Heute war wieder mal Waschen angesagt ... und dabei habe ich was Neues ausprobiert.
Ich habe gestern eine leichte Ölkur gemacht, und die wäscht sich ja bekanntlich am besten mit Condi aus. Allerdings wollte ich so wenig wie möglich Zeit mit Haare verbringen, da ich grad voll im Lernstress bin

... also war mir Condi rein, einwirken lassen, ausspülen, Shampoo rein, einwirken lassen, ausspülen, nochmal Condi - einfach viieeel zu lange ... also hab ich mein Shampoo (Alverde Blond) wie gewohnt verdünnt und dazu etwa die doppelte Menge an Spülung. Das zusammen aufs Haar, einwirken, gut ausspülen, kalte Rinse. Fertig. Mal sehen, wie sie sind, wenn sie trocken sind, ich erhoffe mir ja davon, dass meine Kopfhaut nicht mehr so entfettet wird, und deswegen langsamer nachfettet
Und hier gibts noch Bilders von gestern. Da war ja nu Fettalarm angesagt (Memo an Tabs: WO hier daheim bringt gar nix, wenn dann im Studienort!)
Da hab ich nen diagonalen Franzosen geflochten und dann ein Haarband rum. Die Quaste runterhängen lassen hat mir net gefallen, also hab ich sie mit unters Band gesteckt

Auf dem zweiten Bild sieht man, dass ich noch bissl sauberer hätte flechten können - man sieht Kopfhaut
Und was meint ihr - er könnte auch noch bissl diagonaler, also schräger sein, oder?