Ich besitze dank der TB jetzt die Kakaobutter und die Mango Spülung
Die Kakaobutter Spülung hab ich heute morgen verwendet. Riecht fast noch leckerer als das Shampoo und meine Haare waren unfassbar leicht kämmbar.
Ich warte noch, dass die Haare ganz getrocknet sind, außer bissl Öl in den letzten 5cm gabs erstmal nix, weil ich ja wissen will wie es wirkt.
Riechen tun jedenfalls beide Spülungen super lecker. Ich bin dafür, dass wir Garnier mit Emails bombadieren, dass wir das auch in Deutschland haben wollen
Hab das Shampoo gestern gekauft und gleich ausprobiert. Der Duft ist toll und schön viel Schaum
Ich hatte ein bisschen den Eindruck das es ein bisschen glitschig ist, bzw irgendwie wie wenn ein Film nach dem Abwaschen auf dem Kopf liegt. Aber vielleicht bin ich das auch nur nicht mehr gewohnt, das einzige KK Shampoo das ich in den letzten 2 Jahren hatte war vom Bodyshop
Ich hab das Shampoo schon etwas länger, bisher ca. 3-4 Mal probiert.
Aber jedesmal hab ich danach komische Haare, irgendwie leicht fettig...sie fühlen sich komisch an.
Als ob eine Art Belag auf den Haaren ist.
vielleicht ist das zu viel Pflege für mich?
das Zitrone-Olive fand ich toll, dachte Kakao wäre eher was für mich, aber scheinbar nein.
ich spüle auch ganz lange und gründlich aus, aber es hilft nichts.
Habe das Shampoo jetzt auch eine Zeit lang benutzt, Haare werden auch weich und kämmbar, jedoch glaube ich es ist doch nicht pflegend genug für meine trockenen Haare..zudem juckt auch seitdem meine Kopfhaut
Habs jetzt auch mittlerweile 4 oder 5 Mal benutzt und muss sagen, ich finde es gut. Der Duft haut mich jetzt nicht wirklich um (zumindest nach dem Waschen), ist aber sehr angenehm.
Haare sind weich, der Kamm guckt die Haare quasi nur an, dann sind sie entwirrt.
Für mich das beste Shampoo überhaupt, es macht kämmbare, weiche Haare, riecht göttlich und meine Haare sind mit diesem Shampoo richtig vulominös - kurzum, mein HG!!!
FrauKatze hat geschrieben:
Riechen tun jedenfalls beide Spülungen super lecker. Ich bin dafür, dass wir Garnier mit Emails bombadieren, dass wir das auch in Deutschland haben wollen
Ich habe schon damit angefangen, hoffe es bewirkt auch etwas