Ich hab mich heut nicht mit offenen Haaren aus dem Haus getraut -.- deshalb LWB:
stark verfälschte Farbe...
und dann noch das hier... seht ihr den schwarzen Streifen in der Mitte?? Das ist Rubine!! Die Farbe schichtet sich so stark übereinander, dass es schwarz wird Daher stammen auch viele Flecken in meinen Längen... ich dachte das wären Blondierungsflecken, es sind aber dunkle Flecken vom Rubine
Ich weiß natürlich nicht, wies in natura aussieht, aber ich persönlich find die dunkleren Strähnen nicht schlimm. Unterschiedlich gefärbte Strähnen wirken doch irgendwie natürlicher, als wenn alles den selben Farbton hat.
Was macht denn der Haarausfall?
Okay, das sieht dann wirklich etwas seltsam aus Idee hab ich aber leider keine, was man da machen könnte. Gezielt drübertönen bringts vermutlich auch nicht.
Na, das ist doch gut
Ich hab schon überlegt einfach nochmal überall drüberzugehen, aber dann würde es mir zu dunkel werden
Ich tön mal mit Vampire Red drüber in der Hoffnung, dass es nicht auch fast schwarz wird
Ja, aber in der Zwischenzeit muss ich ja über den Rest tönen, der wird ja auch heller... schönes Dilemma.
Kommt natürlich drauf an, in welchen Intervallen man denkt. In nem halben Jahr ist das sicher wieder ok^^
Ich würde da gern den Rest vom Ansatz angleichen und den Feuermelderton aus den Längen kriegen. Richtig Tönen werde ich erst in einem Monat, aber ein wenig Farbe im Condi kann ja nicht schaden
Der Ansatz ist nicht überall so dunkel, Mittelscheitel und an der Stirn wurde etwas mehr getönt (also 2mal) der Rest vom Kopf ist rosa bis dunkelrosa, teilweise auch blond mit ganz leichten rosa Reflexen... das würde ich also angleichen^^
Oh mein Gott seid ihr ein süßes Paar! *-*
Ich finde die Strähnen/Flecken jetzt auch nicht so schlimm, eigentlich eher recht schön. Aber wenn's dir nicht gefällt, geht das natürlich nicht. Ist ja doof mit der Überlagerung vom Rubine.. :/
"Adieu", sagte der Fuchs. "Hier mein Geheimnis. Es ist ganz einfach:
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar." Der kleine Prinz – Antoine de Saint Exupéry
Nil::Solaris: Danke, aber ist eben eine Momentaufnahme Momentan läufts nich so super -.-
Ich muss mal ein Bild von den Flecken machen (es sind wirklich nur Flecken und keine einzige Strähne)...das sieht wirklich nicht schön aus, das kann mir keiner erzählen ^^ Gegen meine Strähnen vom Blondieren habe ich ja auch nix^^
Ich habe die Haare gestern entweder zu wenig heiß oder mit zu wenig Condi ausgewaschen = ich hab immernoch Ojon in den Haaren und muss so auf Arbeit -.- Danach werd ich dann nochmal waschen