BB heißt bei mir "Bijou Brigitte". (Ich meine, das hätte ich hier mal als Abkürzung gelesen- hoffentlich war damit nicht was anderes gemeint. ) Hatte so zwischen 7 und 9 Euro gekostet.
Ich hab die Forke auch, hat knapp 5€ gekostet.
Trage sie aber nur selten, der Topper ist irgendwie zu lang und zu schwer... Ich glaub, die gehörte zur "alten" Kollektion (zusammen mit einer anderen Holzforke, die ich auch hab), aber mit ein bisschen Glück findest Du die bestimmt noch.
Squirrel hat geschrieben:Ich hab die Forke auch, hat knapp 5€ gekostet.
Trage sie aber nur selten, der Topper ist irgendwie zu lang und zu schwer... Ich glaub, die gehörte zur "alten" Kollektion (zusammen mit einer anderen Holzforke, die ich auch hab), aber mit ein bisschen Glück findest Du die bestimmt noch.
ich hab die auch, fand die aber mistig - 2 Mal getragen und mittig durchgebrochen
Hier mein verbessertes Untensilo. Habe das dünne weiße Gummi, gegen stabiles, breites, schwarzes ausgetauscht. So hält alles besser und der Stoff verzieht sich nicht mehr.
2bMii | 9 cm Umfang | 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | Ziel: mindestens klassisch Tagebuch Blog