Briseis Post-Apokalypse: Auf zu den Ellbogen!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
ratwoman

#196 Beitrag von ratwoman »

:stop: nich die Nase! :helmut:

hast du schon das OCM-Thema beguckt?
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... php?t=6151

ich schick dir was vom Segen *send* irgendwie hab ich unheimlich Bammel und all die Unfallgötter sind auf mienr Seite - ich huldige ihnen ja auch oft :lol:
1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
Briseis

#197 Beitrag von Briseis »

Röxi hat geschrieben:Probier mal Teebaumöl für die Haut
Uh, ich habe eine ganz, ganz üble Vorgeschichte mit Teebaumöl.

ratwoman hat geschrieben:nich die Nase!

hast du schon das OCM-Thema beguckt?
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... php?t=6151

ich schick dir was vom Segen *send* irgendwie hab ich unheimlich Bammel und all die Unfallgötter sind auf mienr Seite - ich huldige ihnen ja auch oft
Vielleicht sollte ich die Nummer mit dem huldigen auch mal in Betracht ziehen [-o< Scheint ja zu funktionieren.
Und wenn ich mir schon nicht die Nase brechen darf...wie wär's dann mit Ohr abhacken? Ich werde wahnwitziger Künstler und lauf dann mit 'nem Verband auf dem Kopf rum. Klingt doch super.

Heute habe ich mal meine Haare vom Öl freigewaschen und :shock:
Überall Spliss und Haarbruch...ich fürchte, dass ich nicht viele von ihnen behalten kann :cry:
Ich geh dann mal auf die suche nach einigermaßen gut aussehenden Bob-Frisuren.
Röxi

#198 Beitrag von Röxi »

Strange, gaaaanz viele sagen mir, dass die von Teebaumöl üble Reaktionen bekommen.. Ich kann nicht mehr ohne. Dafür bekomm ich vom viel gelobten Kamille-Dampfbad (ist das vllt was für dich?) eine Haut, die noch zwei Wochen lang einfach nur beschissen aussieht. Und es kommt wirklich vom Dampfbad, habs drei mal ausprobiert! Sehr seltsam, wirklich
Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn und zum Wahnsinn fehlt mir der Mut..
Briseis

#199 Beitrag von Briseis »

Das Kamille-Dampfbad bringt mir überhaupt nix. Darüber höre ich auch immer so viel Lob aber null Wirkung leider.
ratwoman

#200 Beitrag von ratwoman »

was hältst du davon, mal zu zeigen, was da (außer Beulen) auf deinem Kopf wächst? :kniep: ich vermute mal stark, du beschreibst es schlimmer, als es ist :wink:

Ich kann auch nicht ohne Teebaumöl - hab sogar e Zahnpaste damit und nehm es wirklich für alles :roll:
Alternativ nehmen viele Leute Lavendelöl, das ist netter zur Haut!
Kamillendampfbad hilft mir für die Atemwege gut, sonst hilfts da nciht viel - schwarzer Tee hilft aber gut gegen Pickel bei mir :)
1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
Briseis

#201 Beitrag von Briseis »

[quote="ratwoman"]was hältst du davon, mal zu zeigen, was da (außer Beulen) auf deinem Kopf wächst? :kniep: quote]

Wie du willst aber Betrachten auf eigene Gefahr:(Haarfotos kommen wahrscheinlich erstmal nicht, da ich Öl in dauerbenutzung auf meinem Kopf rumtrage)
-wieder gelöscht-

Oh Gott, igitt. Und das ist noch nicht einmal alles. Aber das einzige was man auf Fotos sehen kann(ja, meine Kamera ist schei** :wink: )
Am 12 besuche ich einen neuen -und hoffentlich kompetenteren- Hautartzt, der sich meine Haut möglicherweise sogar erst einmal ansieht bevor er mir irgendwelche Chemikalien aufschreibt :roll:
Zuletzt geändert von Briseis am 11.08.2011, 19:43, insgesamt 1-mal geändert.
Briseis

#202 Beitrag von Briseis »

Okay der Richter hat entschieden:
Nach den Ferien wird Briseis zur Todesstrafe, und somit zum (Long-)Bob tragen, gerufen. Die Misshandlungen der Längen sind einfach nicht weiter tragbar für die Gesellschaft.
Außerdem werden die Haare mit Henna dunkelbraun gefärbt, um eine Komplexentstehung(mit blöder Farbe komme ich klar. Blöde Länge und blöde Farbe sind mir aber zu viel) zu vermeiden und somit einen weitere Enttäuschung in Punkto Haareschneiden zu vermeiden.
Des Weiteren entschuldigt sich das Gericht bei Briseis, da sie gerade erst begonnen hatte ihre Haare zu mögen, bevor diese auf's furchtbarste verunstaltet wurden. Die Kosten für sämtliche Färbungen und Schnitte hat die Angeklagte selbst zu tragen.
Die Akte wird hiermit geschlossen.
Ernie004

#203 Beitrag von Ernie004 »

Briseis hat geschrieben:Die Akte wird hiermit geschlossen.
Du bleibst aber schon noch hier, oder? Und Haare sind ja auch zum Wohlfühlen da, also ab damit, wenn es besser für Dich ist! Sie wachsen ja wieder. :knuddel:
2aF5,3 Midback
Mein Name ist Ernie und ich bin süchtig nach Seife. :pfeif:
Briseis

#204 Beitrag von Briseis »

Oh ja na klar, 'tschuldige die Doppeldeutigkeit ist mir nicht aufgefallen :wink:

Ja es ist zu meinem Besten, aber im Moment habe ich mehr Schiss als sonst was. Ich finde mich auch ohne kurze Haare schon nicht schön und ich denke nicht, dass kurze Haare mir in irgend einer Weise schmeicheln würden. Naja was muss das muss also hisst die Flaggen und macht euch bereit für die Fahrt ins Verderben :wink:
Briseis

#205 Beitrag von Briseis »

Also der BodyShop Rainforest Moisture Condi ist bei mir endgültig unten durch. Er macht nur noch klatschig und schmierig. Null Feuchtigkeit einfach nur Geschmiere, welches nicht ins Haar eindringt.
Also falls einer hier von euch den mal probieren will, kann ich gerne eine halbvolle Flasche schicken :wink:
Ich weiß nicht wie man mit kurzen Haaren umgeht, von daher bin ich im Moment am grübeln ob kurze Haare Conditioner brauchen, und ob ich mal ausschau nach einem guten halten sollte.
Außerdem bin ich immer noch nicht sicher auf welche Länge ich sie schneiden lassen soll. Da soll noch einer sagen, dass kurze Haare unkomplizierter sind...das sind sie ganz und garnicht! Das ganze stylen und grübeln und verzweifeln. Letzte Nacht wurde es mir klar: Ich habe welliges Haar(jaja tolle Erkenntnis...revolutionär), wehe ich muss mir die Haare zurechtföhnen :roll:
Mein innerer Zwerg Grumpy kommt so langsam zum Vorschein. :wink:
Sirrpa

#206 Beitrag von Sirrpa »

sorry, ich mal wieder...doppelt.... :oops:
Zuletzt geändert von Sirrpa am 14.08.2011, 15:19, insgesamt 1-mal geändert.
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt
Sirrpa

#207 Beitrag von Sirrpa »

du hast ja echt was mitgemacht in letzter zeit! ich finde es echt klasse, wie du dabei noch so einen herrlich unverwechselbaren humor behältst! alles liebe und gute! :knuddel: der bodyshop rmc hat bei mir auch versagt, ausser dem von dir beschriebenen geschmiere, welches nicht mal einen pflege-effekt bringt, hat es mir auch juckende kopfhaut beschert und das will was heissen.
condi für kurze haare? nö, eher doch gerade nicht, oder?
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt
Briseis

#208 Beitrag von Briseis »

Danke Sirrpa :bussi:

Da meine Haare langsam so aussehen als hätte mich der Wirbelwind nach Oz entführt, kann ich's mittlerweile kaum mehr erwarten mir sie am Ende der Ferien abmurksen zu lassen.
Außerdem habe ich in letzter Zeit Unmengen an Schuppen entdeckt(die wahrscheinlich durch die scharfen Mittel vom Hausarzt ausgelöst wurden), weswegen ich jetzt mal den Schongang in Sachen Plege einschlagen werde. Ich werde mir wohl mal das milde Shampoo von Babylove anschaffen(ja ich weiß eine unglückliche Wortwahl...aber mir mangelt es nach 23std. ohne Schlaf an passenden Synonymen) und schauen, ob es dadurch etwas besser wird.

Oh bevor ich's vergesse: Ich habe es -ohne irgendwelche versehentlichen Selbstmordattacken :banane: - zum Hautarzt geschafft. Dieser hat sich, wider Erwartens, sogar meine Haut angeschaut bevor er mir milde Mittelchen und einige Termine für Fruchtsäurepeelings(Angst und Bibberbange) verschrieb :D
Keksfan

#209 Beitrag von Keksfan »

huhu :)
Briseis, vll. wäre gegen die Schuppen Zucker gut? Also, nicht zum Essen, sondern braunen Zucker ins Schampoo mischen...funktioniert fast wie ein Peeling (warum auch nicht, ist ja eins.. :roll: :D)

Bitte. bitte nicht abmurksen! Am Ende bereust du es noch, weil
Komplexentstehung(mit blöder Farbe komme ich klar. Blöde Länge und blöde Farbe sind mir aber zu viel)
nur neue Farbe den Komplex ja auch verhindern würde.
Statt: blöde Farbe und kurz (irgendwo hab ich gelesen, dass du dir kurz auch nicht vorstellen kannst, weil es dir wahrscheinlich nicht steht?)
hättest du also: tolle Farbe und lang (also, länger als kurz :lol:)

Achja: sehr interessant hier, ich lass mich dann mal hier nieder, ja?!
*Schokokekse, Pudding, Sahnetorte, Tee, Kaffee, Äpfel, Birnen, Nudeln, Salat, Karotten und anderes Zeug herstell*
*putz, schrubb,wedel*
Signatur ist unterwegs, putzen.
Briseis

#210 Beitrag von Briseis »

Naja lieber kurz als kaputt. Aber lieb von dir, dass du versuchst es mir auszureden :wink:

Oh Gott all die Leckereien :shock: Das ist ja wie im Schlaraffenland :P
Antworten