Bin etwas geknickt. Musste Freitag meine Haare waschen UND Samstags.
Sie waren am Freitag nach dem Aufstehen schon ziemlich fettig am Ansatz aber nach Hausarbeit am Vormittag waren noch schlimmer zum ansehen. Vorallem über den Ohren war es besonders und am Oberkopf. Ich wollte es trotzdem durchhalten bis Samstagfrüh, aber dann hab ich Besuch bekommen und ich wollte mich nicht so präsentieren.
Wieder mit Lavaerde gewaschen und diesmal keinen Condi genommen, da die Spitzen noch okay waren. Hat wieder gut geklappt und sie sahen den Rest des Freitags auch gut aus.
Tja dann kam Samstag früh. Am Ansatz und besonders wieder über den Ohren haben sie sich ganz komisch angefühlt. Eine Mischung aus fettig, klebrig und trocken

Ein kleiner Eindruck vom Fest. Da sieht man auch den Pony gut. Das Gesicht meiner Freundin hab ich unkenntlich gemacht, ich will nicht einfach so Fotos von ihr hochladen.
Da sieht man schon ein wenig, dass die Haare strohig gewirkt haben (trotz Waschen in der Früh!). Leider konnte ich am Fest weder einen Hornkamm auftreiben, noch schönes Haarspielzeug finden. Waren zwar viele Stände dort, aber nix Haarspezifisches. Muss wohl doch den Kamm beim Drachen bestellen.
Hab Gestern nach dem Heimkommen die Haare nicht mehr großartig gepflegt und bin tot müde ins Bett gefallen. Heute dann wieder dieses komische fettig-klebrige, trockene schon strohige Haare *seufz*.
Anscheinend ist Lavaerde nichts für mich. Oder mach ich irgendwas falsch?
Hab mir aufjedenfall heute in die trockenen Spitzen verdünntes Kokosöl geknetet und trage die Haare zu einem Franzosen. So bleiben sie mal solange ichs aushalte (oder solange kein Besuch kommt).
Mal sehen wie sie sich morgen so anfühlen. Kanns aufjedenfall kaum mehr erwarten bis ich endlich das Godenheart Premium Shampoo bekomm

Mein Mann kann jetzt auch nix mehr sagen, dass ich zuviel Geld ausgebe für Haare, der hat sich am Mittelalterfest ordentlich eingedeckt

Liebe Grüße!
Asa