Aaaahhh, tut mir voll Leid, dass ich mich jetzt doch so lange nimmer gemeldet habe. Dabei bin ich jetzt schon fast eine Woche wieder ausm Urlaub zurück
Aber bei mir hat sich viel getan irgendwie. Auch haartechnisch gesehen. Ich hab nämlich wieder gemerkt, wie viel Spass es macht die Haare offen zu tragen. Habe auch im Urlaub viel öfter gewaschen als sonst, um eben die Haare offen tragen zu können. Und mir gehts viel besser damit.
Ich muss sagen ich habe davor wirklich etwas (sehr) übertrieben gehabt mit der Liebe zu den Haaren. Ja nicht offen tragen, ja nicht zu oft waschen, aber meine Haare sollen mir doch auch Spass machen.
Ich hab deshalb für mich entschieden, mich da nicht mehr selber so stark einzuschränken. Trage die Haare wieder mehr offen (auch wenn ich nach wie vor noch gerne Frisuren mache

)und wasche halt auch öfter. Das mitm Rauszögern der Haarwäsche versuche ich nun schon weit über ein Jahr. Und wirklich was gebracht hat es nie.
Jetzt wasche ich halt wieder alle 3 Tage (2 Tage ohne Waschen) bzw. 2x pro Woche. Und je nach dem wie ich Lust habe zöger ich dann halt mal 1, 2 Tage länger raus. Also einfach nach Lust und Laune.
Öfter werde ich aber wohl nicht waschen (hab auch vor dem Forum nur alle 3 Tag gewaschen).
Und ich fühl mich auch schon richtig langhaarig inzwischen. Taille war ja immer so das Langhaarziel schlechthin bei mir.
Ich kanns also jetzt echt entspannt angehen lassen

Und das mit dem noch länger haben wollen kam irgendwie mehr so durchs Forum hier. Wobei ich Steißlänge immer noch auf jeden Fall erreichen möchte

was bei mir ja der Meter ist.
Also lange Rede kurzer Sinn. Ich hab jetzt wieder mehr Spass an meinen Haaren und schränke mich da nicht mehr so sehr ein.
Es sind halt doch "nur" Haare, auch wenn sie mir sehr wichtig sind
@Juls Vielen Dank

auch wenns schon etwas verspätet kommt
@ulli44 Danke auch dir *freu*
@Sandruschka Hey du Liebe

Die Sachen sind schon angekommen. Bin mir aber nicht sicher ob ich sie behalten möchte. Is irgendwie so ne allgemeine Stilfrage grad (auch wenn beides wirklich wunderschön ist) und außerdem finde ich das die Forke fast zu lang ist für mich (auch wenns natürlich gut wäre zum reinwachsen). Hach schwierig, schwierig grad. Hab sie auch bisher nie getragen die Teile. Nur anprobiert. Vllt. landen sie wirklich in der Tauschbörse.
@Nic82 Huhu und herzlich willkommen in meinem Tagebuch

Vielen Dank für dein liebes Kompliment. Das wegen dem Zopfumfang wurde schon öfter gefragt, aber ich hab wirklich "nur" 8cm

Ich glaube ich hab einfach ein gutes Haarvolumen und wenig Taper könnte ich mir vorstellen
So, ein Urlaubsfoto hab ich aber noch für euch

.
Ein Flipped Bun mit schönem Ausblick