Haarvideos im Netz

Lange Haare in Büchern, Filmen, im Internet und sonstigen Medien

Moderator: Moderatoren

Nachricht
Autor
Spitzohr

#1066 Beitrag von Spitzohr »

Als ich jünger war, hab ich mal zu meiner Mutter gesagt, dass ich rote Haare so schön finde, und auch gerne rote Haare hätte.
Da war meine Mutter ganz schockiert, und meinte, dass Rothaarige doch immer so schlecht angesehen seien, oder sowas in der Art. (ich hab sie nicht genau verstanden, weil ich noch so jung war.) Aber ihre Aussage hat mich schon schockiert. Das sind meiner Meinung nach altmodische Ansichten, diskriminierend, und es grenzt eigentlich schon an Rassismus O.o Aber ich glaube meine Mutter ist einfach so aufgewachsen, daher hat sich diese Ansicht wohl festgesetzt. Ich finds blöd... Wir sind ja nicht im Mittelalter, wo man Frauen wegen der roten Haare als Hexen beschuldigt hat.
Meiner Meinung nach liegt der Ursprung dieser Diskriminierung einfach in Neid. Rote Haare sind soo schön, die Farbe ist einfach schön satt und nicht so blass wie manch andere Naturhaarfarben. Und vor allem selten. Wenn man rote Haare hat ist man etwas besonderes, finde ich.

Damit das nicht zu OT wird, zum Video: Ich finde ihre Haare nicht so schön. Die Länge ist zwar beneidenswert, aber ich mag die Struktur nicht. Mit so einer Matte könnte ich auch nicht rumlaufen O.o Sieht für mich so aus, als hätte sie ganz enge Korkenzieherlocken, die sie ausgebürstet hat.
Ich frage mich allerdings, ob die Haare nicht vielleicht gefärbt sind. Leider erkennt man ihre Augenbrauen nicht gut, aber ich würde fast sagen, dass die aufgemalt sind. Und dass an den Bildern am Kontrast und der Sättigung rumgeschraubt wurde, glaub ich auch.
1cM/C10
125cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> MO

Mein Projekt
Nic82

#1067 Beitrag von Nic82 »

Als meine Tochter zeitweise einen rotstick im Blond hatte, durften wir uns (im Scherz) ranger anhören... von denen , die ich kenne sind rote Haare in Australien nicht so beliebt.

Bei uns in der Familie waren einige Kinder anfangs rot und wurden erst später Weissblond.
Zuletzt geändert von Nic82 am 19.08.2011, 12:01, insgesamt 1-mal geändert.
2bMiii 11 NHF 155+cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>( irgendwo bei den Waden )10.10.20
PP-Wadenlange Haare weiter wachsen lassen
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
blondie86

#1068 Beitrag von blondie86 »

Also bei meiner Mama gibts viele Rothaarige in der Familie. Glatt und lockig, da würde ich mal behaupten die Struktur hat nicht viel mit der Farbe zu tun ;).

Sie meinte übrigens, dass sie und ihr Bruder früher wegen der Haare Pumuckel genannt wurden und das nicht so toll fanden. In meiner Klasse wurden die zwei Roten aber z.B. nicht gemobbt und ich glaube auch, dass es früher was anderes war. Da wurden ja anscheinend auch Leute mit Sommersprossen gemobbt... Ist mir auch noch nicht passiert;).
Angelegenheit

#1069 Beitrag von Angelegenheit »

In den USA ist "gingers have no souls" ja mittlerweile eher ein running gag, deshalb sollte man das nicht so ernst nehmen.
MiMUC
Haartyp: 1c/2a,
ZU: 4-5cm
Pronomen/Geschlecht: weiblich

#1070 Beitrag von MiMUC »

Rot ist die Farbe für die ich mir schon mal als Teenager die Haare ruiniert habe.
Aber jetzt bin ich ja erwachsen und gereift. :wink:

Mh.. also ich hab ja ein Auslandssemester in Dublin gemacht und da haben schon 1/3 der Menschen Rottöne. Anfangs konnte ich die Mitstudenten gut anhand des Rottones unterscheiden (einige sahen sich da so was von ähnlich und ich hab eh kein gutes Personengedächtnis :oops: )
Aber hier? Da ist dunkelblond, was da rot ist.
SLD APL BSL Taille Hüfte und Schluss
1c/2a F i 4,5cm
feendunkelgold (Tagebuch)
Tiptree

#1071 Beitrag von Tiptree »

Ich hab's gerade spaßeshalber an meinem letzten Längenbild getestet - dank der modernen Bildverarbeitung können wir alle Gingers sein!

Ich hab da keine Ahnung von, ich hab einfach nur den roten Kanal aufgedreht und sonst nix (hat nur Sekunden gedauert). Es sieht zwar künstlich aus, aber das ist jetzt auch 500% Rot ...
Jemand, der sich ein bisschen auskennt, kann garantiert die tollsten Haarfarben zaubern - aaaalso, wir sind ab sofort NIE wieder neidisch, wenn wir "so eine superschöne Haarfarbe" auf Fotos oder in Videos sehen.

Bild
2abMii, 06/2012: 77cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 9cm Umfang, NHF - Mischblond
[x] BSL - Anmeldung LHN Juli 2011
[x] midback - erreicht Nov 2011
[ ] Taille - ca 80cm
St. Pauline

#1072 Beitrag von St. Pauline »

Ich find das echt krass, was ich hier so über Rot lese.
Ich hab zwar rötliche NHF-Haare, aber es kein Rot.
Meine Schwester ist richtig orangerot. Aber bis auf Kupferdächle, gabs nie was zu hören.
Einzig ein britischer Freund von mir kommentierte meine Hennaflusen mit "red on the head – fire in bed"
Tja, wird er nie erfahren!

Marianne find ich doof! Da steckt doch hundertpro n Kerl dahinter!
Welche Frau inszeniert sich freiwillig so?
Alleinschon dieser Blick in ihren Videos!
Ganz ehrlich: Find das wirkt etwas, nennen wir es kostengünstig.
Aber wenn sie das vertreten kann ...
1c/2aMii, 8,2 cm Umfang (ohne Pony) 92 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> , Wunschlänge: 100cm
85cm
90cm
95cm
100cm
loversrequiem
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#1073 Beitrag von loversrequiem »

Ich find naturrote Haare sooosososo schön und wollte die immer so haben. :heul: Und dann kriegt man schon negative Gefühle, wenn man auf der Straße ein kleines Mädchen mit roten Haaren sieht und ne Freundin sagt "Bah wie eklig."
Kommt in meinen Augen davon, dass es einfach selten(er geworden) ist und so ein bisschen "Wat der Bauer nicht kennt, dat frisst er nicht".
Bild
Eluime

#1074 Beitrag von Eluime »

Wurde wahrscheinlich schon irgendwo gepostet, aber ich kann das hier langsam nicht mehr sehen. Ich find die Idee ja ganz witzig und die "Meine Lieder, meine Träume"- Melodie passt auch ganz gut, aber mir tun jedes Mal die armen Haare Leid...
Außerdem nervt es mich, dass sie mich jetzt - in Form von ner anderssprachigen Version - auch noch im Urlaub verfolgt. :roll:
Bild
2a/b Mii • ZU 7,5-8,5cm • ~90cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> • Taille/Hüfte? • mittel/dunkelblond • Längenbild
Ilva

#1075 Beitrag von Ilva »

Gerade gefunden (und sorry, falls es schon jemand gepostet hat :oops: ) und sehr begeistert:
Die Tutorials von Lilith Moon :gut:
Die redet nicht zuviel, hat einige schöne Frisuren im Angebot und ein Großteil der Frisuren ist auch nicht schlimm zu den Haaren... Super Sache (und ja- die Gute trägt Extensions, aber die Werbung beschränkt sich auf zwei extra gekennzeichnete Clips...)
Liebe Grüße- Ina
Squirrel
SSS in cm: 115
Haartyp: 1b-cMii
ZU: 8cm
Pronomen/Geschlecht: she/her

#1076 Beitrag von Squirrel »

xKarenina hat ein Tutorial für glatte Haare ohne Hitze. Und nen Tangle Teezer hat sie auch (in pink! ♥)
may contain nuts

1b-cMii (8,0cm ohne Pony) ☼ 115 cm Classic ☼ NHF kakaoblond ☼ Längenfoto Dezember 2015
Team Silikon - "Pflege-gepflegt aber Silikon-gefinisht" :ugly:
saena

#1077 Beitrag von saena »

Squirrel hat geschrieben:xKarenina hat ein Tutorial für glatte Haare ohne Hitze. Und nen Tangle Teezer hat sie auch (in pink! ♥)
irgendwie hab ich ihre haare röter in erinnerung...
Squirrel
SSS in cm: 115
Haartyp: 1b-cMii
ZU: 8cm
Pronomen/Geschlecht: she/her

#1078 Beitrag von Squirrel »

Sie hat rot gefärbt und lässt jetzt seit ner Weile rauswachsen. :D
may contain nuts

1b-cMii (8,0cm ohne Pony) ☼ 115 cm Classic ☼ NHF kakaoblond ☼ Längenfoto Dezember 2015
Team Silikon - "Pflege-gepflegt aber Silikon-gefinisht" :ugly:
Savi
#1079 Beitrag von Savi »

Ich find rote Haare klasse, egal ob echt oder unecht! Und ob nen Mensch ne Seele hat oder nicht liegt bestimmt nicht an der Haarfarbe :roll:

Und hier noch was für starke Nerven...

http://www.youtube.com/watch?v=wg_p1i0j8rg

Es ist doch immer wieder ein Phänomen was Haare aushalten können :shock:

L.G. Savi
Typ: 2c M/C ii Länge: 150cm+ nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Farbe: Braun (Rotstich) mit grauen Highlights;O)
Ziel: Boden
Tenebrae D.

#1080 Beitrag von Tenebrae D. »

Savi hat geschrieben:Ich find rote Haare klasse, egal ob echt oder unecht! Und ob nen Mensch ne Seele hat oder nicht liegt bestimmt nicht an der Haarfarbe :roll:

Und hier noch was für starke Nerven...

http://www.youtube.com/watch?v=wg_p1i0j8rg

Es ist doch immer wieder ein Phänomen was Haare aushalten können :shock:

L.G. Savi
:augenreib: Hardcore... xD

da bekomm ich Gänsehaut vom Zusehen
1b M ii, Hexenrot
Ziel: Knielänge
Antworten