Syoss, das Schlimmste aller KK-Shampoos. Die Haare waren klätschig und strohig und das Zeug hat mir Haarbruch bis zum geht nicht mehr beschert. Die Flasche ist dreiviertelvoll in den Müll gelandet, hatte das LHN nämlich gefunden
Ich werde jetzt Nutella kritisieren!
Wir können das Thema nicht ewig totschweigen.
Aber die Suppenkelle passt einfach nicht ins Glas! Neustart : 24.08.13 67,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Ziel 133cm also -65,5cm
röschen hat geschrieben:Syoss, das Schlimmste aller KK-Shampoos. Die Haare waren klätschig und strohig und das Zeug hat mir Haarbruch bis zum geht nicht mehr beschert. Die Flasche ist dreiviertelvoll in den Müll gelandet, hatte das LHN nämlich gefunden
He-he, ich war auch glücklich, als es mir jemand in der Firmendusche geklaut hatte. Da war ich's los.
Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die.
2a/3b F 8 cm - Henna-Asphaltmieze - Hüfte erreicht, auf zu den 4 Buchstaben!
röschen hat geschrieben:Syoss, das Schlimmste aller KK-Shampoos. Die Haare waren klätschig und strohig und das Zeug hat mir Haarbruch bis zum geht nicht mehr beschert. Die Flasche ist dreiviertelvoll in den Müll gelandet, hatte das LHN nämlich gefunden
He-he, ich war auch glücklich, als es mir jemand in der Firmendusche geklaut hatte. Da war ich's los.
darf ich dir meine Fehlkäufe zukommen lassen? Du stellst diese dann einfach in die Firmendusche und weg sind sie...
Ich stelle mir das jetzt gerade bildlich vor. Anstelle von Pfeil und Bogen, hat der Lhn-Robin-Hood Proben von Nk und Öle
Gnah, wieso habe ich jetzt "Mel Brook`s Helden in Strumpfhosen" im Kopf. Toll das bekomme ich bestimmt nicht aus dem Kopf
Ich werde jetzt Nutella kritisieren!
Wir können das Thema nicht ewig totschweigen.
Aber die Suppenkelle passt einfach nicht ins Glas! Neustart : 24.08.13 67,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Ziel 133cm also -65,5cm
Mein absoluter Gau: Herbal für fettiges Haar, danach hatte ich nur noch Filz auf dem Kopf, unkämmbar, Horror! Ist allerdings schon etliche Jahre her, zu ggf. neueren Rezepturen kann ich nichts sagen.
Ansonsten hab ich von Fructis und Pantene schlimm fettige Haare bekommen; aber auch schon lange her, seitdem nichts mehr von beidem probiert.
Essigrinse nehmen mir meine Spitzen ganz furchtbar übel, Stroh und Spliss.
Von Alverde Olive/Henna/Koffein war auch ein Reinfall, für meine Töchter übrigens ebenso - fettig ohne Ende.
1b F ii - 80cm Taille - ZU nach HA 5cm - aktuelle Ziele 1. Neuwuchs rauszüchten für gesündere, vollere Längen+Spitzen 2. Waschrhythmus auf 3T+ ausdehnen
Also ich habe den AO Conditioner Natural Islands als rinse-outCondi verwendet und danach hatte ich dann ganz komisches Haar, war stark griffig und sah auch belegt aus (wenn ich da mitm schwarzen Haargummi durch bin, war der dann weiß)
Ich hab noch eine Probe von dem passenden Shampoo, aber ich hab angst, das es eine ähnliche Wirkung hat ^^
Die schlimmsten waren mit NK.
Haarseife: total klebrige klätschige Längen- sahen aus als wären sie in Erdöl gebadet worden und ging ewig lang nicht mehr raus. Also einige Haarwäschen hats gedauert bis de Längen wieder halbwegs fluffig waren...
Honig Ei Shampoo: total trockene Haare- juckende Kopfhaut- wirkten strähnig und klettig und trocken zugleich- also ob da noch Eiweiß im Haar klebt. Hab aber sicher gut ausgespült. Musste viel Pflege nehmen damit die Haare wieder halbwegs ok waren..
Lavaerde: staubtrockene Haare die sich aufgeplustert haben. Die Lavaerde hat sich irgendwie auf die Kopfhaut angelagert und es hat heftig gejuckt...
trollGloom hat geschrieben:es könnte aber auch ein heimlicher lhn-ler auf robin hood mission gewesen sein, der sich dachte er entsorgt das zeug deiner haare zuliebe
Leider arbeite ich dort nicht mehr, aber der Robin Hood der Haare hätte sich damit sicher den Ritterschlag verdient!
Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die.
2a/3b F 8 cm - Henna-Asphaltmieze - Hüfte erreicht, auf zu den 4 Buchstaben!
Vor Jahren hatte ich mal die Haarkur von Pantene Pro V. Ich hab davon so erbärmlich Haarausfall bekommen. Meiner Mutter gings genauso und einer Freundin mit ultrakurzen Haaren auch. Hatte gerade die geniale Idee mir das Zeug auf die Beine zu schmieren
Darüber hinaus hat mir von Herbal Essences (irgendwas mit Rose) unheimlich die Rübe gejuckt.