Ich wollte schon die ganze Zeit die Frisuren einstellen, die ich bisher probiert habe. Leider weiß ich von den meisten die Namen nicht mehr bzw. wie man sie denn überhaupt macht...

Wenn ich neue Frisurenfotos mache, werde ich aber immer schön brav die Namen dazu schreiben! (Auch für mich, damit ich dann weiß, was ich so gemacht habe. *räusper*
Hier die
Frisuren vom Juli:
Das war meine Frisur an dem Tag, wo ich auf das LHN gestoßen bin. Hatte ich mir selber ausgedacht- sollte eigentlich ganz anders aussehen. (Ich finde dooferweise keine Fotos von der Frisur, die ich gesucht habe...)
Das war mein 1.,1.,2. und 3. Rosebun. Wobei mir mein 2. am Besten gefällt, beim 3. sieht man den Haargummi...
Mein 1. Franzose und ein gedutteter Flechtzopf
Hier der Knoten, der immer funktioniert und hält- und deshalb auch sehr oft von mir getragen wird- mal mit rausguckenden Franseln, mal ohne. Er hatte irgendwas mit "chinesisch" im Namen...
Ein windschiefer 8er. Den habe ich allerdings seitdem nicht mehr hinbekommen. Muss ich mir wohl nochmal die Anleitung zu Gemüte führen, was ich denn jetzt falsch mache...
Und zum Schluss noch irgendwelches namloses Gewurschtel (vielleicht haben die Frisuren auch Namen, aber ich weiß sie nicht):
So, das war der Juli, morgen fange ich mit dem August an. (Irgendwie muss man ja überprüfen, ob das Gewurschtel besser wird!

)
Hier die
Frisuren vom August:
Am nächsten Tag wurden die französischen Classics dann bei mir getestet. Noch ein bisschen schief...
Ein Half-up mit S-Flexi am Waschtag (vor der Wäsche

)
Ein normaler Flechtzopf und ein normaler Dutt (ohne Zopfgummi) mit XL-Flexi (damit muss ich noch üben- überhaupt hält der Dutt immer nicht lange...)
Hier nochmal der French "Pinless", der vereinfachte Elling-Knoten und ein (wie ich jetzt gelernt habe) Masara
Der LWB vor und nach dem Geistesblitz
Und da weiß ich leider nicht mehr, was das war...