Golden Heart "Aloe Vera" Premium Shampoo *
Moderatoren: Anja, Moderatoren
Also das nächste Mal nehme ich auf jeden Fall wieder Spülung und Öl bzw. Leave-In danach, denn meine Haare sind sehr knirschig im trockenen Zustand. Es ist alles sehr gut sauber geworden, da habe ich jetzt kein Problem gemerkt.
Aber ich hab wahnsinnig viel Volumen und sie glänzen, allerdings fehlt Feuchtigkeit.
Meine Haare sind noch nicht soo lang (gut ein Stück über die Schulter), deswegen überlege ich ob ich das nächste Mal auch die Spitzen mitwasche, damit auch dort Pflege hingelangt, oder meint ihr das bringt nichts?
Wasche sonst immer nur die Kopfhaut!
Aber ich hab wahnsinnig viel Volumen und sie glänzen, allerdings fehlt Feuchtigkeit.
Meine Haare sind noch nicht soo lang (gut ein Stück über die Schulter), deswegen überlege ich ob ich das nächste Mal auch die Spitzen mitwasche, damit auch dort Pflege hingelangt, oder meint ihr das bringt nichts?
Wasche sonst immer nur die Kopfhaut!
•••
2bMii
•••
2bMii
•••
- Honigmelone
Also das muss man wirklich einwirken lassen, ja? Ich konnte es auch nicht glauben und habe es nicht getan, weil ich fand dass es gut schäumte. Aber ganz sauber sind meine Haare nicht geworden. Dachte schon es läge an mir :-p
1cF/Mii dunkelblond
69cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Stand Dezember 2011
1. Ziel: BSL [x]
Traumziel in der Ferne: gesunde, glänzende Taille
69cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Stand Dezember 2011
1. Ziel: BSL [x]
Traumziel in der Ferne: gesunde, glänzende Taille

- petrasilchen
Weiß jemand, wo es das in Karlsruhe gibt? Ich war im Scheck in (wo es das wohl mal gab) und habs nicht gefunden... auch bei Alnatura und im Reformhaus nicht... Und bei mir im Kaff der Edeka hats auch nicht.
Typ: 1bFi (noch kurz)
PP
PP
- Froschfrollein
Wo krieg ich das Schampoo denn? In meinem Edeka gibt es nur die normalen Dinger... 

Die Erde ist eine Kartoffel. Ich mag Kartoffeln.
Wir sind alle Kartoffeln. Schrumpelkartoffeln die auf einem
Schrumpelkartoffelraumschiff mit Affenzahn durchs Weltall rasen.
Hoffentlich kriegt keiner da draußen Appetit auf Pommes...
Wir sind alle Kartoffeln. Schrumpelkartoffeln die auf einem
Schrumpelkartoffelraumschiff mit Affenzahn durchs Weltall rasen.
Hoffentlich kriegt keiner da draußen Appetit auf Pommes...
Man kann es auch direkt auf der Seite von Golden Heart bestellen 
http://www.golden-heart.de/product_info ... eaeadd12ad
Die Produkte von Golden Heart sind, soweit ich weiß, auch nur bei Edeka erhältlich, ich habe sie zumindest noch nie woanders gesehen. In meiner Gegend gibt es das Shampoo beim Marktkauf und beim E-Center.

http://www.golden-heart.de/product_info ... eaeadd12ad
Die Produkte von Golden Heart sind, soweit ich weiß, auch nur bei Edeka erhältlich, ich habe sie zumindest noch nie woanders gesehen. In meiner Gegend gibt es das Shampoo beim Marktkauf und beim E-Center.
1b/c F ii (ZU 5,5 cm) Feenhaar
Henna Kupferrotbraun auf NHF Aschbraun
Ich kann das Shampoo leider immer noch nicht positiv bewerten. Es reinigt seitdem ich es länger einwirken lasse zwar gut. Aber ich bekomme sowohl unverdünnt als auch verdünnt sehr starke Schuppen davon. Meine Mutter hat es auch ausprobiert, sie verträgt es super.
Vielleicht sind es die Coco-Glucoside mit denen ich nicht zurecht komme. Ich probier es noch einmal sehr stark verdünnt und wenn das auch nicht funktioniert werde ich es nicht weiter benutzen. Schade.
Vielleicht sind es die Coco-Glucoside mit denen ich nicht zurecht komme. Ich probier es noch einmal sehr stark verdünnt und wenn das auch nicht funktioniert werde ich es nicht weiter benutzen. Schade.
Die Reinigungswirkung finde ich inzwischen so mittelmäßig. Oben wird es sauberer, aber in den Längen hängt sich das Zeugs hier und da etwas fest, so dass ich wieder Knoten, bzw. "Dreads" befürchten muss. Dafür muss ich dem Shampoo in der Hinsicht ein dickes Lob aussprechen, denn ich habe weder an Tag 1 noch an Tag 2 Juckreiz, selbst jetzt bei der hohen Luftfeuchtigkeit nichts. Die Schuppen sind etwas zurückgegangen - hauptsächlich lag das an der Färbeaktion. Der HA lässt sich jedoch - egal, mit welchem Shampoo nicht eindämmen...
Typ: 1c F i
BSL (Schnitt: 20.09.2014) SE, HA (schwankend), Trimms alle 2 Monate
Ziel: Regaine gegen HA, Midback (I hope this year).
BSL (Schnitt: 20.09.2014) SE, HA (schwankend), Trimms alle 2 Monate
Ziel: Regaine gegen HA, Midback (I hope this year).
Also, ich hab es nun nochmal ohne irgendwas verwendet (kein Öl vorher u.s.w). Die Haare waren ziemlich ausgetrocknet. Also, das Shampoo alleine geht bei mir auch nicht. Ich nehme es das nächste Mal verdünnt und ich brauch auf jeden Fall ne Öl Kur vorher oder Leave in oder Spülung. Das probier ich noch aus, was für mich das Beste ist.
Gut an dem Shampoo ist auf jeden Fall, dass es keinerlei Juckreiz davon gibt. Von Alverde und Alterra juckt mir der Kopf (was ganz neues für mich, nach der Silizeit). Wahrscheinlich wegen dem Alkohol.
Gut an dem Shampoo ist auf jeden Fall, dass es keinerlei Juckreiz davon gibt. Von Alverde und Alterra juckt mir der Kopf (was ganz neues für mich, nach der Silizeit). Wahrscheinlich wegen dem Alkohol.
2b-cMii / 8,5cm
Haartagebuch
Haartagebuch
Ich finde es seltsam, dass die Reinigungswirkung so unterschiedlich ist. Einige Seiten vorher schrieben ja mehrere (u.a. auch ich) darüber, dass wir es überraschend finden, dass das Shampoo trotz milder Tenside so gut reinigt, selbst bei Ölkuren. Kann sowas von der Haarstruktur abhängig sein?
Ich habe heute nach längerer Lavaerdezeit mal wieder damit gewaschen und meine Haare sind wunderbar. Richtig gepflegt, obwohl es nur ein Shampoo ist, schön fluffig und natürlich sauber ^^
Ich habe heute nach längerer Lavaerdezeit mal wieder damit gewaschen und meine Haare sind wunderbar. Richtig gepflegt, obwohl es nur ein Shampoo ist, schön fluffig und natürlich sauber ^^
1b/c F ii (ZU 5,5 cm) Feenhaar
-
Sauber macht es bei mir auch, aber es trocknet meine Haare aus
Mal sehen, wie ich weiter damit klar komm, ansonsten geb ichs in die Tauschbörse.

2b-cMii / 8,5cm
Haartagebuch
Haartagebuch