Haarpflege von Aubrey Organics

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Tiniii

#1996 Beitrag von Tiniii »

oho? wer weiss was da noch alles drin war.... :D
:lol: :lol:
(natürlich ein scherz... :) )
;D

LG
~ Tini ~

<3 live your life with no regrets
- dont try to be perfect,
just be an exellent example of being human <3
K.Mille

#1997 Beitrag von K.Mille »

Nachdem ich jetzt 2 mal nach Anforderung eines neuen Passwortes ein leeres Feld als Antwort bekam, hab ich bei AO angerufen.

Das Problem war: Auch bei denen war das Feld für das von mir eingerichtete Passwort leer, folglich konnten sie mir auch keins nennen :lol: .

Es wurde mir sofort ein Passwort eingerichtet, und jetzt funzt es.

Also: wenn ihr das Problem auch habt, einfach anrufen, dann werdet ihr geholfen.
2b-cMii8 NHF dunkelbraun mit Silberlingen, BSL (Nach Schnitt Nov.13)
aktuelle Ziele: Haarausfall stoppen, Feuchtigkeit zuführen und halten
Nic82

#1998 Beitrag von Nic82 »

OT aber ich finde sie auch sehr freundlich.
Als meine Pumpflaschen defekt war bekam ich ohne Probleme Ersatz
2bMiii 11 NHF 155+cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>( irgendwo bei den Waden )10.10.20
PP-Wadenlange Haare weiter wachsen lassen
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
Angelegenheit

#1999 Beitrag von Angelegenheit »

Ich hab jetzt das Blue Camomille ausprobiert, Shampoo und Spülung. WHOAH...ich wusste garnicht, dass meine Haare so gut aussehen können. Also bisher finde ich AO absolut unschlagbar, Gerüche sind mir egal, solange sie nicht im Haar bleiben, den vom RM mag ich übrigens sehr gerne und der bleibt auch im Haar hängen.
Gummibärchen

#2000 Beitrag von Gummibärchen »

K.Mille hat geschrieben:Nachdem ich jetzt 2 mal nach Anforderung eines neuen Passwortes ein leeres Feld als Antwort bekam, hab ich bei AO angerufen.

Das Problem war: Auch bei denen war das Feld für das von mir eingerichtete Passwort leer, folglich konnten sie mir auch keins nennen :lol: .

Also: wenn ihr das Problem auch habt, einfach anrufen, dann werdet ihr geholfen.
ich hab mich vorhin registriert und bestellt, allerdings keine Bestellbestätigung bekommen. Dabei brauch ich doch die Daten zur Bezahlung. Ist das normal, dauert das bei denen immer länger?

Einloggen kann ich mich auch auf einmal nicht mehr :roll:
Nic82

#2001 Beitrag von Nic82 »

Gummibärchen hat geschrieben:
K.Mille hat geschrieben:Nachdem ich jetzt 2 mal nach Anforderung eines neuen Passwortes ein leeres Feld als Antwort bekam, hab ich bei AO angerufen.

ich hab mich vorhin registriert und bestellt, allerdings keine Bestellbestätigung bekommen. Dabei brauch ich doch die Daten zur Bezahlung. Ist das normal, dauert das bei denen immer länger?

Einloggen kann ich mich auch auf einmal nicht mehr :roll:
ich bekomme immer eine Rechnung..hattest du das vielleicht auch eingestellt ?
2bMiii 11 NHF 155+cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>( irgendwo bei den Waden )10.10.20
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
Gummibärchen

#2002 Beitrag von Gummibärchen »

hatte nur die Auswahl zwischen Paypal, Kreditkarte und Vorkasse und hab Vorkasse genommen. hab immer noch keine Email bekommen :(
Nic82

#2003 Beitrag von Nic82 »

Gummibärchen hat geschrieben:hatte nur die Auswahl zwischen Paypal, Kreditkarte und Vorkasse und hab Vorkasse genommen. hab immer noch keine Email bekommen :(
dann würde ich sie einfach einmal anschreiben :wink:
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
Gummibärchen

#2004 Beitrag von Gummibärchen »

hab ich auch schon gemacht.. aber vielleicht ist da am Wochenende ja keiner mehr :roll:
Phalaenopsis

#2005 Beitrag von Phalaenopsis »

Ich liebe die AO conditioners, habe jetzt die Blue Camomile conditioner probiert, aber wieder fällt mir auf dass meine Haare keinen Glanz haben und "schwunglos" sind. Aber nur die AO conditioners helfen meinen trockenen Haaren, sonst sind sie immer nach einem Tag wieder trocken.

Hat jemand anders das auch?
1a F ii Farbe: hellbraun 54/93/100
(früher iii, aber bin krank gewesen...)
Gummibärchen

#2006 Beitrag von Gummibärchen »

noch nicht, aber ich erhoffe mir diese Wirkung :D
Iluvatars-Tochter

#2007 Beitrag von Iluvatars-Tochter »

Phalaenopsis hat geschrieben:Ich liebe die AO conditioners, habe jetzt die Blue Camomile conditioner probiert, aber wieder fällt mir auf dass meine Haare keinen Glanz haben und "schwunglos" sind. Aber nur die AO conditioners helfen meinen trockenen Haaren, sonst sind sie immer nach einem Tag wieder trocken.

Hat jemand anders das auch?
Den Blue Camomile Condi hab ich auchund meine Haare glänzen damit schon recht ordentlich.
Gleiches habich auch beim Honeysuckle....

Hast du schon mal eine Essigrinse nach dem Waschen probiert?
Die verstärkt bei mir immer den Glanz!

( Und du könntest eine Ölkur vor der Wäsche vielleicht ausprobieren, meine Haare sind dannach immer sehr lange sehr "saftig")
1c-2a F/M iii 101 cm
Cry "Havoc," and let slip the dogs of war -W.Shakespeare-
Macadamia

#2008 Beitrag von Macadamia »

@ Gummibärchen:
Das war bei mir genauso: Hab auch vor Kurzem bestellt, Vorkasse gewählt und keine Bestätigung per Mail bekommen. Hab dann erstmal abgewartet und schon war das Päckchen da, inkl. Rechnung. Bezahlen konnte ich dann innerhalb von 14 Tagen. Da scheint wohl im Online-System die Option "auf Rechnung" zu fehlen. :roll: Hattest du auch vorher schon Pröbchen bestellt? Vielleicht hatten wir auf diese Weise schon genügend Vertrauen für eine Zahlung nach Erhalt der Ware gewonnen... ;)
Gummibärchen

#2009 Beitrag von Gummibärchen »

@Macadamia
hatte vorher noch nicht bei AO bestellt, auch keine Pröbchen. Hab aber heute eine Email mit Bitte um Vorkasse im Postfach gehabt und meine Probe, die ich ausgesucht habe, bekomme ich nun umsonst :)
ab dem zweiten Mal kann man also auf Rechnung bestellen? ;)
anic

#2010 Beitrag von anic »

Ich habe heute auch bei AO Proben bestellt. Leider gibt es zur Zeit keine für die Honeysuckle Spülung/Shampoo.

"Nicht für alle Aubrey Organics Produkte sind Proben verfügbar.
Die Auswahl zeigt alle aktuell lieferbaren Proben. Das Probenangebot wechselt von Zeit zu Zeit. Schauen Sie doch zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal vorbei!"

Wie stehen die Chancen für Honeysuckle? Ich würde es sooo gerne mal ausprobieren. Hat jemand schonmal eine Probe davon bekommen? Freu mich schon auf die anderen Proben. (Teste das erste mal *freu*)
GLG
1bMii
Länge: 76 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7cm)(08/11)
Antworten