So, ich war gestern shoppen, weil ich es mit dem Stinkekram nicht mehr ausgehalten habe und meine Freundin das auch meinte, sie würden echt nicht gut riechen :/
Nun habe ich diese etwas aggressiveren Teile gefunden für ca. 1 Euro :
AS Energy Shampoo Zitronengras-Extrakt
AS Repair Spülung Oliven-Extrakt
1. SHAMPOO
Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Sodium Chloride, Cocamidopropyl Betaine, Hydroxyphropyl Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride, Sodium Benzoate, PEG-4 Distearyl Ether, Citric Acid, Potassium Sorbate, Phenoxyethanol, Distearyl Ether, Dicapryl Ether, Cymbopogo Schoenanthus Herb Extract, Parfum, Lynalool, Limonene, Citronellol, Buthyhpentyl Methylpropional, Benzyl Alcohol
2. SPÜLUNG
Aqua, Cetearyl Alcohol, Isopropyl Palmitate, Behentrimonium Chloride, Parfum, Olea Europaea (Leaf Extract), Hydroxypropyl Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride, Isopropyl Alcohol, Phenoxyethanol, Benzyl Alcohol, Citric Acid, Potassium Sorbate, Hydrolyzed Wheat Gluten, Hydrolyzed Wheat Protein, Laurdimonium Hydroxypropyl Hydrolyzed Wheat Protein, Sodium Benzoate, Methylparaben, Tocopherol, Ethylparaben, Propylparaben, Glycerin
Da ich sie gestern gleich ausprobiert habe, kann ich jetzt auch schon ein Urteil bilden :
Haare sind weich
Lassen sich gut durchkämmen
Glänzen relativ
Und riechen auch besser als vorher, was ja die Hauptsache ist

)
Yippieh !