Awwww, danke, Feuer!!

Und das sagst ausgerechnet du. Deine WO Haare bewunder ich ja schon die ganze Zeit!!
Von WO zu NW wird der Übergang bestimmt viel, viel leichter sein, als bei mir zum Beispiel, kannst es ja einfach mal ausprobieren.
Nur um mal zu zeigen, dass NW/SO-Haare sich je nach Wetter/Ess- und Trinkverhalten/Laune (ja, sogar das hat einen Einfluss) und und und sehr unterschiedlich verhalten:
Das Wetter beim Treffen war irgendwie nichts für meine Haare. Dabei mögen sie schwülwarm eigentlich. Aber ich schätze, es war die kalte, regnerische Nacht im Zelt und der Stress mit der Bahnfahrt, die letztendlich dafür gesorgt haben, dass sie
nicht schön aussahen...
Und dann erlaube ich mir, das Haaranorexiefoto noch einzustellen... Beim Treffen hatte ich nämlich die zweitkürzesten Haare (lustigerweise sind wir fast alle fast gleich groß

)
Aber jetzt ist der Eintrag irgendwie sehr negativ geworden... Dabei mag ich doch meine Haare momentan wieder recht gerne. Und das obwohl sie ständig nass werden, weil es regnet und regnet und ich ständig draußen bin. Zwar mir Regenjacke mit Kapuze, aber hin und wieder kriegen sie dann doch was ab.
Ach ja, inspiriert vom Treffen habe ich jetzt zwei Nächte mal versucht mit Seidentuch auf dem Kopf zu schlafen. Was soll ich sagen, ich glaube schon, dass das für meine Haare der beste Schutz wäre nachts. Aber es hält einfach nicht. Entweder knote ich blöd oder ich schlafe zu unruhig. Morgens liegt das Tuch jedenfalls immer sonstwo.
Und ich trage die Haare momentan wieder meistens hochgesteckt. Zwar nur LWB und Cinnamon, manchmal auch Schlaufen oder (ich glaube der heißt so) Wickeldutt. Aber immerhin nicht ständig offen.
So, das war's erstmal, ansonsten sind meine Haare halt recht langweilig.

Vielleicht probiere ich demnächst mal wieder ein paar neue Frisuren...
LG,
Sookie