMii (7.5cm), dunkelblond
Ziel: Haare lieben und zufrieden sein!
Instagram Ms.Figino
Gesperrt