Derpy - einmal bitte mit viel ohne Silikone!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Dekublatt
Haartyp: 1b-M-ii

#31 Beitrag von Dekublatt »

Einen Earl Grey bitte und selbstgemachte Kekse, zacki zacki :reit:

Habe mir jetzt nochmal deine Pflegeroutine durchgelesen und würde dir empfehlen das Glätteisen zu verschenken. Die Schäden die du durch einmal glätten verursachst griegst du nicht mehr weg. Die Haare trocknen aus, die Spitzen brechen ab .... Ich würde eher in guten hübschen Haarschmuck investieren *mit Pendel schwing* Komm in die Welt der Haartoysüchtigen.
Dann kannst du die Haare hochstecken wenn du einen Bad Hairday hast.

Bilde mir übrigens ein von einer Asiatin gelesen zu haben dass sie immer mit grünem Tee spült weil es die Haare etwas schwerer macht und somit auch glatter. Oder was hältst du von einer selbstgemachten Incroquat Spülung? Macht die Haare auch ein wenig glatter. Aber im Endeffekt ist es eh deine Sache

Die Sprühflasche mit dem Kokosöl würde ich vorher desinfizieren und dann einfach auf die Originalflasche schauen wie das MDH ist, danach kannst du - finde ich - dich dann gut richten :-k

Und ich bin schon sehr gespannt was du aus dem Kochlöffel zauberst :kaffee:

Na gut, genug geredet, ich ziehe mich wieder in die Positon der Beobachterin zurück *winke*

LG Deku
Derpy

#32 Beitrag von Derpy »

hier bitteschön

Bild

den tipp mit dem grünen tee mach ich mir nächstes mal als rinse mal sehen ob das wirklich so ist ^^ und glätteisen verschenken.... naaaah ich hab ne ganz niedrige stufe drauf, vllt verwende ich ihn um mal eine kleine strähne zurechtzumachen lallalalalalalala :pfeif:
1cMiii
Bild
Derpy

#33 Beitrag von Derpy »

Sooo mein Freund hat mir die Haare nun mit dem Creaclip geschnitten, ging recht fix mit dem Haarschneideapparat, ich guck auf dem Boden ich war so: :shock: soooviel ab!!!! xD Aber dann hat er ein Foto davon gemacht und ich find sie so viel schöner, irgendwie als wären sie garnich abgeschnitten und wären jetzt einfach nur grade xD so kann es doch nun perfekt zum langhaari wachsen :P nächstes mal trimm ich vllt auf richtige gerade kante ohne stufen in 3 monaten wieder, weil ich glaub dann hab ich wieder die gleiche länge erreicht ^^ *superschnelles haarwachstum düdüdüdüdü* :soo_gross:

Bild:kettensaege:

gerade ist es auch, GANZ gerade, wenn man die haare irgendwie so glatt streichen würde xD aber jetzt wo der clip weg ist hüpfen die haare halt wieder ein bisschen in die fülle und sieht eben so aus, vllt täusch ich mich, ich seh die haare ja selbst nicht von hinten, nur auf dem foto <_< aber na mir dekublatt ein tipp für glatte haare gegeben hat, werd ich das dann mal sehen wie das ganz glatt aussehen wird xD
1cMiii
Bild
Sandruschka

#34 Beitrag von Sandruschka »

Oh das hat ja super geklappt mit dem Crea Clip! Jetzt hast ne sehr schöne Kante! :D :gut:
89 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
2a Miii, Zopfumfang 11 cm
Farbe:
Laut Alwis&Alani: Haselnussbraun mit Karamellfarbigem Schimmer in der Sonne
Laut Ahdri: Sahnekaramellbonbonfarbe
Dekublatt
Haartyp: 1b-M-ii

#35 Beitrag von Dekublatt »

Hihihi bist du süß, vielen Dank für Speiß und Trank :kaffee:

Finde deine Kante jetzt auch viel besser. Nicht das ich etwas gegen dünnere Enden habe, aber mit den Stufen die du hast hat es vorher etwas unrund gewirkt- Generell habe ich den Eindruck, dass die ein oder andere Welle durch die Stufen angetäuscht wird, würde mich nicht wundern, dass, wenn sie einmal raus gewachsen sind, deine Haare insgesamt noch etwas glatter wirken werden. :nickt:

Liebe Grüße
Dekublatt
Derpy

#36 Beitrag von Derpy »

Samstag, 27. August 2011:

Hab meine Haaris gewaschen. CW mit Alterra Shampoo & Spülung, danach die neue Aloe Vera Haarkur von Basler für 20 Minuten einwirken lassen und danach eine grüne Tee Rinse.

Heute war ein sehr heißer Tag, und ich musste schnell mit nassen Haaren raus in die Sonne, also schnell Keulenzopf gemacht und raus.. puuuuh war das heiß... jedenfalls nach dem trocknen waren mein ziemlich komisch, klätschig nicht, aber komisch, nicht so luftig, oder das ist das neue Gefühl von gepflegten, durchfeuchteten Haar das ich noch nicht kenne ^^ Meine Haare waren beschwert vom grünen Tee das spür ich, und die Stufen hängen auch ein bisschen mehr platt, aber komisch ^^

Achja Basler Aloe Vera Kur, mein Paket ist angekommen: die Haarkur wie bereits genannt, Haarnadeln in braun gewellt und in schwarz gerade u-form, eine sprühflasche, ein Haarschmuck von dem ich namen nicht weiß, und eine modellierschere für meinen freund der sich die haare ausdünnen will ^^ achja und aus spaß ein hairdynamics oder so gekauft, habs getestet aber garnichts damit hinbekommen -.- vllt hat das ja einer von euch und kann mir ne anleitung geben ^^

bilder davon kommen irgendwie irgendwo irgendwann ^^
1cMiii
Bild
Derpy

#37 Beitrag von Derpy »

Soo hier mal eine Haarspange die ich einfach so als Zopf drangemacht hab

Bild
ich wüsste sonst nicht wie ich die in meine haare einbauen soll xD voll kompliziert :D mein erster richtiger Haarschmuck!!! :helmut:

und den tipp mit dem grünen tee hab ich mal befolgt und eine rinse daraus gemacht

Bild

ich find sie schon ziemlich glatter, aber sie fühlen sich komisch an, vielleicht hab ich sie auch überpflegt weil ich hab noch eine 20 Minuten Kur davor gemacht XD Naja nächstes mal lieber nur das Tiefenreinigungsshampoo benutzen ^^ und die grüne tee rinse tu ich nächstes mal draufkippen aber danach noch ein bisschen wieder mit wasser auswaschen, ich glaub der hat mir dir haare so komisch gemacht ... oder bringt es das dann überhaupt? naja...

by the way, kommt das nur mir so vor oder ist meine stufung von links nach rechts schief? ... :stupid:
1cMiii
Bild
Pilzkopf

#38 Beitrag von Pilzkopf »

Hi derpy! (süßer nick)

Find ich sehr hübsch deine Haare und die farbe und den glanz auch :)
by the way, kommt das nur mir so vor oder ist meine stufung von links nach rechts schief?
Das liegt vielleicht an der Welle das es dir so vorkommt?
Das gleiche denke ich bei meinen eigenen haaren übrigens auch seit ich bilder von ihnen mache.. vielleicht haben wir wirklich schiefe schnitte :)
“This morning, with her, having coffee.”

– Johnny Cash, when asked for his definition of paradise
Sandruschka

#39 Beitrag von Sandruschka »

Boah, auf dem letzten Bild sehen sie superseidig aus! :gut:
89 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Farbe:
Derpy

#40 Beitrag von Derpy »

Findest du Sandruschka ^^ dann ist die kur genau das richtige, und meine haare haben gaaanz viel feuchtigkeit (aloe vera yay!!!)

soo und weil mir grad langweilig ist, und ich mir dachte hey der masara den muss man einfach nur umklappen hab ich ihn mal probiert:

Bild

und rausgekommen ist entweder eine kleine kackwurst oder eine kleine pflanze, könnts euch aussuchen :bauchweh_vor_lachen:

achja diese eine rechte strähne die mir grad auf dem bild auffält, regt mich sooo auf, die schleicht sich immer unbemerkt aus meiner hand und will nicht in flechtzöpfe oder dutts!!!! BÖSE !!!11 :motz:

jedenfalls freu ich mich voll wenn meine haare lang sind und sooo viele schöne frisuren machen kann... mir war das früher nie bewusst, und ich kannte auch die ganzen techniken nicht wie man das macht deswegen kam mir das auch garnicht in den sinn ^^ aber jetzt bin ich totaaal angefixt, seit ich weiß wie einfach sowas doch eigentlich ist :les:
1cMiii
Bild
Sandruschka

#41 Beitrag von Sandruschka »

Ja find ich! :D Wieso sollte ich sowas sagen ohne das Ernst zu meinen? :wink:
Farbe:
Endstation:Eden
Haartyp: 2b-c F/M
ZU: 9,7

#42 Beitrag von Endstation:Eden »

Hast du schöne Haare :ohnmacht:
Derpy

#43 Beitrag von Derpy »

So mir fällt auf ich hab schon lange nichts mehr geschrieben, weil ich irgendwie auch garnichts besonderes mit meinen Haaren gemacht hab, außer gewaschen xD und dass ich nun vllt eine ausbildung bei einem *hust*natur*hust* frisör beginne, vllt wisst ihr ja welchen ich meine ^^ die kollegen sind alle supernett und haben genau meinen humor! =D nur über das gehalt weiß ich leider noch nichts *grübel* und da wird ja viel gruseliges erzählt :? naja, wenn man mit herz und leidenschaft dabei ist :/ ich darf nur schwarze sachen tragen, und jetzt kann ich mich endlich mal bei meiner klamottensuche spezialisieren (*garderobe anguck, nur ein schönes schwarzes kleid dass ich beim probetag anhatte*) ^^ was mit meinen haaren passieren wird weiß ich nicht, aber nix schlimmes, ich darf wann ich will einen termin machen und bekomm einen schnitt/farbe die ich will mal sehen ob ich dann meine ganzen stufen wegschneiden lasse ^^ hach ich freu mich so x)
1cMiii
Bild
Derpy

#44 Beitrag von Derpy »

Freitag 9.9.11

andersrum wäre es der 11.9. und alle müssten eine trauerminute machen. hm. halt ich nichts davon... man trauert ja auch nicht jeden tag um die sterbenden kinder in afrika oder gerade das eishockey team in russland, oder oder oder. musste einfach mal raus als ich auf pro7 den film 'world trade center' kurz sah.

jedenfalls war ich heute shoppen, weil ich mit diesem alterra shampoo nichtmehr ausgehalten hab, weil ich danach immer etwas schuppige kopfhaut hatte, und das hatte ich nichtmal mit wellashampoo oder so O_o lag warscheinlichh am hohen alkoholanteil, also schwupdiwupp hab ich mir gehooolt: Alverde SchuppenSHampoo mit Heilerde, ich hab viel schlechtes darüber gelesen, aber kein Alkohol! Höhö. riecht angenehm, und mein freund findet dass alle bio sachen die ich grad kaufen so lecker riechen dass er sie fast essen will xD und das mit dem fast essen gehört zu dem neu gekauften Macadamius (ich hab es ausversehen so ausgeprochen und jetzt nennen wir das nur noch so, :lol: ) Körperbutter, hmm yummy!!! kann man die denn essen? xDD

naja, in letzter zeit sind meine haare irgendwie trocken, aber nur die längen, ich glaub ich mach wieder eine grüne tee rinse, ich glaub davon werden meine haare richtig flauschig, seidig und glänzend! :shock: wenn ich sie morgen mache, hab ich den ultimativen beweis :shock: dass grüner tee zu meiner perfekten pflegeserie gehört xD zum rinsen ! tschuldigung zu diesem obigen uninteressanten post, ich dachte ich muss tagtäglich was schreiben sonst ist mein TB langweilig :D

fotos von meinen haaren gibt es grad nicht, finde sie derzeit irgendwie uninteressant xD vllt genügt eine kalte rinse einfach nicht aus, hab andere rinsen auch grad garnicht gemacht, weil mir die immer erst eingefallen ist als ich am duschen war, und wollte nicht patschenass wieder raus und bibbern *brrr schon so kalt wieder, war nicht letztens erst sommer??*

meine haarfarbe find ich mittlerweile ganz schön hässlich, ich fühl mich wie ein penner xD so ein ausgewaschenes rot, garnicht schön, glänzend oder so :( beim nächsten frisör besuch werde ich sie mir ganz Rot färben, oder ganz dunkelbraun/schwarz, mal sehen, bin sehr unschlüssig.

achja und danke garteneden ähh endstation:eden hihi^^
1cMiii
Bild
Derpy

#45 Beitrag von Derpy »

Achja und wer da nicht draufguckt auf meine erste Seite:

05.08.2011 ~ 70cm
25.08.2011 ~ 62cm Hupsi! ^^ Gerade Kante mit Creaclip geschnitten :)
09.09.2011 ~ 64cm Huch??!?! :D Seit Bierhefe 2 cm??? Mein Freund hat mich aber grad gefragt ob er das Haar auch langziehen soll, vllt hat er es letztens nicht langezogen, aber wer weiß XD sind schon viel *kinnlade offen*

:augenreib: das wundert mich aber jetzt sehr, ich mess nächstes mal aber mit besser vorbereitetem freund, dem ich dann nochmal sage dass er die haare langzieht xP
1cMiii
Bild
Antworten