[Etsy-Shop] Timberstone Turnings

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
lusi
SSS in cm: 105
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm
Instagram: nami_blackwhitecat

#5221 Beitrag von lusi »

wunderschöner Stab lubaya !

ich glaube das ich jetzt 7 inch stäbe in zukunft bei mir einziehen lassen soll...bei meinem schönen stargazer lilly sieht man kaum was von den inlays in meiner 8 er dutt. :?
Tauschbörse
°•○Mein Haartagebuch revival○•°
AnniMaus

#5222 Beitrag von AnniMaus »

Lusi, gibts denn schon Actionfotos?? :)
Liebe Grüße
Bild
Andrea

2aMii, 64cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
lusi

#5223 Beitrag von lusi »

ähm ja die hab ich wohl vergessen. :lol:

einmal die oriental und dadrunter der stargazer lilly. Beim stargazer kann man gut sehen das man die Blüte kaum sieht dabei habe ich den oberen Teil schon weiter oben geschoben. :?
Beim oriental hingegegen kann man gut die inlays sehen da die sehr ausserhalb sind.
Die Blüte würde nur in einem LWB gut zu sehen sein...in einem 8er oder Cinnamon kaum...

Bild Bild Bild

Bild Bild
Tauschbörse
vanillamorning

#5224 Beitrag von vanillamorning »

LuSi: Ach, ich finds aber echt noch okay. Ja, kürzer dürfte der Stargazer auf keinen Fall sein, länger dürfte er gern sein, aber ich finds auch in der jetzigen Länge in Ordnung. Vor allem auf dem Frontalfoto sieht man die Blüte noch sehr gut.

Und sowieso: ein super schickes Teil. Auch der Oriental ist hübsch.
Zuletzt geändert von vanillamorning am 10.08.2011, 18:52, insgesamt 1-mal geändert.
1b M ii / 9 cm Umfang / 100 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Nächste Ziele: Klassiker

Heiß auf Klassiker & gesunde Kopfhaut!
Mi-chan

#5225 Beitrag von Mi-chan »

Machst Du mal ein Foto von dem Stargazer Lilly im LWB? Das würde mich mal interessieren. :)
Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt
lusi

#5226 Beitrag von lusi »

Mi-chan hat geschrieben:Machst Du mal ein Foto von dem Stargazer Lilly im LWB? Das würde mich mal interessieren. :)
Bitte. :)

Allerdings muss ich sagen das ich den LWB momentan garnicht für draussen trage. Eher den 8er oder Cinnamon oder diverse Flechtbuns...

Bild

so im LWB sieht man die Blüte ganz gut.
Tauschbörse
Mi-chan

#5227 Beitrag von Mi-chan »

Danke, LuSi :)

Wow! Im LWB kommt der Stab finde ich unglaublich gut zur Geltung! Vielleicht solltest Du das nochmal überdenken, und den LWB doch öfter tragen? ;)

Im Hypno sollte es doch auch gut funktionieren :gruebel: Aber trotzdem schade, dass er in deinen Liedlingsdutts nicht so gut rauskommt...
Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt
Nakuna

#5228 Beitrag von Nakuna »

Ernie004 hat geschrieben:
Peretele hat geschrieben:Habt ihr den schon gesehen? http://www.etsy.com/transaction/55401893 Anscheinend hat Doug neue Glaskappen irgendwo gefunden.
Wie viel hat der gekostet?! :augenreib: Bei dem würd ich ja schwach werden, alter Falter. Ich steh auf grüüüüüüüüüüüüün.
Das Grün ist echt schick, aber von der Form her sagt der mir gar nicht zu. Vielleicht kommt ja nochmal einer als "echter" Oriental. :)
AnniMaus

#5229 Beitrag von AnniMaus »

Danke Lusi. :)

Ich bekomme ja auch so einen. Musste ihn unbedingt vorher bei Dir sehen. Sieht sehr schön aus. :wink:
Liebe Grüße
Bild
Andrea

2aMii, 64cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Mai Glöckchen
SSS in cm: 72
Haartyp: 1b-2cMi
ZU: 4,7

#5230 Beitrag von Mai Glöckchen »

Lusi, deine Sticks sind einfach wunderschön. Schon ärgerlich mit dem Stargazer, aber, hm. Im Wickeldutt müsste der doch auch noch ganz gut gehen, oder?
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Manon

#5231 Beitrag von Manon »

Jetzt habe ich mich wirklich durch alle Seiten hier gelesen. Das sind ja wirklich viele tolle Kunstwerke, die ihr da habt.

Ich wüsste sogar schon, wie mein Custom aussehen würde.

Hilfe, das scheint ja suchtgefährdend zu sein. Und ich mag doch gar nicht in Übersee bestellen, kann ich auch gar nicht ohne Paypal und Kreditkarte. Oje. ;)
Lupoaica

#5232 Beitrag von Lupoaica »

Mein Stick ist gestern nach über 6 Wochen endlich angekommen. :yess:
Jetzt kann ich nachvollziehen, warum alle hier so auf die TTs abfahren. So einen tollen Haarstab habe ich noch nie besessen - so schön glatt und glänzend und die Farben sind noch viel schöner als auf den Bildern. Und erstaunlich leicht ist er auch noch! Ich fürchte, ich brauche noch ein paar... :lol:
3bMiii, Taille/langgezogen ca. Hüfte, NHF (nussbraun)
Kathi00

#5233 Beitrag von Kathi00 »

6 Wochen :shock: Gibts Bilder? :P
57 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
1aFii
Lupoaica

#5234 Beitrag von Lupoaica »

Kathi00 hat geschrieben:6 Wochen :shock: Gibts Bilder? :P
Ja, ich hatte schon angefangen mir Sorgen zu machen. Aber anscheinend kann es durchaus mal länger dauern, bis die Schätzchen ankommen.
Bilder muss ich nachreichen, hab momentan keine Kamera zur Hand.
Aber das hier ist er: http://www.etsy.com/transaction/52409780 :)
3bMiii, Taille/langgezogen ca. Hüfte, NHF (nussbraun)
röschen

#5235 Beitrag von röschen »

Hallo zusammen, zuerst möchte ich sagen, daß ich schon seit längerem hier still und heimlich mitlese und ich find die TTs sooo schön.
Ich wüßte auch schon grob wie meine CO auszusehen hätte :stupid: . Besitze zwar noch keinen aber ich möchte eine CO.
Nun hätte ich nur eine kleine Frage bezüglich der Bezahlung, ich werd da aus dem Text nicht richtig schlau :oops: .
Sehe ich das richtig, daß ich nach einer "erfolgreichen CO-Anfrage", sprich ich bekomme eine Bestellbestätigung, ich die Rechnung zu begleichen habe, oder bezahle ich nach der Fertigstellung?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Und ja, ich gestehe ich habe nicht alle Seiten gelesen :oops:
Ich werde jetzt Nutella kritisieren!
Wir können das Thema nicht ewig totschweigen.

Aber die Suppenkelle passt einfach nicht ins Glas!

Neustart : 24.08.13 67,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel 133cm also -65,5cm
Antworten