Aus dem Urlaub zurück und wir hatten alles dabei von Regen bis Sonne. Leider hat sich meine Rosa verabschiedet - sie ist mir am zweiten (Regen)-Tag aus dem LWB gerutscht, als ich immer wieder Kapuze auf und ab gesetzt habe. Ich bin den Weg dann noch mal abgegangen, aber sie wollte nicht zu mir zurück

. Somit ist sie nach Polen exportiert. Ich hoffe nur, dass jemand sie gefunden hat, der sie auch zu würdigen weiß - das wäre wenigstens ein kleiner Trost.
Ich bestelle mir eine neue, aber die darf dann nicht mehr mit in Urlaub, oder bekommt eine gaaanz strenge Aufsicht.
Ansonsten war es wunderschön und mir und den Haaren geht es gut.
Haarwäsche nachtragen:
10.08.2011 / 12.08.2011 / 15.08.2011
Haare waschen (2 x einschäumen)
Rinse mit Zitrone
Klettenwurzelöl in die Spitzen
17.08.2011
viel Sonne - daher den ganzen Tag schon geölt mit Klettenwurzelöl
Abends Haare waschen ( 3 x einschäumen)
Rinse mit Zitrone
Klettenwurzelöl in die Spitzen
18.08.2011
Pony geschnitten (seit CreaClip sieht das immer gut aus und geht schnell)
Fingerkämmen klappt, aber beim Frisieren "schummele" ich ein wenig und streiche die Ansätze vorsichtig mit einem Kamm glatt.
Gewaschen habe ich mit meiner Alepp-Seife. Sie wurde für Haut und Haar genutzt - das hat sich sehr bewährt. Außerdem kann man auch seine Sachen damit durchwaschen, ein Allround-Talent.
Als ich gestern nach Hause kam, waren 2 Flexi's da

. Sie sind wunderschön und ich habe sie gleich in eine Banane gearbeitet und in einen French-Tuck - das klappt wunderbar und ist die richtige Größe (S).
Ich habe noch einen LWB damit probiert - auch das geht, fühlt sich allerdings locker an, das muss ich wohl noch üben. Ich habe Angst, die Flexi zu verlieren; bzw. löst sich wahrscheinlich eher noch die Frisur auf?