Frauwutz: rote v.a. gesunde Haare bis unter den Po, bitte!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
merlin

#16 Beitrag von merlin »

Da Dein Ava mich mal so richtig neugierig gemacht hat schnei ich mal kurz hier rein...und verzieh mich mal spontan in die Haaranorexie - Ecke...

Du hast ja fantastische Haare :ohnmacht: und eine wunderschöne Haarfarbe...irgendwie sehen die so gar nicht nach "Pferdehaaren" aus...eigentlich eher kuschelig :D

Hier schau ich öfter mal rein...

glg

Merlin
Ich weiß, dass ich nichts weiß
Sokrates

1a/b Fii/ ZU 6 cm/16
mein PP
Frauwutz

#17 Beitrag von Frauwutz »

Danke dir!

eigentlich ist es kein eintrag wert, da ich bezüglich Pflege oder sonst was, keinerlei Neuhigkeiten habe, aber ich fahre nächste Woche auf dieses Rothaarigenfest in Breda (NL) und freu mich schon sehr- ich bin gespannt, was für lange und gepflegte Haare ich da zu sehen bekomme! ich wette es sind einige dabei!
Frauwutz

#18 Beitrag von Frauwutz »

HalliHallo

irgendwie bin ich grad zimelich frustriert- ich habe mir alte Fotos angeschaut und ich hab da fast! nun zwei jahre her- genauso lange haare wie jetzt! d.h. meine Haare müssen das wachsen irgendwie aufgehört haben oder wachsen seit einem Jahr sehr langsam -(meine Länge im vorherigem Jahr verstehe ich ja noch (hab damals 15 cm weggeschnitten)) das ist mir so extrem gar nicht aufgefallen, aber wenn ich das jetzt so sehe, ist das echt frustrierend!zumal ich in den 2 Jahren nur zwei mal die haare geschnitten habe!
FrauKatze

#19 Beitrag von FrauKatze »

Erstmal oute ich mich als heimlicher Fan deiner Haare. Als ich dein Ava zum ersten Mal gesehen hab musste ich gleich alle deine Beiträge durchwühlen um ein Bild zu suchen. Zum Glück gibt es da inzwischen welche :D Ich hab mir immer heimlich gewünscht naturrote Haare zu haben ^^

Was dein Wachstum angeht würde ich erstmal nicht in Panik verfallen. Wenn du früher die Bürste durchgerissen hast und die Haare mit Silikon gepflegt hast kann es auch ganz einfach sein, dass du damit dein Wachstum stark ausgebremst hast, bzw einfach abgerissen. Also schön weiter pflegen, das wird bestimmt. Und viel Spaß auf dem Rothaarigen Festival :)
1c/2aM8,3cm Umfang, Klassisch.
Valetia

#20 Beitrag von Valetia »

Hallo! Ich möchte mich auch mal dazugesellen, ich liebe naturrot! Hat meine Schwester auch, sogar ziemlich denselben Farbton ;)

Das mit dem Wachstum kann auch vom schneiden kommen, wenn jedes Mal ein grosses Stück abmuss bremst das enorm, mehr als man denkt. Es sei denn man dokumentiert das Wachstum und schneidet genau :D
Vielleicht wären Mikrotrimms ja was für dich, das beugt auch Haarschäden vor. Dann bröseln dir nicht die Spitzen weg (sofern sie das tun), so dass im Endeffekt noch mehr Länge abkommt.

Und wenn deine Haare doch was langsamer wachsen, dann dauerts halt a bissi länger, aber so wie deine Mähne aussieht schaffst du sicher einen Klassiker mit ordentlich Kante ;)
Frauwutz

#21 Beitrag von Frauwutz »

Danke euch beiden- auch für die beruihigenden Worte!
habt ihr beide kein Projekt? hätte eure Haare etc. nämlich auch mal gerne betrachtet! sehen auf eurem Avatar nämlich ebenfalls schön aus!

ich komm bei dieser Seite aus dem Bewundern immer gar nicht mehr raus!

@valetia: mit diesem Mikrotrimms sollte ich vielleicht wirklich mal anfangen. brauch aber erstmal denk ich ne vernünftige schere , meine günstige dm-schere wirkt leider schon etwas verbraucht...

Danke aber für den Tipp!
Frauwutz

#22 Beitrag von Frauwutz »

ich hab grad mal meinen freund dazu überredet, mir den zopfumfang zu messen. seiner Messung nach (hoffentlich waren keine Knoten drin und so) waren es knapp 11 cm.

weiterhin hab ich den Zopfumfang gemessen unterhalb des haargummis bei einem Flechtzopf 3,5 cm sinds.
merlin

#23 Beitrag von merlin »

Frauwutz hat geschrieben:ich hab grad mal meinen freund dazu überredet, mir den zopfumfang zu messen. seiner Messung nach (hoffentlich waren keine Knoten drin und so) waren es knapp 11 cm.

weiterhin hab ich den Zopfumfang gemessen unterhalb des haargummis bei einem Flechtzopf 3,5 cm sinds.
:ohnmacht:

da geh ich jetzt mal ... heulen mit meinen läppischen 6 cm ...

Nein mal ehrlich Du hast wirklich schöne Haare!

glg

Merlin
Ich weiß, dass ich nichts weiß
Sokrates

1a/b Fii/ ZU 6 cm/16
mein PP
FrauKatze

#24 Beitrag von FrauKatze »

Hier hatte ich ein aktuelles Bild meiner Haare gepostet ;)
1c/2aM8,3cm Umfang, Klassisch.
Frauwutz

#25 Beitrag von Frauwutz »

FrauKatze hat geschrieben:Hier hatte ich ein aktuelles Bild meiner Haare gepostet ;)
mir gefallen sie sehr gut!
sumpfacker

#26 Beitrag von sumpfacker »

Du hast eine wunderbare Haarfarbe und soooo dick dazu. Gratuliere. Du schreibst 2 x geschnitten in 2 Jahren und davon einmal ca 15 cm, richtig gelesen? Dann können die ja nicht länger sein wenn du das Jahreswachstum wegschneidest.

Ich wünsche dir viel Spaß bei den Rothaarigen wird bestimmt lustig.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Frauwutz

#27 Beitrag von Frauwutz »

ich hab grad mal ein aktuelles Bildchen gemacht (das erste hier ist etwa ein halbes jahr alt) - etwas verschwommen zwar , aber egal - es ist immer wieder für einen selbst erstaunlich, wie haare von hinten wirken. werde im hlaben jahr nochmal ein neues machen. hoffentlich hat sich dann was verändert in richtung Po!

Bild

Uploaded with ImageShack.us
sumpfacker

#28 Beitrag von sumpfacker »

WOW, was für eine Mähne
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Happymoonlight

#29 Beitrag von Happymoonlight »

Frauwutz hat geschrieben:ich hab grad mal ein aktuelles Bildchen gemacht (das erste hier ist etwa ein halbes jahr alt) - etwas verschwommen zwar , aber egal - es ist immer wieder für einen selbst erstaunlich, wie haare von hinten wirken. werde im hlaben jahr nochmal ein neues machen. hoffentlich hat sich dann was verändert in richtung Po!

Bild

Uploaded with ImageShack.us

Du kannst auf deine Haare wirklich stolz sein, diese Farbe gibt es nicht so oft, ich schätze mal Golden blond und diese Haare sind immer kräftiger, aber ob Pferdehaare, hmmm da bin ich mir auch nicht wirklich sicher.

Mal sehen ob ich auch bald längenmӓssig an dich heran reiche, sag dir bescheid wenn es soweit ist ;-)
98cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Frauwutz

#30 Beitrag von Frauwutz »

Du kannst auf deine Haare wirklich stolz sein, diese Farbe gibt es nicht so oft, ich schätze mal Golden blond und diese Haare sind immer kräftiger, aber ob Pferdehaare, hmmm da bin ich mir auch nicht wirklich sicher.

Mal sehen ob ich auch bald längenmӓssig an dich heran reiche, sag dir bescheid wenn es soweit ist ;-)
Danke nochmals für all die Blumen! von golden blond- hab ich noch nie was gehört!

leider konnte ich von deinen Haaren gar kein Bild finden:-( wünsch dir aber ein gutes und gesundes Längenwachstum!
-----------------

ich war heute im schwimmbad- habe meine haare davor in den Längen schöbn mit Kokosnussöl bearbeitet und dann zwei zöpfe geflochten.

es war total krass, im schwimmbad hab ich mehrere Frauen mit laaaangen haaren gesehen, eine hatte einen sehr großen cinnamon-dutt- der stand richtig wie ein turban ab! dann noch ein paar Frauen (schienen miteinander verwandt) mit dickenhaaren etwa taille bis hüfte- eine davon sogar mit meiner haarfarbe:-)

ansonsten ist mir was total niedliches in der dusche passiert- da kam eine familie rein mit zwei kleinen kindern (ca. 3 und 5 jahre), die meinten, dass es voll gut riechen würde. Es war mein schampoo, (alterra pfirisch und weizen) ich hab sie dann gefragt, ob sie davon was haben wollten- das war voll süß- beide standen dann da eine weile und haben an ihrem Schampoo gerochen und sich dann ohne geschreie oder sonst was die haare waschen lassen - echt süß! [/quote]
Antworten