sternenmaedchen - Asche auf mein Haupt und auf zur Hüfte!
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- Lucy Diamond
- sternenmaedchen
- sternenmaedchen
- supidupidooo
- flyingkitten
Du auch aus Berlin,supi?
Was machen wir alle in Bremen?
Von wo kommst denn du genau?
Was machen wir alle in Bremen?
Von wo kommst denn du genau?
1a/b M ii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 49 cm
DunkelBlond
Mein TB
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 49 cm
DunkelBlond
Mein TB
Sehr schicke Frisur!
Cutegirlhairstyles höre ich heute zum ersten Mal. Schon notiert.

Cutegirlhairstyles höre ich heute zum ersten Mal. Schon notiert.

1b/c M ii (7 cm) - 66 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Stietzis Neustart
Stietzis Neustart
- supidupidooo
- sternenmaedchen
Soooo... Ich bin angefixt worden. Ich werde mir jetzt meine ersten Forken selber basteln. Mal gucken was da raus kommt.. Ich bin in Sachen Holzarbeiten total unbegabt.
Ich kann Schränke aufbauen, Lampe anbringen und Küchen aufbauen.. Aber kein Stück gerade sägen.. XD
Die Ergebnisse werde ich euch dann hier zeigen.. auch wenn sie hemmungslos schief gehen xD
Ich kann Schränke aufbauen, Lampe anbringen und Küchen aufbauen.. Aber kein Stück gerade sägen.. XD
Die Ergebnisse werde ich euch dann hier zeigen.. auch wenn sie hemmungslos schief gehen xD
- sternenmaedchen
ok.. das mit der FOrke wird noch etwas dauern.. hatte das falsche holz gekauft.. und dann waren wir nur utnerwegs, so dass ich zu nichts gekommen bin XD
ABER!
ich kann sagen, dass meine Haare sich immer mehr bessern. Seit ich sie nur noch hoch trage, ist der Spliss DEUTLICH weniger geworden. Und sie sind zur Zeit wieder toll weich und hach. Toll halt. Wenn sie weiterhin so bleiben, können sie ruhig auch nur einen cm pro Monat wachsen. ;D
Am Donnerstag hab ich meinen ersten Schultag hier in Bremen. Ich weiß schon jetzt was ich mit meinen Haaren machen werde. Foto wird's für euch geben (kenn ja meine "fans")

ABER!
ich kann sagen, dass meine Haare sich immer mehr bessern. Seit ich sie nur noch hoch trage, ist der Spliss DEUTLICH weniger geworden. Und sie sind zur Zeit wieder toll weich und hach. Toll halt. Wenn sie weiterhin so bleiben, können sie ruhig auch nur einen cm pro Monat wachsen. ;D
Am Donnerstag hab ich meinen ersten Schultag hier in Bremen. Ich weiß schon jetzt was ich mit meinen Haaren machen werde. Foto wird's für euch geben (kenn ja meine "fans")

- supidupidooo