Und New Hair!
"Stimulierendes Gewürzshampoo für müde Kopfhaut. Lorbeer-, Nelken- und Zimtöl stimulieren Deine Kopfhaut und erwecken Deine Haarfollikel zu neuem Leben. Benutze es bei zeitweisem Haarverlust durch Stress und Hormonveränderungen."
Inhaltsstoffe (Ingredients): Sodium Lauryl Sulfate, Glyzerin, Brennesselaufguss (Urtica dioica), Pfefferminzaufguss (Mentha piperita), Brennessel Absolute (Urtica dioica), Rosmarin Absolute (Rosmarinus officinalis), Lorbeeröl (Laurus nobilis), Gewürznelkenöl (Eugenia caryophyllus), Zimtblätteröl (Cinnamomum cassia), *Cinnamal, *Eugenol, *Benzyl Benzoate, *Limonene, *Linalool, Farbstoff 73360, Zimtstange (Cinnamomum cassia). * Kommt natürlich in ätherischen Ölen vor.
Beides ist richtig!
Also von manchen Bars sind noch "alte" da... Ich hab mir jetzt nen NEW Hair ertauscht und der ist von Mitte Juni und hat noch SLS.
Auch im Lush Forum kann man lesen, dass viele noch Bars mit alter Rezeptur bekommen, wenn sie bestellen...
Dort wird sicherlich Bescheid gesagt, sobald nur noch die neuen da sind.
Die Homepage soll in nächster Zeit eh rundum erneuert werden und ich denke sie stellen auch erst dann um, wenn keine Reste der alten Bars mehr da sind.
Im Zweifelsfall muss man eben in UK bestellen =)
Also zum NEW kann ich jetzt aber was sagen!
Die Anwendung ist super einfach, einfach 3-4mal in der Hand wie ne Seife reiben und dann über die Haare streichen.. Ich reibe nie, bei mir reicht es, wenn ich wirklich nur mit den glatten Händen über den Kopf streiche.
Der Bar riecht seeeehr würzig, vor allem nach Nelke.
Von der Pflege bin ich bisher begeistert, meine Haare fetten langsamer nach, glänzen schön und ich bilde mir ein, sie gehen weniger aus beim Kämmen (aber das ist garantiert echt nur Einbildung

Alles in allem bin ich zufrieden, mal sehn wie die Langzeitwirkung ist.
Übrigens sind die Bars richtig richtig ergiebig, ich habe ihn jetzt schon 4mal benutzt und der sieht noch total unbenutzt aus.. Der wird einfach nicht kleiner!!!
Wiegesagt, mein Bar ist noch ein Oldie, wies mit dem neuen Tensid ist, weiß ich nicht =)