Garnier Natural Beauty Shampoo Kakaobutter und Kokosöl*

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
FrauKatze

#121 Beitrag von FrauKatze »

Ich besitze dank der TB jetzt die Kakaobutter und die Mango Spülung :D
Die Kakaobutter Spülung hab ich heute morgen verwendet. Riecht fast noch leckerer als das Shampoo und meine Haare waren unfassbar leicht kämmbar.
Ich warte noch, dass die Haare ganz getrocknet sind, außer bissl Öl in den letzten 5cm gabs erstmal nix, weil ich ja wissen will wie es wirkt.

Riechen tun jedenfalls beide Spülungen super lecker. Ich bin dafür, dass wir Garnier mit Emails bombadieren, dass wir das auch in Deutschland haben wollen :mrgreen:
1c/2aM8,3cm Umfang, Klassisch.
AnniMaus

#122 Beitrag von AnniMaus »

Genau, wir wollen auch endlich den Condi. :evil:
Liebe Grüße
Bild
Andrea

2aMii, 64cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Nachteule

#123 Beitrag von Nachteule »

Genau!
Condi, Condi, Condi!!!!!!! :twisted:
- 1aFii (ZU 7-8cm),
- hellblond (natur),
- Steißlänge ~ irgendwo um die 100cm
Ziele: Steißlänge halten, auf eine schöne Kante trimmen
Nilaihah

#124 Beitrag von Nilaihah »

Hab das Shampoo gestern gekauft und gleich ausprobiert. Der Duft ist toll und schön viel Schaum :showersmile:

Ich hatte ein bisschen den Eindruck das es ein bisschen glitschig ist, bzw irgendwie wie wenn ein Film nach dem Abwaschen auf dem Kopf liegt. Aber vielleicht bin ich das auch nur nicht mehr gewohnt, das einzige KK Shampoo das ich in den letzten 2 Jahren hatte war vom Bodyshop :oops:
Bild 1a-b /M /ii ~ 130 cm
Morwen

#125 Beitrag von Morwen »

Ich hab das Shampoo schon etwas länger, bisher ca. 3-4 Mal probiert.
Aber jedesmal hab ich danach komische Haare, irgendwie leicht fettig...sie fühlen sich komisch an.
Als ob eine Art Belag auf den Haaren ist.

vielleicht ist das zu viel Pflege für mich?

das Zitrone-Olive fand ich toll, dachte Kakao wäre eher was für mich, aber scheinbar nein.

ich spüle auch ganz lange und gründlich aus, aber es hilft nichts.
1c/2aCii
Mondkind

#126 Beitrag von Mondkind »

Falls jemand Interesse an der Spülung hat, ich würd mich als PS zur Verfügung stellen.

Ich arbeite ja in Luxembourg und hab hier für die Spülung 3,70 Euro bezhalt. Mango-Tiaré der gleiche Preis. Porto innerhalb D kommt natürlich hinzu, da muss ich mich mal schlau machen.

Bei Interesse bitte PN.

Gruss,
Mondkind
Blüte

#127 Beitrag von Blüte »

Habe das Shampoo jetzt auch eine Zeit lang benutzt, Haare werden auch weich und kämmbar, jedoch glaube ich es ist doch nicht pflegend genug für meine trockenen Haare..zudem juckt auch seitdem meine Kopfhaut :(
Methicillin

#128 Beitrag von Methicillin »

Vielleicht reagierst du allergisch auf einen der Inhaltsstoffe, dann wäre es auch logisch, dass die Haare trocken werden.

In Kombi mit Ölen und/oder Aloe-Gel sicherlich perfekt. Ich fand das Shampoo viel besser als z.B. Alverde.

Allerdings hätte ich auch gern die zugehörige Spülung und Kur. Konnte die bisher noch nirgends finden.
Mondkind

#129 Beitrag von Mondkind »

Gibt es ja auch (noch) nicht in Deutschland.

Ich hab die Spülung in Luxembourg gekauft, eine Kur gab es dort nicht.

Aber ein Leave-in. Allerdings mit Silikonen.

Nochmal: bei Interesse biete ich mich als Personal Shopper an.
Subtil-Rekrutierte

#130 Beitrag von Subtil-Rekrutierte »

Habs jetzt auch mittlerweile 4 oder 5 Mal benutzt und muss sagen, ich finde es gut. Der Duft haut mich jetzt nicht wirklich um (zumindest nach dem Waschen), ist aber sehr angenehm.
Haare sind weich, der Kamm guckt die Haare quasi nur an, dann sind sie entwirrt.
Shayanna

#131 Beitrag von Shayanna »

Mondkind hat geschrieben:eine Kur gab es dort nicht.
Ich komme aus Luxemburg, und in manchen Geschäften gibt es schon Kuren von der Marke. Meistens die mit Avocadoöl & Karitébutter. In einem größeren Supermarkt gibt es dann auch mehr Auswahl bei den Kuren ;)

Der Duft ist so toll und rieche ihn teilweise noch eine Woche später in den Haaren. Chlor rieche ich allerdings nicht.

Allerdings bekomme ich Schuppen davon und nach einer Zeit juckt es schon sehr, daher muss ich teilweise meinen Waschrhytmus kürzen
Princess

#132 Beitrag von Princess »

Für mich das beste Shampoo überhaupt, es macht kämmbare, weiche Haare, riecht göttlich und meine Haare sind mit diesem Shampoo richtig vulominös - kurzum, mein HG!!!
Princess

#133 Beitrag von Princess »

Und der Glanz ist auch nicht zu verachten :) .
Princess

#134 Beitrag von Princess »

FrauKatze hat geschrieben: Riechen tun jedenfalls beide Spülungen super lecker. Ich bin dafür, dass wir Garnier mit Emails bombadieren, dass wir das auch in Deutschland haben wollen :mrgreen:
Ich habe schon damit angefangen, hoffe es bewirkt auch etwas :!:
Sonica

hmmmmm

#135 Beitrag von Sonica »

....also ich finde den Duft von der Garnier Kokos-Serie super klasee!! Nur irgendwie komm ich mit dem Shampoo weniger zurecht als mit der Spülung, (die wirkt super bei mir!) Meine Haare sind sonst immer recht strohig und fallen nicht schön weich, das hat sich zwar schon gebessert seit ich keine krassen Silikobomben mehr benutze aber mit den Garnier-Ultra-Doux Produkten sind meine Haare echt toll seidig geworden. Benutze sonst immer das Mango-Tiaré Shampoo in Kombi mit der Avocado- oder der Kokos-Spülung, tolle Ergebnisse! Aber vom Kokosshampoo in Kombi mit der eigentlich dazu passenden Spülung war ich dann etwas enttäuscht: meine Haare waren viel zu flutschig, konnte gar nix mehr damit anstellen :-/ Geht das noch jemandem so?
Antworten