oh, ups, ne, als regulärer Condi quasi. Habs auch nicht lange einwirken lassen. hab ihn jetzt zweimal verwendet und war beide Male begeistert

obwohl er eigentlich viel leichter ist als die anderen Kkuren von HM.
heute morgen hab ich die Haare mit Babyshampoo gewaschen (blödes Partyfeiern, davon kriegt man immer fettige Haare -.- ), und war zu müde für irgendeinen anderen Schnickschnack. und siehe da, sie sind super weich und glänzen, wie mit Condi etc. Hab vor ein paar Tagen aber auch eine ausführliche Ölkur gemacht

danach waren die haarlis traumhaft.
kopfhautmassagen und rabiates waschen

fallen jetzt erstmal weg. ich hab gestern 70-80 haare aus dem badewannenwasser gefischt

(ich habe gezählt -.- ). war wohl doch zu viel des guten, dann muss ich die haut halt jucken lassen :S zum glück verliere ich nicht immer so viel, da bin ich mir ziemlich sicher, aber insofern wars halt ein richtiger schock.
trotzdem eine gute Nachricht: ich hab mal meinen 'Pony-Umfang' gemessen (weil das Ding riesig ist und meine Monsterstirn verdeckt *g*) und allein der Beträgt 1 - 1,5 cm

das müsste ich noch zu den 7cm (die auch eher knapp kalkuliert sind) noch dazurechnen. puh, und ich dachte immer, ich hätte viel zu feine und irgendwie wenig Haare. da kann ich ja noch jede Menge ausrupfen :S