Hui, da steht ja so vieles! *mich beeil*
Liebe Sandruschka, ja ich freu mich, ich denk immer an sowas, wenn ich mal mies drauf bin. Und diese Koffer mit Haarschmuck; das hat sogar was Mafiamässiges!
Liebe Amanda! Ich verstehe die Frage. Es ist das, was ich meiner Mutter auch immer sage, wenn sie sich darüber aufregt: Gewaschen ist bei mir nicht anders. Was soll ich sagen, nach spätestens 2 Tagen sehen sie genauso aus. Da ist kaum Unterschied. Ich habe das Sebum ja sofort und unter einer Woche liegt es auch schon in den Spitzen. Um den Haarlook dauerhaft zu haben, müsste ich zweitägig waschen und später eintägig undundund. Es bringt nichts, wenn die Haare so rasch fetten. Darum NW/SO. Wenn ich schon nicht so schöne Haare habe, wie viele hier im Forum, dann sollen sie wenigstens in dieser Zeit was gutes davon haben. Die zwei Tage schöne Haare und einen davon zum offentragen... das ist es mir im Moment einfach nicht wert.

Es ist so öd, wenn man sein Leben um den einen Tag drumrum plant, wo die Haare dann SCHÖN sein werden.... Da wollte ich lieber mich selber damit arrangieren, dass es halt auch anders gehen muss. Ich habe nicht damit gerechnet, dass das Sebum im Vergleich zu den anderen nicht gut einzieht. Darum weiß ich noch nicht genau, wie ich weitermache. Aber ich finde 4x Wäsche im letzten Jahr gut.
Liebe Alani! Wer weiß, ob der Koffer so leer bleibt, wenn wir uns mal getroffen haben!
Liebe Rhiannon, mit dem schönen Namen!
Aber geh, so toll ist er doch auch nicht....
Liebe Ulli! Eben diese Einheitlichkeit und Naturbelassenheit ist ja mein Ziel. Aber warum künstlich vorgreifen? Wenn ich Natur will, muss ich die Natur arbeiten lassen. Ich könnt mich jetzt nicht an einer einheitlichen NHF freuen wenn sie *gefärbt* wäre.... genau darum geht es ja. Eben weil jeder alles immer sofort haben muss und nicht warten kann, greifen wir armen oft zu diesen künstlichen Mitteln. Ich mag nicht mehr!
Liebe Milu!
Ach, wie schön ist das, dich hier mal wieder zu sehen!!!! Ich hab dich sooo vermisst! Lass dich drücken...
Wie gehts meiner lieben Elfenblonden.... Ich muss nach der Arbeit deine Seite wieder aufschlagen... Pass gut auf auf dich!
Danke Sandruschka!!!