@ May-Bee:
Hallo!

Waschen im Winter finde ich wirklcih schrecklich, vor allem weil meine Haare schlichtweg ewig zum Trocknen brauchen.

Vielen Dank für das Angebot mit dem Eibisch-Condi, aber ich glaube ich muss passen. Ich hab noch so viel hier stehen....

@ TB:
Ich bin gerade richtig zufrieden mit den Haaren.
Klar, ich habe weiterhin massig Haarausfall.
Und bei der letzten Wäsche ist das Öl nicht ganz raus gegangen, weshalb sie in den Längen etwas fettig aussehen.
ABER: Meine Haare sind selten so geschmeidig gewesen, so satt das sie sich einfach nur herrlich anfühlen und ich die ganze Zeit damit spielen will.
Und weil mich das gerade sehr glücklich macht, habe ich diese Woche sogar ein paar Fotos gemacht.

Zuerst -
direkt nach der Wäsche, Handtuchturban trocken, gekämmt, mit komischen Wellen:

24 Stunden später - danach -
Trocken, gekämmt, aber aus einem schiefen Winkel fotografiert, und wieder mit komischen Wellen sodass die rechte Seite kürzer aussieht -was sie nicht ist:

Schaut nicht so aus als ob das die selben Haare wären.

Meine beiden Hacksaw-Schätze, leider etwas verblitzt....aber was solls.

Letzte Wäsche am 12.08.2011:
Pre-Wash: Reichlich KH-Öl über Nacht und vor der Wäsche nochmal nachgelegt, in die Längen gekämmt;
Wash: Gewürzseife Sansibar, Lush Okra Condi+Kurquat Condi vermishct in die Längen;
Meine Kopfhaut LIEBT diese Seife, so pflegeleicht und brav war sie schon lange nicht mehr.
Von der lieben Trolli habe ich letzte Woche eine Probeabfüllung vom AO White Camelia Condi bekommen, den ich sicher bald testen werde. Mich juckts schon total in den Fingern. Und einen Tangle Teezer habe ich auch noch ergattert.
Jetzt weiß ich wieder was mir die letzten Monate so ganz ohne Teezer gefehlt hat!

Und weil ich sonst nix zum blubbern hab, verzieh ich mich wieder in den Garten Tomaten pflücken und Katzenminze sammeln.