Du hast ja fantastische Haare

Hier schau ich öfter mal rein...
glg
Merlin
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Frauwutz hat geschrieben:ich hab grad mal meinen freund dazu überredet, mir den zopfumfang zu messen. seiner Messung nach (hoffentlich waren keine Knoten drin und so) waren es knapp 11 cm.
weiterhin hab ich den Zopfumfang gemessen unterhalb des haargummis bei einem Flechtzopf 3,5 cm sinds.
mir gefallen sie sehr gut!FrauKatze hat geschrieben:Hier hatte ich ein aktuelles Bild meiner Haare gepostet
Frauwutz hat geschrieben:ich hab grad mal ein aktuelles Bildchen gemacht (das erste hier ist etwa ein halbes jahr alt) - etwas verschwommen zwar , aber egal - es ist immer wieder für einen selbst erstaunlich, wie haare von hinten wirken. werde im hlaben jahr nochmal ein neues machen. hoffentlich hat sich dann was verändert in richtung Po!
Uploaded with ImageShack.us
Danke nochmals für all die Blumen! von golden blond- hab ich noch nie was gehört!Du kannst auf deine Haare wirklich stolz sein, diese Farbe gibt es nicht so oft, ich schätze mal Golden blond und diese Haare sind immer kräftiger, aber ob Pferdehaare, hmmm da bin ich mir auch nicht wirklich sicher.
Mal sehen ob ich auch bald längenmӓssig an dich heran reiche, sag dir bescheid wenn es soweit ist