Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 17:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Lush - Shampoo Bar New Hair*
BeitragVerfasst: 29.06.2008, 23:52 
Offline

Registriert: 28.01.2008, 20:16
Beiträge: 1364
***abgetrennter Teil eines Doppelthreads. Bitte immer eigenständige Threads eröffnen***

Und New Hair!

"Stimulierendes Gewürzshampoo für müde Kopfhaut. Lorbeer-, Nelken- und Zimtöl stimulieren Deine Kopfhaut und erwecken Deine Haarfollikel zu neuem Leben. Benutze es bei zeitweisem Haarverlust durch Stress und Hormonveränderungen."


Inhaltsstoffe (Ingredients): Sodium Lauryl Sulfate, Glyzerin, Brennesselaufguss (Urtica dioica), Pfefferminzaufguss (Mentha piperita), Brennessel Absolute (Urtica dioica), Rosmarin Absolute (Rosmarinus officinalis), Lorbeeröl (Laurus nobilis), Gewürznelkenöl (Eugenia caryophyllus), Zimtblätteröl (Cinnamomum cassia), *Cinnamal, *Eugenol, *Benzyl Benzoate, *Limonene, *Linalool, Farbstoff 73360, Zimtstange (Cinnamomum cassia). * Kommt natürlich in ätherischen Ölen vor.


Beides ist richtig!
Also von manchen Bars sind noch "alte" da... Ich hab mir jetzt nen NEW Hair ertauscht und der ist von Mitte Juni und hat noch SLS.
Auch im Lush Forum kann man lesen, dass viele noch Bars mit alter Rezeptur bekommen, wenn sie bestellen...
Dort wird sicherlich Bescheid gesagt, sobald nur noch die neuen da sind.
Die Homepage soll in nächster Zeit eh rundum erneuert werden und ich denke sie stellen auch erst dann um, wenn keine Reste der alten Bars mehr da sind.
Im Zweifelsfall muss man eben in UK bestellen =)

Also zum NEW kann ich jetzt aber was sagen!
Die Anwendung ist super einfach, einfach 3-4mal in der Hand wie ne Seife reiben und dann über die Haare streichen.. Ich reibe nie, bei mir reicht es, wenn ich wirklich nur mit den glatten Händen über den Kopf streiche.
Der Bar riecht seeeehr würzig, vor allem nach Nelke.
Von der Pflege bin ich bisher begeistert, meine Haare fetten langsamer nach, glänzen schön und ich bilde mir ein, sie gehen weniger aus beim Kämmen (aber das ist garantiert echt nur Einbildung ;) Naja, wenns schön macht :D)!!
Alles in allem bin ich zufrieden, mal sehn wie die Langzeitwirkung ist.

Ãœbrigens sind die Bars richtig richtig ergiebig, ich habe ihn jetzt schon 4mal benutzt und der sieht noch total unbenutzt aus.. Der wird einfach nicht kleiner!!!

Wiegesagt, mein Bar ist noch ein Oldie, wies mit dem neuen Tensid ist, weiß ich nicht =)

_________________
TB, 1b/cFii, NHF, 63cm SSS
Und das Gebet des Glaubens wird den Kranken retten, und der Herr wird ihn aufrichten; und wenn er Sünden begangen hat, so wird ihm vergeben werden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2008, 13:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.04.2008, 19:40
Beiträge: 622
Wohnort: Nürnberg
Die New hair! besitze ich auch und zur ergibigkeit kann ich sagen, das mir die verkäuferin gessagt hat das die bis zu 90 haarwäschen halten. also schon recht lange wie ich finde... was mich dann auch dazu gebracht hat das ich des ding gekauft hab, weil billig sind die ja nich gerade..
aber ich finde das die nach zimt riecht, also weihnachtlich, nelke hab ich da jetzt noch nicht gerochen... kA

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.07.2008, 01:06 
Offline

Registriert: 28.01.2008, 20:16
Beiträge: 1364
Naja, Nelke is aber drin, es steckt doch sogar ein Stück Nelke im Bar!!!
Wenn man den Preis auf 90 Haarwäschen hochrechnet, find ich den Bar garnicht mal so teuer...
Um mir 90 mal die Haare zu waschen brauch ich ja 5-6 Monate und da kann ich mir schon n Shampoo für 7€ gönnen ^^

_________________
TB, 1b/cFii, NHF, 63cm SSS
Und das Gebet des Glaubens wird den Kranken retten, und der Herr wird ihn aufrichten; und wenn er Sünden begangen hat, so wird ihm vergeben werden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.07.2008, 10:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.06.2008, 22:38
Beiträge: 266
Wohnort: R'lyeh und manchmal auch Wien (wenns ein Portal gibt)
also ich war von allen anderen shampoo bars die ich ausprobiert hab (und das sind ca 2/3) begeisterter als von New.
meine kopfhaut hat am 2ten tag zu jucken angefangen und zwar so unaushaltber, dass ich gleich wieder die haare waschen musste. es könnte allerdings sein dass es an den sodium lauryl sulfaten gelegen hat.

ich finde jumping juniper und squeaky green gut :-)

_________________
1b M iii hüftlang / das grün wäscht sich raus *
__________________________

I've heard of sanity, but I've never had much use for it. Too many crazy people practice it for my tastes!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.07.2008, 11:14 
Offline

Registriert: 28.01.2008, 20:16
Beiträge: 1364
Ich finde den Bar immernoch supi, aber ich glaube er ist nichts für Langzeit-Gebrauch.

_________________
TB, 1b/cFii, NHF, 63cm SSS
Und das Gebet des Glaubens wird den Kranken retten, und der Herr wird ihn aufrichten; und wenn er Sünden begangen hat, so wird ihm vergeben werden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.07.2008, 12:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.04.2008, 19:40
Beiträge: 622
Wohnort: Nürnberg
In meiner New Hair ist kein SLS drinnen... da ist Coco Sulfat drinnen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.11.2008, 21:06 
ich hab mir vor ner woche auch das "new" dings gekauft....war in oldenburg.
leider gibt es bei uns keinen lush laden und die versandkosten sind echt hoch....naja.
ich bin auf jeden fall begeistert von dem zeug. bin grad dabei von dreimal die woche waschen auf einmal umzustellen. hat nie so wirklich geklappt aber mit der seife-über nacht sozusagen! kein fetten mehr und aussehen tun meine haare echt gut!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2009, 13:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.07.2008, 18:39
Beiträge: 738
Wohnort: Offenbach
Ich habe in den letzten Wochen ab und an mit "New Hair!" gewaschen. Den Geruch nach Nelke und Zimt finde ich toll, lässt sich auch gut verteilen und aufschäumen. Wenn ich es etwas einwirken lasse merke ich auch, dass die Kopfhaut leicht angenehm zu kribbeln anfängt (was sie bei sonstigen Shampoos nicht tut).
Nach dem Waschen hab ich festgestellt, dass meine Kopfhaut sehr lange fettfrei bleibt. Auch nach 4 Tagen Festival, haareschütteln, schwitzen und nasswerden war davon noch nichts zu sehen. Auf Dauer würde davon wohl die Kopfhaut zu trocken werden, denke ich. Aber laut Aufkleber soll es ja eh nur für akute Haarausfall-Phasen und nichts für die Daueranwendung sein. Kriegt von mir bisher ein :gut: , auch wenn ich jetzt nicht wirklich sagen kann, ob er gegen Haarausfall geholfen hat oder nicht.

_________________
Haartyp: 1bFii, 94cm nach SSS
Haartagebuch
Me@last.fm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.09.2009, 20:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.08.2009, 15:16
Beiträge: 145
Wohnort: Oberbayern
Hatte mal ein Pröbchen von New bekommen. Der Duft ist echt lecker, aber meine Kopfhaut hat relativ schnell nachgefettet, so dass meine Haare schon am nächsten Tag so ausgesehen haben, als hätte ich sie 4 Tage nicht gewaschen. War wohl etwas zu heftig für meinen Kopf.

_________________
2aMiii (12 cm mit halbem Pony)
Länge: 59 cm nach SSS (30.07.11)
1. Ziel:wieder Taillenlänge
2. Ziel: schöne Spitzen und komplett zur NHF


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2010, 16:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2009, 15:21
Beiträge: 812
Wohnort: Niederrhein
Ich habe heute zum ersten Mal mit NEW gewaschen und bin bis jetzt echt begeistert!!

Den Geruch finde ich total toll und die Handhabung von den bars gefällt mir eh!
Meine Haare sind jetzt trocken udn sie sind total weich und glänzend, so wie ich sie am liebsten hat.
wenn die jetzt wirklich auch noch langsamer nachfetten als sonst (wasche alle 2 Tage) wäre das mal echt genial!!

_________________
Ist: 55cm nach SSS (1.4.10)
Fia: 2c F ii (7cm Umfang)
Soll: Midback
NHF: dunkelblond/hellbraun


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: new hair
BeitragVerfasst: 24.10.2010, 18:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2010, 18:15
Beiträge: 23
mh...wenn man sich die beschreibung anschaut, was das "new hair" alles bewirken soll, muss ich leider sagen, dass ich vom versprochenen keinerlei wirkung auch an mir feststellen konnte.

dennoch: die waschrkaft ist absolut super, mein haar ist richtig quietschsauber, fluffig, super glänzend und geschmeidig.

allerdings komm ich ohne hinterher einen condi zu benutzen nicht durch mein haar. es wirkt also leicht austrocknend, wenn man es dauerhaft benutzt.

bei mir kommt es ein- zwei mal die woche dran und ich denke das ist für mein haar a) eine abwechslung, die ihm gut tut und b)nicht zu viel des guten :D

ich kann mir nicht vorstellen, dass es bei dauerhafter anwendung das haar nicht austrocknet. zumindest bei meinem.

_________________
2a Mii, ca. 71 cm nach SSS
Mein Projekt :)
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... 6d50cbd66a

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.01.2011, 01:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.01.2010, 17:31
Beiträge: 1780
Wohnort: Europa
Haartyp: 3ab
ZU: 10
Pronomen/Geschlecht: she/her
*schieb*

Hat ein Lockenhaar hier schonmal den aktuellen New auf längere Zeit getestet? Ich hab einen geschenkt bekommen und weiß nicht, ob ich den anwenden mag aus lauter Befürchtung, mir riesele anschließend die Haut vom Kopf. :stupid:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.03.2012, 11:02 
Offline

Registriert: 25.10.2009, 19:11
Beiträge: 2129
Wohnort: Ostwestfalen
Ich hab mir nie Gewdanken um etwelche Versprechen gemacht - aber die New Hair Shampoo Bar mag ich total gern, und benutze sie regelmäßi für Scalpwash. Meiner Kopfhaut geht es danach super - an verstärktes Haarwachstum durch irgendwelche Mittelchen glaube ich eh nicht, aber an gesunde Kopfhaut. Und bessere Durchblutung heisst doch auch eigentlich bessere Haut :)

_________________
Bild

2a/bFii (8,5cm)/107cm nach SSS - klassisch/mittelaschblond mit wetterabhängigem Spezialeffekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.03.2012, 12:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.09.2011, 15:45
Beiträge: 457
Wohnort: München
Hab jetzt bestimmt schon 10 mal mit dem new gewaschen, nach wie vor nehme ich ihn nur alle 2-3 Wäschen da er schon sehr aggressiv ist. Verkleinert hat sich der Bar bisher kaum-also haben sich die 7€ gelohnt :D

_________________
2aMii-71cm SSS(22.01.13)-7cm ZU-Bernsteinblondglänzig
APL 60cm [X]-BSL 71cm [X]-Taille 81cm [ ]

http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... hp?t=17306 - Projekt Bauchnabel bis 2014


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de