Eostre, dein Panda-STab ist total süß, die Fledermaus auch.

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
Da werde ich neidisch, bei solchen MöglichkeitenCamilla-chan hat geschrieben:Ich habe mich mal an der drechselmaschine meines Vattis versucht
... sieht besonders schön aus auf dem dunklen Stab! Diese 'Tütenkappen' verwende ich auch sehr gerne, das Ergebnis ist sehr stabil. Den unteren Stab mit der Silberfolienperle habe ich vor kurzem für eine Freundin gemacht:Sandruschka hat geschrieben:Mich hat gestern das Bastelfieber gepackt ... Der Topper mit dem grünen Blatt ...
Woah, die sind ja wunderschön!einsel hat geschrieben:Guckt mal, meine Drahthaarspangen:
![]()
Die goldfarbenen bestehen aus ∅2mm-Aludraht, der läßt sich sehr leicht biegen, und die Spangen sind auch recht weich. Die silbernen bestehen aus ∅1,5mm-Silberdraht mit Kupferkern, der ließ sich nur schwer biegen, und bei der unteren Spange habe ich mir auch die Glasperle zermackt(aber kaum sichtbar).
Jawoll, die sehen fast alle gleich aus, aber die Größen sind unterschiedlich. Und manche Spangen waren nicht perfekt, und in so einem Fall muß ich dann noch eine machenAußerdem bin ich nicht sonderlich kreativ, was neue Muster angeht. Ich bin ja schon froh, daß ihr auf eure Drahthaarspangen kein Patent oder Geschmacksmuster angemeldet habt
Steht hier übrigens schon irgendwo, daß man die abgeknipsten Enden wunderbar mit einer Saphir-Nagelfeile rund feilen kann?