George Michael Produkte
Moderatoren: Anja, Moderatoren
An das hab ich überhaupt nicht gedacht 
Naja vllt schreiben sie bald zurück und wir erfahren es, sobald sie den ersten Schock verdaut haben
Denke so ne Riesen Bestellung haben sie dann doch nicht erwartet

Naja vllt schreiben sie bald zurück und wir erfahren es, sobald sie den ersten Schock verdaut haben

Denke so ne Riesen Bestellung haben sie dann doch nicht erwartet

1b M ii, 88 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Umfang 6,5cm
Eigentlich habe ich es auch nicht sooo eilig, aber ich freu mich schon, wenn das Paket dann da ist.
@Maureen
Falls Mehrkosten entstehen, sag einfach Bescheid. Wird dann sofort überwiesen... Es entstehen ja nochmal Verpackungs- und Portokosten, wenn du jedem seinen Anteil schickst
Was meinst du eigentlich mit: wenn sie es aushalten?

@Maureen
Falls Mehrkosten entstehen, sag einfach Bescheid. Wird dann sofort überwiesen... Es entstehen ja nochmal Verpackungs- und Portokosten, wenn du jedem seinen Anteil schickst

Was meinst du eigentlich mit: wenn sie es aushalten?
@ Meela
Ich meinte, ob sie das mitmachen, dass wir nur 45 $ für die Riesenbestellung zahlen müssen.
Die E-Mail an den Shop ist raus. Hab sie gleich mal vorgewarnt, dass es wohl eine 900 $ Bestellung wird. Ich hab auch gleich noch nachgefragt, ob der Cream Conditioner in dem Basic 4 Package die Cream Rinse ist. Sicherheitshalber.
Es hat sich noch eine 13. Mitbestellerin gemeldet, sobald alles geklärt ist - vor allem mit dem Shop - bekommt Ihr Post von mir.
Bitte keine weiteren Anfragen fürs Mitbestellen, es wird sonst wirklich zu unübersichtlich und zu teuer.
Ich versuche Verpackungsmaterial in meiner Firma zu sammeln, wir bekommen ja ständig Pakete, die dann im Papierabfall landen. Ob ich soviele zusammen bekomme, kann ich aber nicht garantieren. Aber erstmal muss ja eh erst die Bestellung raus.
Ich meinte, ob sie das mitmachen, dass wir nur 45 $ für die Riesenbestellung zahlen müssen.

Die E-Mail an den Shop ist raus. Hab sie gleich mal vorgewarnt, dass es wohl eine 900 $ Bestellung wird. Ich hab auch gleich noch nachgefragt, ob der Cream Conditioner in dem Basic 4 Package die Cream Rinse ist. Sicherheitshalber.
Es hat sich noch eine 13. Mitbestellerin gemeldet, sobald alles geklärt ist - vor allem mit dem Shop - bekommt Ihr Post von mir.
Bitte keine weiteren Anfragen fürs Mitbestellen, es wird sonst wirklich zu unübersichtlich und zu teuer.

Ich versuche Verpackungsmaterial in meiner Firma zu sammeln, wir bekommen ja ständig Pakete, die dann im Papierabfall landen. Ob ich soviele zusammen bekomme, kann ich aber nicht garantieren. Aber erstmal muss ja eh erst die Bestellung raus.
- St. Pauline
Ui Maureen!
Das wird ein Auspacken!
Wg. dem Versand: Eigentl. sollten sie einverstanden sein.
Schließlich machen sie ein Riesengeschäft mit uns.
Bin mal gespannt, was bei dem Thema rauskommt
Danke für deine Mühe!
Das wird ein Auspacken!
Wg. dem Versand: Eigentl. sollten sie einverstanden sein.
Schließlich machen sie ein Riesengeschäft mit uns.
Bin mal gespannt, was bei dem Thema rauskommt
Danke für deine Mühe!
1c/2aMii, 8,2 cm Umfang (ohne Pony) 92 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> , Wunschlänge: 100cm
85cm
90cm
95cm
100cm
85cm
90cm
95cm
100cm
Die Antwort des Shops:
"Hi! Thanks for writing. We very much appreciate your interest.
We are definitely interested in taking your order. We are a small
operation and have not handled such a large order, so I would like to do a little research on the best way to handle it. I will look at shipping
options, and also alternative ways of payment where we could all save some money instead of paying the high credit card charges.
I will write back to you in a week or so. In the meantime, if you have an
approximate idea of what you would be ordering, please send a list. You
would not have to stick with that list, it would just be to give us an
idea.
Thanks very much, Lance and Jody (your English is very good!)"
Ich werde gleich mal eine Liste mit unseren Wunschprodukten an sie weiterleiten. Solange ich keine verbindliche Aussage zum Porto habe, macht es keinen Sinn, Euch eine Kostenaufstellung zu schicken.
"Hi! Thanks for writing. We very much appreciate your interest.
We are definitely interested in taking your order. We are a small
operation and have not handled such a large order, so I would like to do a little research on the best way to handle it. I will look at shipping
options, and also alternative ways of payment where we could all save some money instead of paying the high credit card charges.
I will write back to you in a week or so. In the meantime, if you have an
approximate idea of what you would be ordering, please send a list. You
would not have to stick with that list, it would just be to give us an
idea.
Thanks very much, Lance and Jody (your English is very good!)"
Ich werde gleich mal eine Liste mit unseren Wunschprodukten an sie weiterleiten. Solange ich keine verbindliche Aussage zum Porto habe, macht es keinen Sinn, Euch eine Kostenaufstellung zu schicken.
- Draculinchen
-
Ach ja, ich hatte mal nach den Incs angefragt um zu gucken ob sie sich von unseren unterscheiden.
Sie wollen sie abfotografieren
Sie wollen sie abfotografieren

2bMiii 11 NHF 155+cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>( irgendwo bei den Waden )10.10.20
PP-Wadenlange Haare weiter wachsen lassen
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
- BaluUndSeineKuh
Nic, von welchen Produkten bekommt du denn die Inhaltsstoffe gesendet? Könntest du sie dann bitte hier veröffentlichen? Ich hoffe sehr, dass in den US-Produkten kein Glycerin drin ist...
Typ: 2aFii
Umfang: 7,5 cm
Länge: 64,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
1. Ziel: BSL
Umfang: 7,5 cm
Länge: 64,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
1. Ziel: BSL
- flyingkitten
Also ich werde noch bekloppt ...habe den New Yorker Salon bereits diverse male angemailt, die reagieren einfach nicht...so langsam Ärger ich mich mich an der sammelbestellung nicht doch beteiligt zu haben.aber bei enchantress sind sie wohl auch so nett und schicken ins Hotel....
Bin mal echt gespannt int wie fern sich die incis unterscheiden...
Bin mal echt gespannt int wie fern sich die incis unterscheiden...
1a/b M ii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 49 cm
DunkelBlond
Mein TB
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 49 cm
DunkelBlond
Mein TB
ich meine die US Produkte von Enchantress.BaluUndSeineKuh hat geschrieben:Nic, von welchen Produkten bekommt du denn die Inhaltsstoffe gesendet? Könntest du sie dann bitte hier veröffentlichen? Ich hoffe sehr, dass in den US-Produkten kein Glycerin drin ist...
Sobald ich sie habe stelle ich sie rein, darum schrieb ich das, damit nicht jeder bei ihnen anfragt

2bMiii 11 NHF 155+cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>( irgendwo bei den Waden )10.10.20
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
- BaluUndSeineKuh
Hatte heute mein estes Date mit Michi und ich mag ihn!sarah{M} hat geschrieben:Das ist der Plan
1. Woche:
Den 60 Sek.-Conditioner 3x wöchentlich anwenden. Um die Feuchtigkeit stabil im Haar zu binden, fehlen noch die entsprechenden Proeine im haar.
2. Woche:
Den 60 Sek.Condi 2x wöchentlich anwenden.
3. Woche:
Den 12 Min.-Condi 2x wöchentlich anwenden.
Die in der 1. und 2. Kurwoche eingelagerte Feuchtigkeit wird durch die Proteine des 12 Min.-Condis fester im Haar gebunden. Die Proteine reichen aber nicht aus, im die gesamte Feuchtigkeit im Haar zu binden. Die Proteine bilden jedoch die Basis für das dauerhafe Anlagern weiterer Proteine durch die 1 Std.-Kur. (Protein wird zu Keratin).
4. Woche:
Den 12 Min.-Condi 1x wöchentlich anwenden.
5. Woche:
In dieser Woche das Haar nur waschen und rinsen.
6. Woche:
7. Woche:
In dieser Woche das haar nur waschen und rinsen.
8. Woche:
9. Woche:
In dieser Woche das haar nur waschen und rinsen.
10. Woche:
Der krönende Abschluß: Die 1 Std.-Kur beendet den 10 Wochen-Plan.
Durch die 1Std.-Kur werden ausreichend Proteine im Haar eingelagert, um die notwendige Eigenfeuchtigkeit im Haar zu binden.
Was ich nicht so recht verstehe:
Wenn da steht 3x/Woche benutzen, muss ich dann auch dreimal Waschen?
Bzw. In Woche drei nur einmal Waschen?
Zudem frage ich mich, ob man die 12min Kur vor dem Waschen oder nach dem Waschen nehmen soll? In der Broschüre steht beides aber sie bezieht sich auch nicht auf den 10Wochen-Plan.
Fragen über Fragen. Der Neue ist kompliziert!
1c/2aMii, 8,2 cm Umfang (ohne Pony) 92 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> , Wunschlänge: 100cm
85cm
90cm
95cm
100cm
85cm
90cm
95cm
100cm