@ Becks Also ich denke Leave-In mit AÖ könnte noch eine Möglichkeit gegen Stallgeruch sein. Wobei ich ja der Meinung bin, es ist einer der tollsten Gerüche der Welt.

Das Shampoo ist frei verkäuflich, ist ähnlich wie Stieproxal. Gibt offensichtlich einige Shampoos gegen ES in der Apotheke und bei mir helfen sie auch.
Warum reitest du im Moment nicht mehr? Keine Zeit?
Shampoo
Ich war heute im dm und habe mal nachgeguckt, was es da noch von Sante gibt. Viel war es nicht mehr, zwei Shampoos im Coladosenformat und SBC gibts auch nicht mehr, bisschen spärlich.
Gekauft habe ich trotzdem eins, entschieden nach Geruch

Es riecht ein bisschen wie Campinobonbons, also sahnig-fruchtig. Ich könnte die ganze Zeit schnuppern.

Ich habe es auch schon getestet und die Haare sind schon fast wieder trocken. Also bisher scheint es der Kopfhaut gut zu gehen, sie juckt nicht und es sind auch keine Schuppen da. Jetzt kommts drauf an: Wie schnell fetten sie nach und hält die KH wirklich ruhig?
Wenn ja wäre das sehr schön.

Als Condi gabs übrigens Die Isana Intensiv-Pflege Spülung. Sie ist nicht schlecht, aber der Renner ist sie auch nicht und ich habe relativ viel Frizz. Also eher nur leermachen und nicht mehr kaufen.
LG Atropos