Der ü35-Club

Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
alex68

#556 Beitrag von alex68 »

Karni Mata hat geschrieben: ansonsten....zviel junges gemüse hier für mutti :roll: ....ich ziehe mich zurück und überlege einen thread aufzumachen 50plus :lol: :wink:
Für 'nen Ü50-Thread bist du ja selber noch zu jung :lol:
iceflower
SSS in cm: 135
Haartyp: 1c/2a
ZU: 9-10

#557 Beitrag von iceflower »

mal guten tag sagen...ich darf jetzt auch hier mitmachen...

ich hab keine probleme mit dem alter... ist alles so wie es ist. solangsam werde ich grau, aber eben sehr langsam. und werde es auch nicht ueberfaerben. aber ich find's ganz beruhigend, dass hier noch mehr aeltere sind, obwohl ich ja eher noch zu den juengeren-aelteren gehoere... es ist alles schon anders als mit 20, aber nicht schlecht-anders. ich fuehl mich viel ruhiger und entspannter.

(hi annimaus, danke fuer deine netten worte im ficcarefred :D )
~ 1c/2aMii ~ 8,5cm ~ 130cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ~ mo+ ~
Peti

#558 Beitrag von Peti »

iceflower hat geschrieben:ich fuehl mich viel ruhiger und entspannter.
So ist's brav! Willkommen im Club der Entspannten. 8) Darf ich mal vorsichtig fragen, welches Baujahr Du bist?
Bild Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die.
2a/3b F 8 cm - Henna-Asphaltmieze - Hüfte erreicht, auf zu den 4 Buchstaben!
iceflower

#559 Beitrag von iceflower »

76. und die, aus belgien? antwerpen hat so eine krassen bahnhof. en, de belgen zijn schattig. 8)
~ 1c/2aMii ~ 8,5cm ~ 130cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ~ mo+ ~
Peti

#560 Beitrag von Peti »

iceflower hat geschrieben:de belgen zijn schattig. 8)
Und noch "schatziger" wenn sie mit einem süßen Akzent Deutsch sprechen. :wink: Ja, der Bahnhof sieht jetzt richtig schön aus - ich kann die güldenen Turmspitzen des Bahnhofs von meinem Fenster aus sehen, ist nur ein paar Minuten Fußweg entfernt. :)
Wie kömmt's, daß Du NL sprichst?

Ich bin ein gut abgehangener 66er Jahrgang, ganz gut konserviert, aber definitiv zu gut gepolstert. :roll: Ich arbeite dran (vielleicht mal öfter um den Bahnhof joggen ...).
Bild Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die.
iceflower

#561 Beitrag von iceflower »

ich hab da mal gewohnt, in nl meine ich... und ja die polsterungen... mein bahnhof ist eine stunde weit weg, wenn ich dahin laufen wuerde, wuerde es sogar was bringen mit den polsterungsverminderung, aber ich bin zu faul...
ulli44

#562 Beitrag von ulli44 »

Willkommen Angelegenheit und iceflower :winke:

Ich finds auch toll, dass wir hier im Forum eine Bandbreite von verschiedenen Altersstufen haben, das ist so erfrischend :D
Und ich will definitiv auch mal eine schöne weiße Wallemähne, allerdings fürchte ich, dass meine Haare für schneeweiß zu dunkel sind .... :gruebel: oder gehör ich doch einmal zu jenen, die bis ins hohe Alter mit Henna am Kopf rumlaufen ... :P :twisted: :lol:
Iris

#563 Beitrag von Iris »

Karni Mata hat geschrieben:ansonsten....zviel junges gemüse hier für mutti :roll: ....ich ziehe mich zurück und überlege einen thread aufzumachen 50plus :lol: :wink:
Bild

nicht so voreilig Karni Mata, hier kommt noch ein Oldie (52).

Auf dem Foto sind die Haare sind frisch mit Alepposeife gewaschen und noch nicht ausgekämmt.
Sind ganz schön gewachsen seit meiner Anmeldung hier (s. Avatar).
Ich habe blonde Strähnchen und überlege gerade ob ich sie rauswachsen lassen
soll oder nicht. Bin ganz schön nachgedunkelt und schon soooo grau vorne.

Ich bitte um Eure Nachsicht aber mir fällt das Schreiben etwas schwer.
Früher
ging das ganz flüssig, bin etwas eingerostet und übelege ellenlang
ob und
wie ich etwas schreibe. Dadurch habe ich bis jetzt auch eher mitgelesen. Aber ich
möchte gern aktiver werden und freue mich schon hier mit zu machen.
Liebe Grüße
Iris
Peti

#564 Beitrag von Peti »

Iris hat geschrieben:und übelege ellenlang ob und wie ich etwas schreibe.
Oh ja, ich murkse auch immer ewig an meinen Beiträgen herum.

Mensch, sieht ja aus, als wären Deine Haare in den letzten 4 Monaten bestimmt 10 cm gewachsen! :shock: Wie machst Du das? Hast Du mal nachgemessen?

Vielleicht wird der Übergang weniger hart, wenn Du mit der Zeit immer weniger Strähnen machen läßt.

Auf gutes Haarezüchten, Iris!

LG -
AnniMaus

#565 Beitrag von AnniMaus »

@ Iceflower

Gern geschehen. :) Und ist alles ernst gemeint. :wink:

@ Peti

Du kommst ja aus Belgien. :) Wir fahren am 26.08 in den Centerparcs De Vossemeren (in der Nähe von Lommel). Gibt es wohl in der Nähe etwas Sehenswertes?? Bestimmt, oder?
Liebe Grüße
Bild
Andrea

2aMii, 64cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
moni31254

#566 Beitrag von moni31254 »

Peti hat geschrieben: Mensch, sieht ja aus, als wären Deine Haare in den letzten 4 Monaten bestimmt 10 cm gewachsen! :shock:

LG -
he he Peti, wie alt bist du? kann es sein, dass du eine brille benötigst???? guck mal genauer auf das anmeldedatum :wink:
Haartyp: 2a Mii
Haarlänge: 72cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarumfang: ??

ich schreib hier alles klein, ich hab keine rechtschreibschwäche ;-)
Peti

#567 Beitrag von Peti »

Hi Annimaus,

ich kenne die Gegend zwar nicht, aber ich schau mal nach, ob ich was finden kann. Ich schreibe Dir dann noch, o.k.?

LG -
AnniMaus

#568 Beitrag von AnniMaus »

@ Peti

Danke :knuddel: , aber brauchst Dir keine Mühe machen. Hätte ja sein können das Du Dich zufällig da auskennst. :)
Liebe Grüße
Bild
Andrea

2aMii, 64cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Iris

#569 Beitrag von Iris »

Peti
Mensch, sieht ja aus, als wären Deine Haare in den letzten 4 Monaten bestimmt 10 cm gewachsen! :shock: Wie machst Du das? Hast Du mal nachgemessen?

Vielleicht wird der Übergang weniger hart, wenn Du mit der Zeit immer weniger Strähnen machen läßt.

Auf gutes Haarezüchten, Iris!
Ja, auf dem Foto waren sie bei 68 cm und gerade habe ich 81 cm gemessen. Einmal war ich zum Spitzen schneiden und habe 2 cm kürzen lassen. :D

Du meinst also ich soll sie rauswachsen lassen. Mein Sohn meinte ja ich sei noch zu jung um als Graue rum zu laufen. grins

Danke Peti - wir schaffen das!
Momentan finde ich dass ich mit zurückgenommenen Haaren so streng aussehe, trotz schrägem Pony. Ich weiß aber nicht wie ich das am Besten ändern kann.
Liebe Grüße
Iris
Peti

#570 Beitrag von Peti »

moni31254 hat geschrieben:he he Peti, wie alt bist du? kann es sein, dass du eine brille benötigst???? guck mal genauer auf das anmeldedatum :wink:
Hi-hi, tja, erwischt! :oops: Bin zwar schon seit dem zarten Alter von 8 blind wie ein Fisch auf dem Fahrrad, aber dank Sehkrücken ging's bis dato eigentlich immer! Ich warte allerdings noch auf Kontaktlinsen mit integrierter automatischer Digitalanzeige der Uhrzeit, Körpertemperatur, Blutdruckwerte, Blinkalarm für die Pilleneinnahme etc.

@ Iris: Na-ja, rauswachsen lassen ist ja hier keine Pflicht. :peitsch: Hauptsache man fühlt sich wohl in seiner Haut. 8)
Ich dachte nur, daß für einen selbst so ein ständiger "harter" Ansatz abschreckend sein könnte. Da hilft's glaube ich, wenn man sich langsam rausträhnt. :naegel:
Ich persönlich bin froh, daß ich aus dem Färbekreislauf rausgekommen bin.
Antworten