Fortresca - 2aM/Ciii will auf Steißlänge o. Stufen - beendet
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- supidupidooo
Hallihalloooo ... ich sehe ein neues Projekt... muss hier doch mal anhalten und kommentieren: UIUIUI Tolle Haare, schön lang und voll...schneid die nicht dort ab wo dus markiert hast!!!! Böööse
Und die Frisuren sind auch super mit dem tollen Haarschmuck genau nach meinem Geschmack die Haarstäbe sind ja alle sooo schick auch der Rest hmmmm..... Liebe grüße

- Tenebrae D.
Dankeschön euch zwei 
supidupidooo, Danke dass dir das alles so gefällt
Ich weiß nicht, bei Haarschmuck ist Metall irgendwie nicht so meins, wenns bei andren auch immer sehr chic aussieht... lieber einfachere Holz/Horn-Sachen...
Tenebrae D., Dankeschön, ja den Woven Bun mag ich auch sehr. Dass jemand grad dieses Bild gefällt, hätt ich nichgt gedacht, da die Haare da ja doch schon fettiger sind und das ganze ordentlicher geht. Freut mich umso mehr ^^
Im Moment ist meine Standardfrise ein LWB mit XL Flexi. Haare werden heut Abend erst wieder nur mit Wasser gewaschen. Ja, sie sind fettig. Nein, ich fühle mich nicht dreckig-unwohl. Mein Freund hat verstanden und akzeptiert, was ich da mache. Von meinen Eltern gabs zwar schon den ersten, doofen Kommentar, aber die sind ja beide auch überzeugte Kurzhaars, Täglich-Wascher, Föhner, ... ^^

supidupidooo, Danke dass dir das alles so gefällt

Tenebrae D., Dankeschön, ja den Woven Bun mag ich auch sehr. Dass jemand grad dieses Bild gefällt, hätt ich nichgt gedacht, da die Haare da ja doch schon fettiger sind und das ganze ordentlicher geht. Freut mich umso mehr ^^
Im Moment ist meine Standardfrise ein LWB mit XL Flexi. Haare werden heut Abend erst wieder nur mit Wasser gewaschen. Ja, sie sind fettig. Nein, ich fühle mich nicht dreckig-unwohl. Mein Freund hat verstanden und akzeptiert, was ich da mache. Von meinen Eltern gabs zwar schon den ersten, doofen Kommentar, aber die sind ja beide auch überzeugte Kurzhaars, Täglich-Wascher, Föhner, ... ^^
Zuletzt geändert von Fortresca am 02.03.2012, 22:42, insgesamt 1-mal geändert.
Haare sind ab 

- supidupidooo
Ja das ist komisch mir gefällt wirklich alles xD
Normalerweise gefallen mir von einer Sammlung so ein oder zwei Teile aber bei dir find ich die gesamte Sammlung toll
Ich steh selber ja auch nicht so auf Metal ....
..doofe Kommentare einfach wegstecken....die kenn ich nur zu gut von meinem Freund und werden einfach ÜBERHÖRT

..doofe Kommentare einfach wegstecken....die kenn ich nur zu gut von meinem Freund und werden einfach ÜBERHÖRT

Wow Danke nochmal... alles... genial ^^
Ach ja mich juckt das grad wenig... meine Haare, mein Aussehen, mein Problem *lach*
Ich hab mal im PC gekramt... und Bilder von 2007 gefunden... guckt mal, wie wenig Zuwachs... aber gut, da hab ich ja auch nicht gezielt gezüchtet... (aber ich war so viel schlanker...)

ein Sch... auf die Strähnchen, aber tja
Gewaschen hab ich vorhin übrigens doch erst... ging darum, dass nach dem Meerschweinchenmisten zu machen, um den Staub dann rauszubekommen und so *g*
Sonst gibts kaum was zu erzählen derzeit.
Meine Haare fangen an, Sachen zu fressen... zu hab ich gestern eine kleine Spange gefunden, die ich seit dem letzten Waschtag vermisst hab
Und ich bin dabei, ein Utensilo zu basteln *freu*
Tja, ich hab auch überlegt, dass ich gern wieder dunklere Haare hätte... nicht ASchwarz aber seeehr, seeeeehr Dunkelbraun... *hach* aber ich versuche, dem erstmal nicht nachzugeben *mir gut zured*
Ach ja mich juckt das grad wenig... meine Haare, mein Aussehen, mein Problem *lach*
Ich hab mal im PC gekramt... und Bilder von 2007 gefunden... guckt mal, wie wenig Zuwachs... aber gut, da hab ich ja auch nicht gezielt gezüchtet... (aber ich war so viel schlanker...)

ein Sch... auf die Strähnchen, aber tja

Gewaschen hab ich vorhin übrigens doch erst... ging darum, dass nach dem Meerschweinchenmisten zu machen, um den Staub dann rauszubekommen und so *g*
Sonst gibts kaum was zu erzählen derzeit.
Meine Haare fangen an, Sachen zu fressen... zu hab ich gestern eine kleine Spange gefunden, die ich seit dem letzten Waschtag vermisst hab

Und ich bin dabei, ein Utensilo zu basteln *freu*
Tja, ich hab auch überlegt, dass ich gern wieder dunklere Haare hätte... nicht ASchwarz aber seeehr, seeeeehr Dunkelbraun... *hach* aber ich versuche, dem erstmal nicht nachzugeben *mir gut zured*
Zuletzt geändert von Fortresca am 02.03.2012, 22:43, insgesamt 1-mal geändert.
Haare sind ab 

Hallo liebe Fortresca,
es ist wirklich mal Zeit für einen kleinen Gegenbesuch von mir.
Besonders bei so tollen Haaren!
Und sagmal, wo hast du eigentlich diese genialen Haarstäbe her? Die sind mir bisher noch nirgends aufgefallen, die sehen aber superschön aus! *hach* Finde du hast einen echt tollen Geschmack. =)
Ganz viele Grüße,
Mai
es ist wirklich mal Zeit für einen kleinen Gegenbesuch von mir.

Und sagmal, wo hast du eigentlich diese genialen Haarstäbe her? Die sind mir bisher noch nirgends aufgefallen, die sehen aber superschön aus! *hach* Finde du hast einen echt tollen Geschmack. =)
Ganz viele Grüße,
Mai
Haarfarbe: oben Mischblond, unten hellblonde Strähnchen
Länge: ~73
Ziel: Hüfte
1bMii [ohne Pony]
Mein Projekt
1bMii [ohne Pony]
Mein Projekt
Hi Röxi - ja ich weiß, es ist sehr viel für die kurze Zeit Haarzucht
zum Glück ist mein Freund Schwabe, sonst wär es noch viel mehr...
Hallo Mai
Danke für den Gegenbesuch! Die Haarstäbe sind hauptsächlich von Leginayba.
--------------------------------------------------
Heute habe ich ein wenig mit Fimo gebastelt. Die Forken waren wohl zu filigran, die sind nix geworden... Die beiden Haarstäbe sind leicht psychadelisch (weil ich mit den Bildchen/Formen bisher nur Spiralen versucht hab), aber ich mag sie... das werd ich bestimmt nochmal machen
Zum WO-Versuch: Ich werd, glaub ich, nicht glücklich damit. Natürlich sind sie bisher inzwischen voll mit Sebum bis zu den schultern, aber die Längen kommen mir zumso trockener vor. Deshalb hab ich gestern wieder geölt und heute ausgespühlt. Hat gut getan, denke ich. Mal sehen, wie lang ich das noch durchhalte.
Am Sonntag geh ich aufs Museumsuferfest, da bin ich gespannt auf den Senza Limiti Stand
Denke zwar nicht, dass da was für mich dabei ist, ist ja doch nicht so mein Stil, aber Schauen... hihi. Vllt kann ich ja doch nicht widerstehen.
edit: Ach ja, mein Provisorium-Utensilo:

Hallo Mai

--------------------------------------------------
Heute habe ich ein wenig mit Fimo gebastelt. Die Forken waren wohl zu filigran, die sind nix geworden... Die beiden Haarstäbe sind leicht psychadelisch (weil ich mit den Bildchen/Formen bisher nur Spiralen versucht hab), aber ich mag sie... das werd ich bestimmt nochmal machen

Zum WO-Versuch: Ich werd, glaub ich, nicht glücklich damit. Natürlich sind sie bisher inzwischen voll mit Sebum bis zu den schultern, aber die Längen kommen mir zumso trockener vor. Deshalb hab ich gestern wieder geölt und heute ausgespühlt. Hat gut getan, denke ich. Mal sehen, wie lang ich das noch durchhalte.
Am Sonntag geh ich aufs Museumsuferfest, da bin ich gespannt auf den Senza Limiti Stand

edit: Ach ja, mein Provisorium-Utensilo:

Zuletzt geändert von Fortresca am 02.03.2012, 22:44, insgesamt 1-mal geändert.
Haare sind ab 

Ohh, wow, in dem Shop gibt es ja viele tolle Sachen und zu einem angenehmen Preis... Da muss ich mich gerade ziemlich zurückhalten
Mit Fimo habe ich auch schonmal rumexperimentiert, bei mir sind zwar hauptsächlich sehr schlichte Haarstäbe entstanden, aber leider musste ich feststellen, dass diese nach einer Weile ganz viele kleine Risse bekamen. :/ Drück dir die Daumen, dass es bei dir nicht so ist!
Viel Spaß am Sonntag, ich glaube bei einem SL stand könnte ich kaum widerstehen.
Finde deren Forken einfach traumhaft.^^

Mit Fimo habe ich auch schonmal rumexperimentiert, bei mir sind zwar hauptsächlich sehr schlichte Haarstäbe entstanden, aber leider musste ich feststellen, dass diese nach einer Weile ganz viele kleine Risse bekamen. :/ Drück dir die Daumen, dass es bei dir nicht so ist!
Viel Spaß am Sonntag, ich glaube bei einem SL stand könnte ich kaum widerstehen.

Haarfarbe: oben Mischblond, unten hellblonde Strähnchen
1bMii [ohne Pony]
Mein Projekt
1bMii [ohne Pony]
Mein Projekt
Oh, deine Haare sind schön! Sie haben genau die Länge, die ich (vorerst) haben möchte.
(Und ich hätte auch gerne Sissi- Haare. Am Liebsten so wie in den Romy Schneider- Filmen, wenn sie da sitzt und gekämmt wird. *hach*
)
Du musst aber aufpassen, dass es am Sonntag noch was am SL- Stand gibt- ich grase ihn nämlich schon am Freitag ab...

Ansonsten wünsche ich dir viel Erfolg beim Sissi-Haare-Züchten!

Du musst aber aufpassen, dass es am Sonntag noch was am SL- Stand gibt- ich grase ihn nämlich schon am Freitag ab...

2cMii (HA: 9cm -> 6,5cm; aktuell ?)
Taille 80cm; Hüfte 84cm; Steiß 95cm; 1m; Klassik 108cm
MO 124cm (06/17 & 07/18); Knielänge 139cm (10/19)
Optimierungsversuch von reichlich Ausgangsmaterial Instagram
erstes Projekt vorheriges Projekt
Taille 80cm; Hüfte 84cm; Steiß 95cm; 1m; Klassik 108cm
MO 124cm (06/17 & 07/18); Knielänge 139cm (10/19)
Optimierungsversuch von reichlich Ausgangsmaterial Instagram
erstes Projekt vorheriges Projekt
Wirklich wunderschöne Haare. und auf keinem Fall färben. So eine schöne Haarfarbe sollte nicht einfach überfärbt werden.
Ich bin auch grad wieder auf dem Tripp zu meiner NHF zurückzuwollen und wenn ich mein Ziel erreicht habe wird es sicher nicht mehr allzu lange dauern und die ersten weißen Haare werden kommen.
Da kann ich dann wieder mit Farbe experimentieren bis ich schwarz werde (Höhö), vielleicht kannst du dich so ein wenig über deinen Färbewunsch hinweg trösten
LG Deku
Ich bin auch grad wieder auf dem Tripp zu meiner NHF zurückzuwollen und wenn ich mein Ziel erreicht habe wird es sicher nicht mehr allzu lange dauern und die ersten weißen Haare werden kommen.
Da kann ich dann wieder mit Farbe experimentieren bis ich schwarz werde (Höhö), vielleicht kannst du dich so ein wenig über deinen Färbewunsch hinweg trösten
LG Deku
ooooh ja ^^ wenn da nicht auch noch die 8,50 Versand wären...Maiduna hat geschrieben:Ohh, wow, in dem Shop gibt es ja viele tolle Sachen und zu einem angenehmen Preis... Da muss ich mich gerade ziemlich zurückhalten![]()
und die Versandzeit ist lang...
aber schöne Sachen, jaaaa...
ach, Fimo ist ja immer eher Modeschmuck; dass da mal was bröckelt, kennt man ja. Ich erhoff mir mal nicht zu viel, finds aber ganz nett. Eigentlich ist es ja allein den Spaß ander freud beim Basteln wertMaiduna hat geschrieben:Mit Fimo habe ich auch schonmal rumexperimentiert, bei mir sind zwar hauptsächlich sehr schlichte Haarstäbe entstanden, aber leider musste ich feststellen, dass diese nach einer Weile ganz viele kleine Risse bekamen. :/ Drück dir die Daumen, dass es bei dir nicht so ist!

Maiduna hat geschrieben:Viel Spaß am Sonntag, ich glaube bei einem SL stand könnte ich kaum widerstehen.Finde deren Forken einfach traumhaft.^^
Ja, wie gesagt, es ist nicht so mein Stil, denke ich. Aber da ich hier leider noch keinen Laden hier in der Gegend gefunden hab, muss man ja jede Gelegenheit nutzenLenalein hat geschrieben:Du musst aber aufpassen, dass es am Sonntag noch was am SL- Stand gibt- ich grase ihn nämlich schon am Freitag ab...![]()

Ne, die SL Sachen sind echt hübsch, aber ich empfinde mich weniger als so elegant, noch so filigran. Aber gucken... ich freu mich drauf. Konnte sogar meinen Freund überreden, mitzukommen.
Lenalein hat geschrieben:Oh, deine Haare sind schön! Sie haben genau die Länge, die ich (vorerst) haben möchte.(Und ich hätte auch gerne Sissi- Haare. Am Liebsten so wie in den Romy Schneider- Filmen, wenn sie da sitzt und gekämmt wird. *hach*
)
Oh vielen Dank euch beidenDekublatt hat geschrieben:Wirklich wunderschöne Haare. und auf keinem Fall färben. So eine schöne Haarfarbe sollte nicht einfach überfärbt werden.

Och danke dirDekublatt hat geschrieben:Ich bin auch grad wieder auf dem Tripp zu meiner NHF zurückzuwollen und wenn ich mein Ziel erreicht habe wird es sicher nicht mehr allzu lange dauern und die ersten weißen Haare werden kommen.

So hat jeder seins, gelle? Ist ja auch gut. Ich muss ja sagen, dass es wirklich sehr schöne Metallsachen gibt, aber es passt einfach nicht zu mir... Horn hingegen finde ich total interessant, allein aufgrund der unberechenbaren Färbungen und die Art, wie sich das Material anfasst und (nicht) bewegen lässt und so. Einfach irgendwie toll, wenn ich Holz auch vielfältiger findeRöxi hat geschrieben:Auch, wenn ich nun gar kein Horn in den Haaren mag und viel lieber Metall habe, find ichs cool. Mensch, hier in der Nähe ist nie sons chöner stand

Haare sind ab 

Hallöchen,
gestern habe ich mit 1:1 verdünntem Shampoo gewaschen. Zum Mischen/Dosieren habe ich so ein Proben-Döschen vom BodyShop genommen, falls die jemand kennt. Danach habe ich wieder Öl in die Längen gepackt. Ich weiß, die meisten machen das mit trocknen Haaren, aber ich hab irgendwie das Gefühl, dass es bei recht nassen Haaren am besten wirkt...
Über Nacht sind die Haare dann getrocknet und ich habe heute einen Cinnamon geflippt mit XS Flexi als Zierde getragen.
So war ich heute dann beim SL-Stand. Da habe eich ein paar Sachen aufprobiert, aber Metall... auch die Holzstäbe, es ist einfach nicht so meins. Eine (Norsi?) Forke in Gold war aber sehr schön. Die hätte mich echt in Versuchung führen können. Aber ich denk noch mal nach. Am Sonntag fahr ich ja noch mal hin...
gestern habe ich mit 1:1 verdünntem Shampoo gewaschen. Zum Mischen/Dosieren habe ich so ein Proben-Döschen vom BodyShop genommen, falls die jemand kennt. Danach habe ich wieder Öl in die Längen gepackt. Ich weiß, die meisten machen das mit trocknen Haaren, aber ich hab irgendwie das Gefühl, dass es bei recht nassen Haaren am besten wirkt...
Über Nacht sind die Haare dann getrocknet und ich habe heute einen Cinnamon geflippt mit XS Flexi als Zierde getragen.
So war ich heute dann beim SL-Stand. Da habe eich ein paar Sachen aufprobiert, aber Metall... auch die Holzstäbe, es ist einfach nicht so meins. Eine (Norsi?) Forke in Gold war aber sehr schön. Die hätte mich echt in Versuchung führen können. Aber ich denk noch mal nach. Am Sonntag fahr ich ja noch mal hin...
Haare sind ab