So schon wieder haarige Updates:
Hab vorhin spontan meine Spitzen und den Pony geschnitten. Bei beidem schätz ich so ungefähr 2 cm.
Dann hab ich sogar noch gewaschen

Fast ein neuer Mensch
Leider sind sie jetzt noch nass, ich hoffe man sieht dann einen Unterschied.
Seit heute hab ich einen Tangle Teezer, weil mir das entwirren mit Kamm irgendwie oft entweder zu lange gedauert hat, oder sich nicht so haarschonend angefühlt hat.
Jedenfalls bin ich allein wegen der Kopfmassagefähigkeit extrem begeistert davon. Mit der WBB war das immer ein Kampf gegen die Haare.
Leider verliere ich von denen echt viel zur Zeit.
Hab gedacht das liegt an WO, aber des Experiment hab ich ja jetzt auch schon vor ein paar Wochen glaub ich beendet.
Hoffentlich geht das bald vorbei. Anfang des Jahres hatte ich noch fast einen Zentimeter mehr Umfang, da war ich sehr zufrieden. Weniger darfs jetzt nicht mehr werden.
Ich hoffe meine angestrebte Ernährungsumstellung zeigt Wirkung, ich bin echt gespannt.
Falls es wen interessiert, ich plane auf instinktive Rohkost umzustellen.
Die NW/SO Leute haben mich eben doch ganz schön inspiriert, nicht nur mit der Haarpflege.
Ah und noch was, hab ja ein paar Ficcares vertauscht und gestern und heute Ersatz bekommen
Einmal hab ich mit Sarah (eine ganz nette) von Perlerei Liebevoll gegen eine Holzforke mit blauer Rose drauf und eine Kettenuhr getauscht, und einmal das getauschte Geld für eine größere Lite Lavender investiert. Juchu mit der bin ich total zufrieden!
Jetzt will ich aber noch unbedingt die Silky Pink loswerden, wieso will das arme Ding niemand adoptieren
Und ich warte immer noch auf die dämliche 60th Street Forke, das gibts doch nicht.
Der Wert müsste unter Einfuhrumsatzsteuergrenze liegen und trotzdem ist die jetzt schon 3 Wochen verschickt. *bingenervtundwilldenzollmannhauen*
Und die neue Forke des Monats ist eine eckige, das gefällt mir ned, dabei wollt ich doch noch eine in Turquoise Gemwood.
Und ja ich weiß ich hab schon genug und ich bin süchtig, aber es ist mir EGAL! Schaut mich gefälligst nicht so an
Wenigstens wird die Liste mit Haben-Wollen-Sachen kleiner.
Oder??
Wartet mal, wenn ich so überlege....
5 + x Ficcare würden mir noch gefallen.. (Border II grey, Primavera Ivory und Blau, Silky Purple, Lily Silber)
2 60th Street Farben und Formen (Earth&Sky, Charcoal Silvertone; Pepper und äh Buffy?)
eine RasaOM Forke... nein eher 2 ich hab so viel Motiv Ideen
eine Senza Limiti KPO oder KPO 0 oder KPO 1 mit braunem Holz
Guuut, dass ich keine Stäbe will, weil meine Haare mit dem anderen Zeug nach mehr aussehen, da bleibt mir wenigsten so teures wie Timberstone Turnings etc. erspart.
Ich pack schonmal meine Tasche für die Einlieferung in die Klapse.
Ok und weil mir grad ein bisschen langweilig ist, zähl ich jetzt mal wieviele Stücke ich schon hab, vielleicht lohnt sich ja eine Art Hairtoychallenge.
- 5 Forken (3xGrahtoe, 1xPerlereiLiebevoll, 1xBB)
- 5 Stäbchen (2xKetylo, 2xRparishwoodworks, 1xTollwood)
- 6 Ficcare (2 davon sind Mini Maximas, zählen also gar ned

)
- 5 Flexis
- 4 Plastikspangen von Karstadt und BB
Hört sich irgendwie gar nicht soooo schlimm an, finde ich jetzt.
Aber genug für fast einen Monat Abwechslung wärs trotzdem.
Soll ich das vielleicht mal machen?