Ich war ja heute zum Shoppen in Bremen, bin zur Waterfront gefahren. Und was seh ich da auf dem Platz davor? Dieses kleine Spa fürs Haar-Häuschen, was in der Werbung mit Nazan Eckes zu sehen ist. Meine Schwester wollte erst nicht, ich bin einfach mal rein getapert.
Ist son kleines transportables Häuschen, was halt immer woanders in Deutschland steht. Vorne ist ein Beratungsbereich und hinten ne Art Salon. Man kann Trermine machen für eine Spa-Behandlung mit Pantene-Produkten, es gibt aber auch die Möglichkeit einer kostenlosen Haaranalyse mit anschließender Pflegeempfehlung

Diese Haaranalyse ist son elektronisches Gerät. Sieht aus wie ein Lockenstab, eine Haarsträhne wird eingelegt und durchgezogen. Ich weiß nicht genau, was es misst, ob Feuchtigkeit im Haar oder so, auf jeden erscheint auf dem Bildschirm eine Kurve, wie gesund dein Haar ist. Und was soll ich sagen...: Ansatz perfekt gesund und geplfegt, Längen im optimalen Pflegebereich, die Spitzen nur etwas trocken, was aber wohl normal ist. Sie hat sich fast überschlagen, als sie das gesehen hat, das wäre die beste Gesundheitskurve, die sie je gesehen hat etc

Naja, rausgegangen sind wir mit jeweils einer kompletten Tube Pflegespülung unserer jeweiligen Prduktempehlung, einer Testpackung Kur und einem Gutscheincoupon für Pantene. Das fand ich schons ehr großzügig, dass sie ganze Tuben verschenken. Solange es kein Shampoo von denen ist...
Die Haarkurve kommt über mein Bett, als Anreiz, meine Haare auch weiterhin so gut zu pflegen. Beim reingreifen ist die Gute fast ausgerastet "Ooooh, wie weich, mach auf jeden Fallw eiter so wie bisher.." Muhaha, Balsam für die Langhaarseele.
War einer von euch schonmal da?! Was sagt die Haarkurve?