Kampfteddy: nur noch 364mal schlafen...und bunt werden :)

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
kampfteddy

#226 Beitrag von kampfteddy »

@Frau Faden...spam with eggs? :-s

@Mrs. Lydia Deetz..mach dir doch nen Zimtschneckchen, das is dann sicherlich genauso groß, bloß nicht geschummelt wie bei mir ;)

@Topic...mußte gestern doch nicht zum Zahnarzt, hatte also genügend Zeit um in Ruhe die Ansätze zu blondieren und danach zu Färben/ Kuren. Auf den Ansatz kam Lagoon Blue, ein ganzer Pott (ob die größe meines Schädels sich proprotional dem zunehmenden Wahnsinn anpasst?), mal schaun wie lange ich davon was hab. Aber ansich ein schönes blau. Die Türkisen Strähnen waren nach unten hin ja schon sehr grün geworden, und wurden demzufolge mit Violet behandelt. Bin ich nich ganz so glücklich damit, der Ansatz wurde logischerweise lila, der Rest eher nicht, hab ja son bisschen auf nen harmonischeren Übergang gehofft. In den Rest kam ne Mischung aus Violet, Atlantic Blue, der T/A-Haarmaske und der A/H-Kur von Alverde. Hat dann alles so ca 3-4h eingewirkt.
Nachdem sie dann trocken waren wollt ich schon wieder panisch werden, im schlecht beleuchteten Bad hab ich nen eindeutigen grünstich entdeckt. Offenbar will der mich aber nur ärgern, bei Tageslicht is davon nämlich nix zu sehen. Alles in allem fühlen sie sich nach der Kur schön gepflegt an und ich bilde mir ein, das die Farbe durchaus etwas aufgefrischt wurde.

Bei indirektem Licht und ohne Blitz, trotzdem nicht ganz farbecht.
Bild Bild Bild

Die Kante gefällt mir soweit auch gut, ich glaub damit halt ichs paar Monate aus. (Mit Flechtwellen, heute mußte ich nämlich zum wirklich zum Zahnarzt, da gabs zwei Feclhtzöpfchen ;) )

Bild Bild

Zum Abschluß noch die FOTD, ein LWB mit neuer Fakeficcare. Trägt sich gut das Teil.
Farbe mit Blitz
Bild

Irgendwann, wenn die Sonne nich mehr ganz so brennt will ich noch skaten gehen, mal schaun ob ich danach ausseh wie ein Statist bei Braveheart ;)
"auch anarchisten kämmen sich nachts heimlich das haar"
Der Rote Faden

#227 Beitrag von Der Rote Faden »

Ja bitte, gern! :P
(Hat man das Knurren meines Magens etwa so weithin gehört?)

Die leidige Ansatz-Prozedur hatte ich gestern auch.

Das neue Blau ist klasse! So schön eisig und irgendwie "New Wave".
Grün sehe ich da wirklich keins, lila auch nit.

Auch wenn ich einen Moment grübeln musst - ich ahne, was Du mit "Braveheart" meinst... :ugly:
Mrs. Lydia Deetz

#228 Beitrag von Mrs. Lydia Deetz »

Nöö, ich nehm deinen. Blau -> nachts -> schlafen...Passt viel besser! :kicher:
1b/cMii-iii
Farbe: braun
Länge: 107cm
kampfteddy

#229 Beitrag von kampfteddy »

@frau faden...hmmm...new wave Haare...kann ich gut mit leben ^^ wobei ich ja eher cold wave bevorzuge ;o) wobei...eigentlich wurst, hauptsache es wavet :lol:

@frau deetz...das mußt du dann aber mit der Miez ausboxen. Der kleine schlingel hat doch die Nacht glatt auf meinem Zopf geschlafen, hat das umdrehen reichlich erschwert.
Der Rote Faden

#230 Beitrag von Der Rote Faden »

kalt-blaue Wellen - passt doch. :)

Apropos und OT:
http://www.youtube.com/watch?v=vOMUR58DSkk
:totalbanane:
kampfteddy

#231 Beitrag von kampfteddy »

OT: Hach...ich muß mal wieder :tanz: gehen. Wobei mir bei den Temperaturen die ganze Zeit dieses durch den Kopf geht.

TT: Hitze sei dank sind die Spitzen gerade sehr knusprig und gut cross. Ich denk ich versuchs mal wieder mit Haare anfeuchten und Aloe + irgendein Öl, hab da ja noch einige zum Testen.

Beim skaten heute (gestern Nachmittag war mir dann doch zu heiß + Kopfweh) hatte ich nen ekelhaften Hitzestau unterm Dutt. War recht unschön und is sicherlich nicht sonderlich gut auf Dauer von wegen Hitzschlag etc.. Hat jemand ne Idee für ne Friese bei der das nicht passiert? Nen hohen PFerdeschwanz und diesen dann flechten geht mittlerweile leider nicht mehr, da mich das hin und her gewackel tierisch nervt, und die Haare dann doch sehr über den Rücken scheuern, und die Mischung aus Schweiß und Sonnencreme pflegt au net sonderlich :?
kampfteddy

#232 Beitrag von kampfteddy »

Heut war ja Forentreffen der Dresdner Enklave, war sehr lustig und ich hab mich gefreut noch ein paar Langhaars mehr aus DD zu treffen.
Als Friese zum Treffen gabs Widder Classics, Bilder siehe unten.

Hab mich letztens dann doch für das Aprikosenkernöl vom Fädchen entschieden, anstatt das Aloegedöns zu nehmen. War ne super Entscheidung, ich dacht zuerst ich hab viel zu viel erwischt, da es sich sehr "ölig" (haha, is ja Öl...aber ich weiß nich so recht wie ichs beschreiben soll, sehr reichhaltig eben) angefühlt hat, aber die Haare haben es gut aufgenommen und sich um einiges besser angefühlt. Liegt derzeit in der Wertung auf Platz 1. dicht gefolgt vom Kokosöl, das Wildrosenöl ist weit abgeschlagen und wandert nun ins Badewasser. Mal schaun wie sich das Aprikosenkernöl noch so führt, bisher würd ichs durchaus nachkaufen, obwohl mich der Geruch immernoch extrem verwirrt (wie kann Aprikose so extrem nach Mandel duften? o.O)

Gestern gabs als FOTD nen Asiaflip mit Blümchen, am Badesee nen hohen Flechtdutt, und auf dem Hechtfest nen ordinären Engländer. Irgendwie war ich sehr unentschlossen :lol:

Bilders:
Bild

Bild Bild Bild
Criosdan

#233 Beitrag von Criosdan »

Die Farbe ist soooo der Hammer. Bin immer noch begeistert.
When I'm good, I'm very good. But when I'm bad I'm better. - Mae West
Meine Fotos
Mein Projekt
1aFii
http://dragcave.net/user/Criosdan
Der Rote Faden

#234 Beitrag von Der Rote Faden »

Frau K. goes blau-blütig. :)

Die Widderhörnchen sehn ja knorke aus!
Und die Farbe immernoch: :ohnmacht:

Freut mich, dass das Öl gefällt!
Mrs. Lydia Deetz

#235 Beitrag von Mrs. Lydia Deetz »

Oh toll, blaue Widderclassics. Sehen sehr hübsch aus!
Da fällt mir ein, daß ich in die tatsächlich noch nie gemacht habe. Hab irgendwie immer nur "normal" geduttet. Ob die wohl bürotauglich sind? :-k
1b/cMii-iii
Farbe: braun
Länge: 107cm
kampfteddy

#236 Beitrag von kampfteddy »

Vielen dank für die lieben Worte zur Farbe.

@criosdan...war lustig mit dir, schön mal nen Gesicht zu den hübschen Blümchen beim Fratzenbuch zu haben ;)

@Fädchen...das is klasse, wo haste das denn her?

@Frau Deetz...ohja, mach die mal. Hast du eigentlich für die Schneckchen genug Platz? Meine sind ja eher klein und lassen sich auch noch 20cm länger gut festtackern, aber mit deinem wahnsinns Umfang...würd ich auf jeden Fall mal gern sehen :)
*Anni*

#237 Beitrag von *Anni* »

Widder-Hörnchen gefällt :gut: , wird morgen nachgebaut, mal schauen ob ich das hinbekomme.
Zur Farbe kann ich nichts sagen außer :ohnmacht:
1c M ii (genau 8,5 cm) Bild
ca 115 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, knapper Klassiker :banane:
Der Rote Faden

#238 Beitrag von Der Rote Faden »

Das Öl? Das ist von behawe.
Gibts auch von Spinnrad, aber ohne Duft. :blueten:
kampfteddy

#239 Beitrag von kampfteddy »

@Anni...vielen dank :) Wie sind deine Widder denn geworden? Ich geier schon wieder nach Bildern ;)

@Fädchen (ja, ich hab mich mittlerweile auf die Verniedlichung festgelegt^^)...aha, vielen dank. Behalt ich mal im Hinterkopf.

@Topic:
Mädels, heut ist ein historischer Tag. Und zwar der eine magische Tag im Jahr an dem ich, durch Zufall und ohne zu wissen wie, eine Banane hinbekomm die hält ohne zu fest zu sein. Und da mir heut die gute francis mit ihrer Kamera auf meinem Balkon Gesellschaft leistete, gibt es sogar anständige Bilder die fast farbecht sind ;) Zur Feier dieses Großereignisses sogar mal mit Gesicht und einem Pony der heut auch so wollte wie er soll :D

Morgen kommt mich die Fienderella besuchen, zum Tussen/Haarnachmittag, da freu ich mich schon sehr drauf.
Der URlaub is dann leider auch schon bald vorbei :( Aber bisher hab ichs immerhin geschafft jeden Tag was anderes auf dem Kopf zu tragen, auch wenn ich sonst nix neues gelernt hab.
Zuletzt geändert von kampfteddy am 27.11.2011, 12:58, insgesamt 1-mal geändert.
Thalia
#240 Beitrag von Thalia »

Wirklich sehr hübsch geworden, die Banane! Good hair day? :D

Die Widderclassics sind ja ein Träumchen! :shock: Und in der Farbe einfach umwerfend!

bzgl. Hitzestau: wie wäre es mit nem hochgeklappten Hollie? Der Hollie an sich frißt ja schon Länge und dann baumelt nix rum. Das nimmt auf dem Kopf nicht so viel Fläche ein, wie ein Dutt oder ein Pinless french.
2aCiii Zopfumfang 10,5cm o.P. (27.11.2014) gefärbt schwarz/violett
Haarlänge: Klassik, 116cm nach S³ am 27.11.2014 Ziel: Klassik (115cm) erreicht!
Gesperrt