Für 'nen Ü50-Thread bist du ja selber noch zu jungKarni Mata hat geschrieben: ansonsten....zviel junges gemüse hier für mutti....ich ziehe mich zurück und überlege einen thread aufzumachen 50plus
![]()

Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren
So ist's brav! Willkommen im Club der Entspannten.iceflower hat geschrieben:ich fuehl mich viel ruhiger und entspannter.
Und noch "schatziger" wenn sie mit einem süßen Akzent Deutsch sprechen.iceflower hat geschrieben:de belgen zijn schattig.
Karni Mata hat geschrieben:ansonsten....zviel junges gemüse hier für mutti....ich ziehe mich zurück und überlege einen thread aufzumachen 50plus
![]()
Oh ja, ich murkse auch immer ewig an meinen Beiträgen herum.Iris hat geschrieben:und übelege ellenlang ob und wie ich etwas schreibe.
he he Peti, wie alt bist du? kann es sein, dass du eine brille benötigst???? guck mal genauer auf das anmeldedatumPeti hat geschrieben: Mensch, sieht ja aus, als wären Deine Haare in den letzten 4 Monaten bestimmt 10 cm gewachsen!![]()
LG -
Ja, auf dem Foto waren sie bei 68 cm und gerade habe ich 81 cm gemessen. Einmal war ich zum Spitzen schneiden und habe 2 cm kürzen lassen.Peti
Mensch, sieht ja aus, als wären Deine Haare in den letzten 4 Monaten bestimmt 10 cm gewachsen!Wie machst Du das? Hast Du mal nachgemessen?
Vielleicht wird der Übergang weniger hart, wenn Du mit der Zeit immer weniger Strähnen machen läßt.
Auf gutes Haarezüchten, Iris!
Hi-hi, tja, erwischt!moni31254 hat geschrieben:he he Peti, wie alt bist du? kann es sein, dass du eine brille benötigst???? guck mal genauer auf das anmeldedatum