Kampfteddy: nur noch 364mal schlafen...und bunt werden :)

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
kampfteddy

#211 Beitrag von kampfteddy »

Jaja, das hat sie nu davon, wenn sie lieber pennt als weg zu rennen. Bild

Mir hats heute gereicht mit meinen Fusselspitzen, damit is zwar nu klar, das ich es bis Ende Januar net mehr zur Hüfte schaff, aber so is es ja nu auch kein Zustand. Hab extra mal ein weißes Arbeitsshirt angezogen, auf schwarz sieht mans nich wirklich.

Bild Bild

Mal davon abgesehen, dass sie eh total bäh aussehen und ich nen furchtbaren bad hair day hab, mit den paar Fusseln da unten war eh nix anzufangen. Da hat ja mein Pony mehr Umfang. Nuja, Schnauze voll Schere her Bild Nach langem hin und her überlegen hab ich mich für den U-Schnitt entschieden, scheint mir bei meiner Naturwelle in Kombination mit dünnem Haar am sinnvollsten, gerade wird meine Kante eh nich aussehen. War gar nicht so leicht abzuschätzen, wieviel man da wegschneidet, hat aber ansich gut funktioniert. Entschuldigt bitte das aussehen, ich hab vor und während des Schneidens viel mit den Fingern drin gefummelt, hat nicht positiv zum Aussehen beigetragen. Deshalb liegen sie auch recht besch***eiden...

Bild Bild Bild Bild

Schwer zu beurteilen, ob sie nun ein U formen oder net. Zumindest sind die Seiten gefühlt gleichlang. Ich werd mal noch ein Foto nachreichen, wenn sie wieder gewaschen sind und hoffentlich net mehr so doof rumhängen. So ganz zufrieden bin ich nicht, nicht mal unbedingt wegen dem Längenverlust, sondern weils halt immernoch net so doll aussieht. Is zwar besser, aber noch weit weg vom Optimum. Was nützen mir lange Haare wenn sie aussehen wie ein Mob...Alles in allem bin ich jetzt wieder bei 77cm, es sind also ca. 3 cm gefallen. Kann ich mit leben. Ich hoffe, das ich mit dem nächsten Schnitt bis Februar warten kann. Und ich schwör mir mal wieder:"geh nie zu nem Friseur, lass dir keine Stufen scheiden und erst recht nicht in nem extremen V" Bild

Bei der nächsten Wäsche wird vorher gleich mal der Ansatz gemacht und die Längen werden ein 1:1 Gemisch aus Farbe und Kur abbekommen. Gestern wurden sie von einem Mann als türkis bezeichnet, ich hoffe so das grün Problem zu umgehen oder wenigstens hinauszuzögern. Jeden Monat 3 Pötte Farbe auf den Kopf haun wird ganz schön teuer.

FOTD
Bild

In den letzten 3 Tagen gabs abends immer etwas Wildrosenöl in die Länegn gewildsaut. Hat, wie auf der Haut auch, nix gebracht und fällt somit also in Zukunft aus. Werds jetzt nochmal auf feuchtem Haar testen, aber ich glaub nich, dass das nen großen Unterschied macht.

Und jetzt verkrümel ich mich wieder auf die Couch...irgendwie ein Bieberkacke Tag...
"auch anarchisten kämmen sich nachts heimlich das haar"
*Anni*

#212 Beitrag von *Anni* »

Bieberkacke - Scrubs? :kicher:
Nach dem Schnitt sieht es doch schon ganz anders aus, warte mal ab wenn die frisch gewaschen sind. Dann fallen sie noch mal ganz anders.

Wo hast du denn die schöne Sschmetterling-Spange auf dem FOTD-Foto her?
So ein schöner Schmetterling :augenreib:

Wünsch dir noch einen schönen Abend, trotz viel Bieberkacke :knuddel:
1c M ii (genau 8,5 cm) Bild
ca 115 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, knapper Klassiker :banane:
kampfteddy

#213 Beitrag von kampfteddy »

Scrubs...die Lösung, vielleicht hab ich nach der ersten Staffel wieder bessere Laune ^^ gleich mal rauskramen...

Den Schmetterling hab ich von Claires, zwar ne böse Patentspange, aber Schwund is immer. Offenbar teilen wir die Vorliebe für Schmetterlinge :D
Haruka

#214 Beitrag von Haruka »

Whoa :shock: , ich habe mich aufgrund deines Avas hierher geklickt und bin direkt hängengeblieben.

So eine coole Farbe in den Haaren, ein Traum!

Setze mich mal dazu, wenn ich darf :)
09/12 51,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> /Zopf 20cm
ZU 8,5cm
NHF braun mit türkisen Strähnen
[X] Schulter [ ] APL [ ] BSL [ ] Taille mein Projekt
Anika

#215 Beitrag von Anika »

Kompliment für deine tolle farbe, deine frisuren und überhaupt deine Haare :) hab dich eben iwo gelesen und musste bei dem Ava direkt ins TB sausen. :augenreib: :helmut: Sehr beeindruckend!
Nur diesen Gedanken will ich dir noch hinterlassen:
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥

Julia Engelmann
Der Rote Faden

#216 Beitrag von Der Rote Faden »

Die FOTD sieht ja edel aus!
Besonders mit dem Farbspiel an den Seiten.

Und so schöne Flügeltiere allerorten!
(Ich weiss, wer besser nicht bei Byrd designs reinschaut... :pfeif: )
*Anni*

#217 Beitrag von *Anni* »

Boar, Frau Faden, so eine Anfixerei, unerhört :o menno, armes Portemonnaie :lol: :lol:
1c M ii (genau 8,5 cm) Bild
ca 115 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, knapper Klassiker :banane:
lunalesca
#218 Beitrag von lunalesca »

kampfteddy hat geschrieben: Gestern wurden sie von einem Mann als türkis bezeichnet, ich hoffe so das grün Problem zu umgehen oder wenigstens hinauszuzögern. Jeden Monat 3 Pötte Farbe auf den Kopf haun wird ganz schön teuer.
Würd ich nix drauf geben wenn das von einem Mann kommt, die haben doch meist Probleme mit Farbabstufungen zwischen Gelb, Rot, Grün und Blau :ugly:

Gut getrimmt, bin gespannt wie es nach dem Waschen aussieht!
1bF 6 APL / Dunkelblond gesträhnt / PP
einfach Haferbrei
kampfteddy

#219 Beitrag von kampfteddy »

@Haruka...na klar, machs dir bequem und nimm dir nen Keks :)

@Anika...dankefein :oops: hast du denn auch ein PP, so für nen Gegenbesuch?

@Fädchen....du böseböseböse Anfixerin...natürlich hab ich nicht gegooglet und nicht gleich 5 Sachen gefunden die ich toll find (ne silberne Forke mit blauem Schmetterling...neinneinnein) 8) Weiß ich wieder warum ich mich von den ganzen Threads fernhalte, die irgendwo was mit Schmuck im Titel haben.

Edit:
@luna...ja bin ich auch. Gestern nach dem Wildsauen sahs ganz gut aus. Zum Thema türkis: ich fands gar nicht so schlimm, wollt ich ja auch eigentlich werden ;) hab halt nur keinen Bock wieder grün zu werden, deshalb wurde ich da leicht panisch ;)
Der Rote Faden

#220 Beitrag von Der Rote Faden »

Moo-ment mal! Anfixen? Ich?! Fiehsoo??
Habbich nich gesagt, Ihr sollt nicht... :nixweiss:
kampfteddy

#221 Beitrag von kampfteddy »

Liebe Selbsthilfegruppe, ich bin der Kampfteddy und ich hab ein Problem...

Eigentlich wollt ich heut nur nen Zettel in der Stadt abgeben, aber ein paar Erinnerungslücken später sitz ich daheim mit 2 neuen Haarstäben, 2 Pötten Farbe und 2 Haarspangen und 2 Büchern und 2 DVDs :shock: Fragt mich nicht wies dazu kam :pfeif: :lol:
Bild

Hab dann so überlegt ob ich nicht doch heut noch die Ansätze mach und wasche, da ich morgen unter Menschen muß. Aber die Faulheit hat gesiegt, der Rythmus wird eingehalten und ich geh morgen als Assi verkleidet zum Zahnarzt. Ich hoffe nur ich hab vorher noch genügend Zeit um Classics zu flechten, die werden morgen nämlich sicherlich nicht schöner aussehen.

FOTD...ein sehr wuscheliger Sockendutt.
Bild Bild Bild
Der Rote Faden

#222 Beitrag von Der Rote Faden »

Siehste, Geld loswerden geht auch ohne mein Zutun.
Was musste'n auch alles paarweise kaufen.
Haste wenigstens noch ans Zettelabgeben gedacht? ;-)
kampfteddy

#223 Beitrag von kampfteddy »

Stimmt, ohne dich is aber billiger :P ;)
Naja, die Stäbe und Spangen gabs halt net einzeln, mit einem Pott Farbe komm i net mehr weit, Bücher sind Rudeltiere und bei den Filmen konnt ich mich einfach nicht entscheiden ^^ erklärt aber nicht warum es nun auch noch genau 2 mal Milch und 2 Äpfel waren, Freud lässt grüßen ;)
Der Zettel wurde noch vor dem Blackout abgegeben :)
Der Rote Faden

#224 Beitrag von Der Rote Faden »

Da fügt sich mein heutiger Einkauf bestens ein: zwei Zwiebeln.
Zeitung gab's dann aber doch nur eine.

(pardon für die Extraportion spiced pork and meat...)
Mrs. Lydia Deetz

#225 Beitrag von Mrs. Lydia Deetz »

Den Sockendutt hätt ich gern heut Abend in meinem Bettchen als Kopfkissen! Mensch sieht der toll aus! :shock:
1b/cMii-iii
Farbe: braun
Länge: 107cm
Gesperrt