So.
Heute wieder, wie immer Sonntags, brav gekurt. Alt bewährte Mischung aus Alverde Z/A, SBC und Kokosöl mit Seidenproteinen. Haare trocknen grade, ich denke aber, die Kur wirkt wie immer. Aber: Hab mal nicht mit Lavera gewaschen, sondern mal das Garnier Ultra Beauty Kokosöl und Kakaobutter Shampoo benutzt, was ich von der liiiiiieben EVE geschenkt bekommen habe.
Ich denke mal, es hat gut ausgewaschen, Kokosöl hatte ich ja auch noch auf der Kopfhaut

haare sind noch nass, aber der Schaum war toll und der Geruch auch. Den Condi hab ich mal noch nicht dazu genommen, mach ich wohl Freitag mal, wenn ich vorher nicht gekurt habe.
Für meinen Body

Hab ich wieder die gute alte Alverde Körperbutter mit viiel Kokosöl gemixt, und es gefällt mir sehr gut.
Rinse war wie jeden Sonntag Kamillentee mit Zitrone und Honig, bisschen aufhellen

Die letzten drei Wochen Ferien werd ich jetzt die richtig fette Kur-Kur fahren

Aber ich muss sagen, sie fühlen sich insgesamt einfach gut an! Immer glänzend, immer gut genährt, immer schön durchfeuchtet und gesund. Wenn sie so weiter wachsen, dann ist alles gut. Nur Ansatzfettigkeit macht nach zwei Tagen Probleme, aber damit hab ich mich abgefunden.
Yuhu.
Will ich noch was neues ausprobieren? Ja!
-Mein Kokosöl ists chon fast leer Oo Aber ich benutz ja auch immer große Batzen davon fürn Körper und fürs Kuren und fürs Essen

Werd n neues Töpfchen kaufen, als LI benutz ich es eig nciht mehr. Dafür werd ich wohl n kleines Fläschchen
-Jojobaöl vom Spinnrad nehmen. Außerdem will ich die
-Alterra Granatapfelkur ausprobieren, wenn die Alverde Z/A leer ist. Wird wohl so Ende der Ferien der Fall sein. Ich kann den Geruch einfach nicht ab. Mit der
-SBC will ich mal allein kuren, ohne irgendwas dazu und sie auch nochmal als Spülung verwenden. Eventuell
-andere Lavera Shampoos oder Sante Shampoos probieren. Muss aber sagen, dass mir Mandelmilch gut gefällt.
Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn und zum Wahnsinn fehlt mir der Mut..