Danke Aquamarin und Sirii
Ja, feine Haare können auch gut aussehen, wenn sie länger sind. Aber einige Frisuren (z.B. mit Flechtzöpfen) sehen mit dickerem Haar trotzdem besser aus, finde ich. Aber ich mag meine feinen Haare.
Hatte letztens einen Sockendutt und der macht ja schon was her.
und heute habe ich ein Längenfoto gemacht, irgendwie sieht die Kante schief aus, naja... Die Wellen sind Flechtwellen vom Nachtzopf.
der sockendutt ist wirklich toll - ich hab auch so ähliche blüten (meine sind aus filz und leider eher ziemlich bunt, nicht so schön lavendelfarben wie deine).
Ja, lillyfee, bald habe ich die 80cm erreicht. Aber ich muss ja ständig trimmen. Aber es wird
Pearl, naja, ich bin in den letzten Monaten kaum hier, vielleicht hast du deshalb mein Projekt nicht gesehen. Ich gucke mir auch manchmal gerne meine Frisurenfotos auf Seite 1 an
Das sind meine momentanen Lieblingsfrisuren:
Cinnamon-Wuschel:
French-Pinless:
[/b]
Zuletzt geändert von Ligaya am 02.08.2011, 21:40, insgesamt 1-mal geändert.
Wow, deine Frisuren sind echt schön, habe gerade mein dein Tb durchgeblättert und bin echt begeistert. Die Frisuren sind immer so schön ordentlich und ohne abstehende Haare. Traumhaft!
How could I dance if I didn't force myself to do things that I can't do. Rudolf Nurejew
Habe gerade mal Haare gemessen: 78,5cm
Taille habe ich erreicht. Nun möchte ich gerne die 80cm noch knacken und dann mal so langsam Richtung Hüfte weiter züchten. Die Hüfte (Hüftknochen) liegt bei mir bei 87cm. Aber alles schön langsam mit mehreren Trimms.
Wenn ich Trichotillomanie höre oder lese, denke ich im ersten Moment immer , weil ich das Bild einer kahlen und augenbrauenlosen Bekannten im Kopf hab. (Das soll auf keinen Fall eine Beleidigung an Dich oder sonst jemanden mit dieser Problematik sein) Aber was seh ich beim durchstöbern Deines PPs?
So viele tolle Frisuren und schöne Haare . Besonders gefällt mir Dein Ziel, Deine Haare zu lieben, jedes einzelne. Das sollte ich auch mal...
Viadana ich hab kahle Stellen, aber die sind nicht sehr groß... hinterm Ohr, am Wirbel. Ich kann das mit den restlichen Haaren überdecken. Ich kriege das nicht in den Griff. Immer wieder fange ich damit an...
Silbermond Danke
Heute habe ich seit laaaaanger Zeit mal wieder eine Rinse aus Plastikzitrone und Honig gemacht. Feuchte Längen sind geölt und trocknen jetzt. Ich hoffe auf ein schönes Haargefühl.
Habe ja jetzt monatelang nur gekämmt und gar nicht gebürstet. Seit ein paar Tagen bürste ich wieder. Haare fühlen sich dann irgendwie glatter und weicher an. Und beim Kämmen habe ich ja auch sehr viele Haare verloren.