Schlechteste Erfahrungen mit...?

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Rote_Zora

#136 Beitrag von Rote_Zora »

Froschfrollein hat geschrieben:Fructis und H&S. :shock:

Haarausfall in Massen... es ist komisch, aber viele beschreiben Haarausfall bei der Benutzung von Fructis. Woran könnte das liegen?
Ich gesell mich mal zum "Club" - nicht nur Haarausfall, sondern vor allem fürchterlich zickige, grausam juckende Kopfhaut. :heul:

Fructis ist bei mir schon nach kurzer Zeit im Mülleimer gelandet ....und seitdem hab ich nie wieder ein Fructis-Produkt "angefasst". :wuerg:
Fortuna

#137 Beitrag von Fortuna »

Alle Longona-Shampoos, Haare waren am Ende wie Stroh selbst nach dem ersten mal Waschen
röschen

#138 Beitrag von röschen »

Syoss, das Schlimmste aller KK-Shampoos. Die Haare waren klätschig und strohig und das Zeug hat mir Haarbruch bis zum geht nicht mehr beschert. Die Flasche ist dreiviertelvoll in den Müll gelandet, hatte das LHN nämlich gefunden
Ich werde jetzt Nutella kritisieren!
Wir können das Thema nicht ewig totschweigen.

Aber die Suppenkelle passt einfach nicht ins Glas!

Neustart : 24.08.13 67,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel 133cm also -65,5cm
Peti

#139 Beitrag von Peti »

röschen hat geschrieben:Syoss, das Schlimmste aller KK-Shampoos. Die Haare waren klätschig und strohig und das Zeug hat mir Haarbruch bis zum geht nicht mehr beschert. Die Flasche ist dreiviertelvoll in den Müll gelandet, hatte das LHN nämlich gefunden
He-he, ich war auch glücklich, als es mir jemand in der Firmendusche geklaut hatte. Da war ich's los. :wink:
Bild Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die.
2a/3b F 8 cm - Henna-Asphaltmieze - Hüfte erreicht, auf zu den 4 Buchstaben!
Finchen_van_Hell

#140 Beitrag von Finchen_van_Hell »

Peti hat geschrieben:
röschen hat geschrieben:Syoss, das Schlimmste aller KK-Shampoos. Die Haare waren klätschig und strohig und das Zeug hat mir Haarbruch bis zum geht nicht mehr beschert. Die Flasche ist dreiviertelvoll in den Müll gelandet, hatte das LHN nämlich gefunden
He-he, ich war auch glücklich, als es mir jemand in der Firmendusche geklaut hatte. Da war ich's los. :wink:
:ugly: :ugly: :ugly: darf ich dir meine Fehlkäufe zukommen lassen? Du stellst diese dann einfach in die Firmendusche und weg sind sie... :ugly: :ugly:
Nachteule

#141 Beitrag von Nachteule »

Finchen_van_Hell hat geschrieben: :ugly: :ugly: :ugly: darf ich dir meine Fehlkäufe zukommen lassen? Du stellst diese dann einfach in die Firmendusche und weg sind sie... :ugly: :ugly:
:bauchweh_vor_lachen:
Die Idee ist genial! Ich hätte auch noch was anzubieten!

Peti, du findest den Dieb, indem du einfach beobachtest, wer in nächster Zeit klätschige, pappige, strohige Haare entwickelt... :ugly:
- 1aFii (ZU 7-8cm),
- hellblond (natur),
- Steißlänge ~ irgendwo um die 100cm
Ziele: Steißlänge halten, auf eine schöne Kante trimmen
trollGloom
#142 Beitrag von trollGloom »

es könnte aber auch ein heimlicher lhn-ler auf robin hood mission gewesen sein, der sich dachte er entsorgt das zeug deiner haare zuliebe ;)
ca. <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 93 cm, U: ~7cm,
irgendwas 3-lockig-welliges, aber immer ausfrisiert
Bild
röschen

#143 Beitrag von röschen »

Ich stelle mir das jetzt gerade bildlich vor. Anstelle von Pfeil und Bogen, hat der Lhn-Robin-Hood Proben von Nk und Öle :lol:

Gnah, wieso habe ich jetzt "Mel Brook`s Helden in Strumpfhosen" im Kopf. Toll das bekomme ich bestimmt nicht aus dem Kopf
Ich werde jetzt Nutella kritisieren!
Wir können das Thema nicht ewig totschweigen.

Aber die Suppenkelle passt einfach nicht ins Glas!

Neustart : 24.08.13 67,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel 133cm also -65,5cm
honeyhair

#144 Beitrag von honeyhair »

Mein absoluter Gau:
Herbal für fettiges Haar, danach hatte ich nur noch Filz auf dem Kopf, unkämmbar, Horror! Ist allerdings schon etliche Jahre her, zu ggf. neueren Rezepturen kann ich nichts sagen.

Ansonsten hab ich von Fructis und Pantene schlimm fettige Haare bekommen; aber auch schon lange her, seitdem nichts mehr von beidem probiert.

Essigrinse nehmen mir meine Spitzen ganz furchtbar übel, Stroh und Spliss.

Von Alverde Olive/Henna/Koffein war auch ein Reinfall, für meine Töchter übrigens ebenso - fettig ohne Ende.
1b F ii - 80cm Taille - ZU nach HA 5cm - aktuelle Ziele 1. Neuwuchs rauszüchten für gesündere, vollere Längen+Spitzen 2. Waschrhythmus auf 3T+ ausdehnen
BildBild
lupinchen

#145 Beitrag von lupinchen »

Syoss und Logona - die Längen sahen innerhalb kürzester Zeit aus wie Stroh!

LG Sabine
schnieki

#146 Beitrag von schnieki »

Also ich habe den AO Conditioner Natural Islands als rinse-outCondi verwendet und danach hatte ich dann ganz komisches Haar, war stark griffig und sah auch belegt aus (wenn ich da mitm schwarzen Haargummi durch bin, war der dann weiß)
Ich hab noch eine Probe von dem passenden Shampoo, aber ich hab angst, das es eine ähnliche Wirkung hat ^^
Shannen

#147 Beitrag von Shannen »

Die schlimmsten waren mit NK.

Haarseife:
total klebrige klätschige Längen- sahen aus als wären sie in Erdöl gebadet worden und ging ewig lang nicht mehr raus. Also einige Haarwäschen hats gedauert bis de Längen wieder halbwegs fluffig waren...

Honig Ei Shampoo:
total trockene Haare- juckende Kopfhaut- wirkten strähnig und klettig und trocken zugleich- also ob da noch Eiweiß im Haar klebt. Hab aber sicher gut ausgespült. Musste viel Pflege nehmen damit die Haare wieder halbwegs ok waren..

Lavaerde: staubtrockene Haare die sich aufgeplustert haben. Die Lavaerde hat sich irgendwie auf die Kopfhaut angelagert und es hat heftig gejuckt...
Arkascha

#148 Beitrag von Arkascha »

Pantene (strähnige Haare), Logona (pures Stroh), <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=16">HES</a> (klebrig, strähnig, strohig),...

Außerdem alles Shampoos mit viel Coco-Glucosiden, bescheren mir Kopfhautjucken und schnell nachfettende Haare.
:roll:
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
1c M ii, Umfang: ca.9cm
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch
Peti

#149 Beitrag von Peti »

trollGloom hat geschrieben:es könnte aber auch ein heimlicher lhn-ler auf robin hood mission gewesen sein, der sich dachte er entsorgt das zeug deiner haare zuliebe ;)
Leider arbeite ich dort nicht mehr, aber der Robin Hood der Haare hätte sich damit sicher den Ritterschlag verdient! :D
Bild Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die.
2a/3b F 8 cm - Henna-Asphaltmieze - Hüfte erreicht, auf zu den 4 Buchstaben!
Estherhase

#150 Beitrag von Estherhase »

Vor Jahren hatte ich mal die Haarkur von Pantene Pro V. Ich hab davon so erbärmlich Haarausfall bekommen. Meiner Mutter gings genauso und einer Freundin mit ultrakurzen Haaren auch. Hatte gerade die geniale Idee mir das Zeug auf die Beine zu schmieren :lol:
Darüber hinaus hat mir von Herbal Essences (irgendwas mit Rose) unheimlich die Rübe gejuckt.
Antworten