vanillamorning hat geschrieben:@Hagazussas: Die Pearlized Caramel ist ja toll. Bietet die noch wer an? Wo hast du sie her?
Die habe ich mir damals von Elle aus USA mitbestellen lassen. Ich war überrascht, wie schön die dann strukturiert war.
Ist wie zerlassene Butter mit eingestreutem Paprikapuler und ganz wenig gerührt.
Sie ist wunderschön aber ich trage sie eher seltener.
Ich muß mir mal wieder Luft machen. Ich warte IMMER NOCH auf meine ***zensiert*** Sendung
Da habe ich ja den ersten abgesprochenen Nachforschungsantrag abgewartet. Samstag habe ich dann mal den Mail geschickt, was es denn gegeben hat, da meine Postelfen hier ( kenne die schon lange ) mir versichert haben, das kein Einwurfeinschreiben für mich dabei war.
Heute bekomme ich eine Antwort: Erste war ergebnislos und sie wurde auf 7 Tage Versand vertröstet und Donnerstag wurde erneut ein Nachforschungsantrag gestellt.
Darüber wäre ich, die ja in Vorleistung gegangen ist, mal gerne im Vorfeld informiert worden!
Langsam werde ich richtig sickig. Naja, den Nachforschungsantrag warte ich noch ab. Falls der wieder nix bringt, trete ich vom Kauf zurück und will mein Geld wieder.
Ich hoffe aber inständig, das sich das in Wohlgefallen auflöst und die Ficcareschätzchen hier endlich eintrudeln.