Kampfteddy: nur noch 364mal schlafen...und bunt werden :)

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Fienderella

#196 Beitrag von Fienderella »

Mrs. Lydia Deetz hat geschrieben:Warum war ich denn noch nie hier bei dir, Nachwuchselen?
So, ich würde sagen, den Titel wirst du jetzt nicht mehr los, Teddy. ;) Aber es gibt ja auch weeitaus schlimmeres als haarmäßig mit elen verglichen zu werden. ^^

Und du hast den 3 stranded geschafft O__O Ich verknote da jedes mal meine Arme ... -__- .. üben, üben, üben.
Mein PP
1 a/b F/M | ~6,5 cm ZU | Taille, nach Schnitt
kampfteddy

#197 Beitrag von kampfteddy »

@Fienderella...ich glaub auch. Aber wie du schon sagtest, könnte ich da deutlich schlechter bei wegkommen^^ und das mit dem 3-Stranded...frag ma nich wie ich da vorm Spiegel stand, ich verlier da ganz oft den Überblick welche Strähne denn jetzt wohin gewickelt werden will :lol:

@Topic...mein Plan für meinen Urlaub:
*jeden Tag ne neue Frise
* neue Frisen lernen (irgendwie muß diese Zopfkrone doch zu schaffen sein)
* wieder jeden Abend vorm zu Bett gehen Staubkamm + Wildsau (hab mir letztens im DM ma wieder eine geholt, mit weicheren Borsten, vielleicht hab ich mit der ja mehr Erfolg? Auf jedenfall nen Versuch Wert
* Waschrythmus wieder verlängern auf 9 Tage

Mal schaun wie es sich umsetzen lässt.
"auch anarchisten kämmen sich nachts heimlich das haar"
Mrs. Lydia Deetz

#198 Beitrag von Mrs. Lydia Deetz »

Wie jetzt still und leise? Also mitlesen find ich toll, aber du darfst auch gerne qualifizierte oder auch unqualifizierte Kommentare ablassen.

Ach ja, und falls du, was die Skeletthandspange angeht, fündig wirst, mach mal Piiiieeep bitte :wink:

*sitzplatzsuchundfrühstücksbrötchendalass*
1b/cMii-iii
Farbe: braun
Länge: 107cm
Fienderella

#199 Beitrag von Fienderella »

kampfteddy hat geschrieben:* neue Frisen lernen (irgendwie muß diese Zopfkrone doch zu schaffen sein)
Noch ein Fall von verknotete Arme xD... wir üben mal zusammen, ja? *g
Mein PP
1 a/b F/M | ~6,5 cm ZU | Taille, nach Schnitt
kampfteddy

#200 Beitrag von kampfteddy »

@Fienderella...gute Idee, da können wir uns 1. Hilfe leisten, falls wir uns was zerren ;) mal schaun wer sie zu erst knackt, oder hast du sie schonmal geschafft?

In den letzten beiden Tagen wurde fleißig gewildsaut, hab derzeit nen ziemlichen Fettkopf, da bietet sich das an. CO is wohl nix, wenn die Haare vorher überpflegt waren. Bisher bin ich mit der neuen Bürste recht zufrieden, scheint das Fett besser zu verteilen, als die alte (auf der stand aber auch bloß Naturborste, wird dann wohl Ziege gewesen sein). Die Längen sind also gut geschmiert, so dass ich noch nicht zu Öl greifen mußte, und verkletten nicht. Dafür sehen sie ganz schön gruselig aus, fettig eben. Gewaschen wird trotzdem erst Montag abend bzw Dienstag morgen. Ausfallen tun sie trotzdem wie nix gutes :?
Am Freitag gabs nen Holli, von dem kein Bild existiert. Gestern nen runden 4er (ich kann ihn wieder ^^) und heute Classics die nicht so aussehen wie geplant, muß ich nochmal üben, ich glaub ich mach da beim stecken was falsch (elen???)

Bild
Bild
Im Vergleich zu letztem Dezember hat sich da schon ganz schön was getan.

Bild Bild

Pony hab ich auch mal wieder gekürzt, Bilder gibts dann wenn die Augenringe mal wieder weg sind.
Zuletzt geändert von kampfteddy am 14.08.2011, 23:35, insgesamt 1-mal geändert.
Mrs. Lydia Deetz

#201 Beitrag von Mrs. Lydia Deetz »

Zack, da bin ich schon wieder :ugly:
Wie sollten die Classics denn aussehen? Ich find sie so, wie sie sind, nämlich sehr hübsch!
1b/cMii-iii
Farbe: braun
Länge: 107cm
kampfteddy

#202 Beitrag von kampfteddy »

Also eigentlich sollte es diese Friese von elen werden...
Bild

Da bin ich aber noch weit von erntfernt.
lunalesca
#203 Beitrag von lunalesca »

kampfteddy hat geschrieben: Bild
Schaut supergut aus!!! :nickt:

Die Vorlage von elen schaut kompliziert aus :lupe: :-k
1bF 6 APL / Dunkelblond gesträhnt / PP
einfach Haferbrei
kampfteddy

#204 Beitrag von kampfteddy »

Also lau elen is das ganz simpel. Kein Grund für mich, nicht doch irgendwas falsch zu machen ;) Naja, das schaff ich auch noch...irgendwann...
Heut hab ich nach 7 Tagen gewaschen. Die nächste Wäsche solls dann in 8 Tagen geben. Und weil ich sie mal wieder offen tragen wollte, hab ich sie glatt geföhnt...mit Bürste...und heiß...aber schimpfen braucht ihr nicht, habs mal wieder geschafft mir den Rücken dabei zu zerren/verrenken, die Strafe folgt anscheinend doch recht zeitnah ;)
Von dem blau/lila Mix bin ich bisher sehr angetan, sie sind in den Längen zwar recht dunkel, aber das grün kommt noch nicht durch, und verblasst ist auch noch nichts. Es nervt lediglich, dass ich nach dem frisieren immernoch blaue Hände hab (was problemlos abgeht) und sich die Nägel ebenfalls verfärben (was überhaupt nicht abgeht, und sehr blöd ist). Könnte ruhig langsam mal aufhören, die Färbung is ja nu schon nen ganzes Weilchen her.
Der Rote Faden

#205 Beitrag von Der Rote Faden »

Das mit den verfärbten Nägeln ist mir auch ein Graus. Beim letzten Mal Vermillion Red sah ich aus, als hätte ich üble Nikotinfinger. :x

Die Flechtfrise finde ich ausgesprochen schön - auch wennse vielleicht nicht der Vorlage entspricht.

Und natürlich wünsche ich gute Rücken-Besserung!
Ms. Figino
#206 Beitrag von Ms. Figino »

Die-möchte-gern-Elen schaut supi aus!

Und ich reich mal ein Wärmepflaster rüber :wink:
Haar: nach Cut wieder 90cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (1. Juli 2020), 1bMii (7.5cm), dunkelblond
Ziel: Haare lieben und zufrieden sein!
Instagram Ms.Figino
kampfteddy

#207 Beitrag von kampfteddy »

Vielen Dank für die Genesungswünsche, Rücken hab ich nicht mehr, dafür eine male muscle cat im Poppes :irre: Ich werd wohl alt.
Gestern gabs für mich nen Chinesen, der das Beachen überraschend gut überlebt hat. Allerdings war er sehr kamerascheu. Die Miez trug ihr Bauchfell gestern übrigens zu einem modischen Mittelscheitel und war nicht so fotoscheu ;).
Bild

Heute gabs dann x to o Classics (mit nem schief gewickelten Schneckchen), was ne sehr dumme Idee ist, wenn man am Abend zuvor, das erste mal nach 2 Jahren mal wieder ernsthaft Vollyball gespielt hat. Davon werd ich morgen noch was haben.
Bild Bild Bild Bild

Davon mal abgesehen, bin ich derzeit mal wieder sehr am Überlegen, ob ich nich doch paar cm zu gunsten einer volleren (oder eher überhaupt) Kante opfern sollte. Die dünnen Fusseln da unten sehen einfach nich schön aus. Hätte ausßerdem den Vorteil, dass die Stufe nicht mehr so groß wär, aber eben auch den Nachteil, dass ich wieder bei Taillenlängen rumkrebsen würde. Ich würd sie ungefähr bis zum gelben Strich kürzen lassen, was meint ihr?
Bild
Der Rote Faden

#208 Beitrag von Der Rote Faden »

Die Miez!!Bild
Ganz allerliebst - und so stilbewusst.

Und ein sehr schönes Flechtwerk mal wieder.
Bewundernswert! Für so etwas hätte ich weder Geduld noch die motorischen Fertigkeiten. (Wie heisst's so schön..."Meine Rechte weiss nicht, was die Linke tut"...)

Was das Schneiden betrifft: Ich finde nicht, dass da soo unbedingt was abmuss.
Da es sich ja dann aber meist besser anfühlt - vielleicht so ein, zwei Finger breit?!
Also irgendwo zwischen Ist-Stand und gelbem Strich?
*Anni*

#209 Beitrag von *Anni* »

Würd auch erst mal 1-2 Zentimeterchen abschnibbeln und schauen, wie es ausschaut. :wink:

Die Mietze ist drollig. :lol:
1c M ii (genau 8,5 cm) Bild
ca 115 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, knapper Klassiker :banane:
kampfteddy

#210 Beitrag von kampfteddy »

Jaja, das hat sie nu davon, wenn sie lieber pennt als weg zu rennen. Bild

Mir hats heute gereicht mit meinen Fusselspitzen, damit is zwar nu klar, das ich es bis Ende Januar net mehr zur Hüfte schaff, aber so is es ja nu auch kein Zustand. Hab extra mal ein weißes Arbeitsshirt angezogen, auf schwarz sieht mans nich wirklich.

Bild Bild

Mal davon abgesehen, dass sie eh total bäh aussehen und ich nen furchtbaren bad hair day hab, mit den paar Fusseln da unten war eh nix anzufangen. Da hat ja mein Pony mehr Umfang. Nuja, Schnauze voll Schere her Bild Nach langem hin und her überlegen hab ich mich für den U-Schnitt entschieden, scheint mir bei meiner Naturwelle in Kombination mit dünnem Haar am sinnvollsten, gerade wird meine Kante eh nich aussehen. War gar nicht so leicht abzuschätzen, wieviel man da wegschneidet, hat aber ansich gut funktioniert. Entschuldigt bitte das aussehen, ich hab vor und während des Schneidens viel mit den Fingern drin gefummelt, hat nicht positiv zum Aussehen beigetragen. Deshalb liegen sie auch recht besch***eiden...

Bild Bild Bild Bild

Schwer zu beurteilen, ob sie nun ein U formen oder net. Zumindest sind die Seiten gefühlt gleichlang. Ich werd mal noch ein Foto nachreichen, wenn sie wieder gewaschen sind und hoffentlich net mehr so doof rumhängen. So ganz zufrieden bin ich nicht, nicht mal unbedingt wegen dem Längenverlust, sondern weils halt immernoch net so doll aussieht. Is zwar besser, aber noch weit weg vom Optimum. Was nützen mir lange Haare wenn sie aussehen wie ein Mob...Alles in allem bin ich jetzt wieder bei 77cm, es sind also ca. 3 cm gefallen. Kann ich mit leben. Ich hoffe, das ich mit dem nächsten Schnitt bis Februar warten kann. Und ich schwör mir mal wieder:"geh nie zu nem Friseur, lass dir keine Stufen scheiden und erst recht nicht in nem extremen V" Bild

Bei der nächsten Wäsche wird vorher gleich mal der Ansatz gemacht und die Längen werden ein 1:1 Gemisch aus Farbe und Kur abbekommen. Gestern wurden sie von einem Mann als türkis bezeichnet, ich hoffe so das grün Problem zu umgehen oder wenigstens hinauszuzögern. Jeden Monat 3 Pötte Farbe auf den Kopf haun wird ganz schön teuer.

FOTD
Bild

In den letzten 3 Tagen gabs abends immer etwas Wildrosenöl in die Länegn gewildsaut. Hat, wie auf der Haut auch, nix gebracht und fällt somit also in Zukunft aus. Werds jetzt nochmal auf feuchtem Haar testen, aber ich glaub nich, dass das nen großen Unterschied macht.

Und jetzt verkrümel ich mich wieder auf die Couch...irgendwie ein Bieberkacke Tag...
Gesperrt