@Mrs. Lydia Deetz..mach dir doch nen Zimtschneckchen, das is dann sicherlich genauso groß, bloß nicht geschummelt wie bei mir

@Topic...mußte gestern doch nicht zum Zahnarzt, hatte also genügend Zeit um in Ruhe die Ansätze zu blondieren und danach zu Färben/ Kuren. Auf den Ansatz kam Lagoon Blue, ein ganzer Pott (ob die größe meines Schädels sich proprotional dem zunehmenden Wahnsinn anpasst?), mal schaun wie lange ich davon was hab. Aber ansich ein schönes blau. Die Türkisen Strähnen waren nach unten hin ja schon sehr grün geworden, und wurden demzufolge mit Violet behandelt. Bin ich nich ganz so glücklich damit, der Ansatz wurde logischerweise lila, der Rest eher nicht, hab ja son bisschen auf nen harmonischeren Übergang gehofft. In den Rest kam ne Mischung aus Violet, Atlantic Blue, der T/A-Haarmaske und der A/H-Kur von Alverde. Hat dann alles so ca 3-4h eingewirkt.
Nachdem sie dann trocken waren wollt ich schon wieder panisch werden, im schlecht beleuchteten Bad hab ich nen eindeutigen grünstich entdeckt. Offenbar will der mich aber nur ärgern, bei Tageslicht is davon nämlich nix zu sehen. Alles in allem fühlen sie sich nach der Kur schön gepflegt an und ich bilde mir ein, das die Farbe durchaus etwas aufgefrischt wurde.
Bei indirektem Licht und ohne Blitz, trotzdem nicht ganz farbecht.

Die Kante gefällt mir soweit auch gut, ich glaub damit halt ichs paar Monate aus. (Mit Flechtwellen, heute mußte ich nämlich zum wirklich zum Zahnarzt, da gabs zwei Feclhtzöpfchen

Zum Abschluß noch die FOTD, ein LWB mit neuer Fakeficcare. Trägt sich gut das Teil.
Farbe mit Blitz

Irgendwann, wenn die Sonne nich mehr ganz so brennt will ich noch skaten gehen, mal schaun ob ich danach ausseh wie ein Statist bei Braveheart