Gemeinsam auf zu APL

Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Sirrpa

#2281 Beitrag von Sirrpa »

moni31254 hat geschrieben:@ Luna, deine haare sehen toll aus. und was hast du jetzt gegen die farbe? ich find sie schön
ich auch! und die struktur ebenfalls!!!
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt
Sophie
#2282 Beitrag von Sophie »

Ich war mal so frei *endlich* meinen Eingangspost zu aktualisieren :oops: Neue Fotos und Pflege.
MiMUC
Haartyp: 1c/2a,
ZU: 4-5cm
Pronomen/Geschlecht: weiblich

#2283 Beitrag von MiMUC »

Sophie hat geschrieben:
MiMUC hat geschrieben: Aber gut sieht es aus, die Schlaufe ist so richtig schön dick :gut: (bei mir ist jegliche Schlaufe immer nur 1/3 davon)
Das ist ja lieb :oops: dafür hängen bei mir diese blöden Stähnen alle raus :evil: ich seh immer aus wie ein grupftes Huhn, ich bekomme sie einfach nicht weg. Und durch die Dicke (dabei sind es doch nur 7 cm, ich verstehe es einfach nicht...) schaffe ich auch bei 53,5cm noch immer keinen anderen Dutt... Ich habe so schöne Stäbe und Forken und nutze doch immer nur Flexis zum hochwurschteln
Ich hab keine Flexis, aber gerade Forken finde ich absolut toll. Kann damit schon mind. 2 Frisuren. Stab geht nur im Asiaten oder Chinesen.

@Luna05: Boah, sind die dick, Mann :gut:
SLD APL BSL Taille Hüfte und Schluss
1c/2a F i 4,5cm
feendunkelgold (Tagebuch)
Luna05

#2284 Beitrag von Luna05 »

Ich danke euch! :-)
Beneide euch alle wirklich sehr, dass ihr so viele Frisuren machen und solch tollen Haarschmuck benutzen könnt. Ich trau mich leider nicht, da ich ein "kleines" Problem habe: Abstehende Ohren! :-( Würde auch so gerne, aber mehr als ein Pferdeschwanz mit "Haare über die Ohren gelegt" ist leider nicht drin - fehlendes Selbstbewusstsein sei dank... :?
moni31254

#2285 Beitrag von moni31254 »

Luna05 hat geschrieben:Ich danke euch! :-)
Beneide euch alle wirklich sehr, dass ihr so viele Frisuren machen und solch tollen Haarschmuck benutzen könnt. Ich trau mich leider nicht, da ich ein "kleines" Problem habe: Abstehende Ohren! :-( Würde auch so gerne, aber mehr als ein Pferdeschwanz mit "Haare über die Ohren gelegt" ist leider nicht drin - fehlendes Selbstbewusstsein sei dank... :?
dann arbeite an deinem selbstbewusstsein :wink: ich glaube nicht, dass deine ohren soooooo abstehen :selbst_erschreck:
Haartyp: 2a Mii
Haarlänge: 72cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarumfang: ??

ich schreib hier alles klein, ich hab keine rechtschreibschwäche ;-)
Luna05

#2286 Beitrag von Luna05 »

moni31254 hat geschrieben:
Luna05 hat geschrieben:Ich danke euch! :-)
dann arbeite an deinem selbstbewusstsein :wink: ich glaube nicht, dass deine ohren soooooo abstehen :selbst_erschreck:
ich versuchs! oh doch, die stehen ganz schön ab. es finden zwar alle ganz "niedlich", aber so im job macht sich das natürlich nicht gut... :roll:
Adime

#2287 Beitrag von Adime »

Oh musst du denn im Job so streng aussehen, dass die Ohren nicht niedlich aussehen dürfen?
Hast du einen langen Pony? Das wäre doch allenfalls eine Idee, dann hast du immer ein paar Haare um das Gesicht, die bisschen von den Ohren ablenken?
Projekt
Youtube (Kurzhaar)
1c/2a F/M ii (ca 9cm ZU) 82 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -> knapp Hüfte
Luna05

#2288 Beitrag von Luna05 »

Adime hat geschrieben:Oh musst du denn im Job so streng aussehen, dass die Ohren nicht niedlich aussehen dürfen?
Hast du einen langen Pony? Das wäre doch allenfalls eine Idee, dann hast du immer ein paar Haare um das Gesicht, die bisschen von den Ohren ablenken?
Hm naja, ich arbeite neben dem Studium bei einer Zeitung und wenn man da zu Terminen geschickt wird, möchte ich schon gerne ernst genommen werden. :? Und in der Uni gibts extrem viele Lästereien. Um da drüberzustehen bin ich noch nicht bereit. :-(
Jein, also mein Pony ist momentan smchräg, die längste Partie geht bis zum Kinn. Lasse den auch rauswachsen. Bin mir nicht sicher, ob die Strähnen vor den Ohren ablenken. Vielleicht lade ich die Tage mal ein Foto mit "dem Problem" hoch. ;-)
Adime

#2289 Beitrag von Adime »

Gut das sehe ich ein ist schon blöd.
Oh dass an der Uni noch rumgelästert wird ist ja mega doof! Ich dachte ja, dass Studenten langsam erwachsen sein sollten...naja scheinbar weit gefehlt. (Mir kommts an sich schon erwachsener vor, aber es gibt halt schon so paar Lästereien...).
Hmm komplizierte Sache :S
Projekt
Youtube (Kurzhaar)
1c/2a F/M ii (ca 9cm ZU) 82 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -> knapp Hüfte
phoebe
#2290 Beitrag von phoebe »

@Adime: Das mit dem Lästern - das kenn ich auch nur zu gut - und ich studiere was Soziales...das sollte man theoretisch wirklich annehmen können, dass diese Leute offen und tolerant sind - oftmals ist das aber nur schöner Schein.

@Luna: Lass Dich nicht unterkriegen!
Typ: 1c F i
BSL (Schnitt: 20.09.2014) SE, HA (schwankend), Trimms alle 2 Monate
Ziel: Regaine gegen HA, Midback (I hope this year).
Kisara

#2291 Beitrag von Kisara »

Luna, trau Dich, und lass sie doch alle reden. Ich kenn das leider, bei mir haben sich viele über meine nicht soo tolle Oberweite lustiggemacht. Dann hab ich denen mal einen Spruch gedrückt, und hab mir meinen Teil gedacht. Und heute ists mir sch... egal. Wems nicht passt, der soll weggucken. Mh, stimmt, hier müssen mal wieder ein paar Bilder rein. Da ich im Moment Urlaub hab, werd ich meinen Freund mal nerven, daß er meinen Hinterkopf fotografieren soll, falls ich nicht zu sehr von meinem HA genervt bin. Es ist doch einfach zum ausflippen. Bitte sagt mir, daß es nur der saisonale Fellwechsel ist.... *hoff*
Edit: meine heutige Frisur:
geflochtener Halfup mit Pseudo LWB

Bild

Geht schnell und hält beim Sonnetanken. :D
Haartyp: 1bFii
Bild
becksgold

#2292 Beitrag von becksgold »

:shock: wie macht man denn einen pseudo-lwb?
ich bin grad ganz haaranorektisch :( ich kann mit meinen haaren noch nix anfangen.... die stufe mit den meisten haaren hängt irgendwo auf fast-schulterlänge, der rest ist nur ganz dünn, weil blöd geschnitten, und wegen den ganzen stufen hält bei mir eh überhaupt nix. AAARG!

gut, dass ich mir hier immer mut anlesen kann....
1bFii Taille
Adime

#2293 Beitrag von Adime »

Wie ein LWB, bloss, dass man die Schlaufe um den Daumen weglässt und die Haare direkt am Kopf entlang führt. So ähnlich wie ein Schlaufendutt. Aber beim LWB wird die Schlaufe um den Finger nicht geteilt sondern ganz auf die linke oder rechte Seite genommen, je nach dem, mit welcher Hand man die Frisur macht.
Projekt
Youtube (Kurzhaar)
Ernie004

#2294 Beitrag von Ernie004 »

Der Pseudo-LWB ist einfach ein Wickeldutt. So mach ihn nämlich auch, weil meine Haare noch viiiiiiiel zu kurz für die Schlaufe um den Daumen sind. :lol:
2aF5,3 Midback
Mein Name ist Ernie und ich bin süchtig nach Seife. :pfeif:
Adania

#2295 Beitrag von Adania »

Hier mal ein neues Längenbild!
Bald werde ich die Gruppe wohl verlassen müssen :(

Bild
Haartyp: 2a/F/ii

73 74 75 Taille 77 78
________❤________
Mein Haartagebuch
Antworten