Joffrey's Märchenstunde - Bärte und andere Haarspaltereien

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
pebbles
Beiträge: 290
Registriert: 01.03.2011, 12:30
Wohnort: Daheim

#751 Beitrag von pebbles »

Wir ziehen ihn einfach an den Haaren hier her ?
Lang genug sind sie ja inzwischen?!


Ach wer braucht schon Facebook, das kann ruhig auch gehackt werden.....wir können Anonymus ja moralisch unterstützen ? :D
Haartyp 1c/C/ii Umfang von 9 cm plus Pony
Haarlänge 88 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,58 m Größe
Tiefdunkelbraun
Benutzeravatar
Joffrey
Beiträge: 757
Registriert: 14.12.2010, 18:52
Wohnort: München
Kontaktdaten:

#752 Beitrag von Joffrey »

Baphomet hat geschrieben:ganz schöne funkstille hier...keiner hat sir joffrey wohl mehr lieb! *looooool*
In der Tat, ihr habt es erkennt und auf den Punkt gebracht Monsieur Baphomet. *lächelt*
Ansonsten gibt es aber eigentlich gar keine wirklich peinlichen Themen in meinem Blog oder auch Haartagebuch, schließlich ist doch nüchtern betrachtet kein Unterschied, ob Haar nun am Kopf, Kinn, oder Po wächst. Letztlich alles menschlich und einzig eine verquere gesellschaftliche Ansicht deklariert manches zu Themen um die man sich vermeintlich genieren sollte.

Die Serverwartung fiel heute wohl aus Madame Naina, oder sie fand nur äußerst kurz statt, doch in den Morgenstunden lief zumindest mein Server bereits wieder. In sofern war ich heute fleißig und habe gleich mal 25 Dailys abgerissen, MC solo durchgespielt, AQ 40 ein paar Bosse gelegt, Tol Barad und das Daily BG gewonnen,... also in gewisser Weise war ich äußerst fleißig. Dafür fühlen sich meine Hände umso müder an, so dass mir selbst das Schreiben hier schwer fällt. Ein Blutelf ist es im Übrigen schon nicht mehr, da ich zu meinem alten Draenei Krieger zurückgekehrt bin. Auf einen langen, dicken Schwanz lässt sich eben nur schwerlich verzichten. *lacht*

In sofern ist allerdings auch die These falsch, dass ich weniger schreibe, weil ich WoW spiele, denn ich nehme mir ja z.B. durchaus sehr viel Zeit für Hörbücher dieser Tage. Allerdings befinde ich mich gerade in einer absoluten Demotivations- und Antiprofilierungsphase, so dass ich mich frage, ob es überhaupt einen Sinn hat, einen Blog zu führen, oder auf irgendwelchen Plattformen zu verweilen, wenn ich nicht in Muße bin mit aktiver Anwesenheit zu glänzen. Außerdem erwäge ich, ob ich mir nicht vielleicht die “Krallen“ meiner linken Hand abschneiden sollte. Zum einen nervt es mich gerade sehr beim spielen, weil ich eben sehr viel und schnell mit der linken Hand auf die Tastatur hämmere. Praktischer wären dahingehend Nägel an der rechten Hand, weil sie schlichtweg beim steuern der Maus nicht stören täten. Allerdings würde dies andere Nachteile mit sich bringen. Somit wäre es gänzlich „ohne“ womöglich aktuell angenehmer, denn ich verspüre ständig den Drang eine echte Faust ballen zu wollen und dies kann ich nun einmal nicht mit der linken Hand aufgrund der langen bzw. spitzen Nägel. Mit kurzen Nägeln könnte ich überdies anfangen Klavier zu üben, was mir momentan aufgrund der Nägel schlichtweg verwehrt ist. Dann liebäugle ich noch damit mir die Koteletten abzurasieren, da sie aufgrund der krausen Haare zuweilen unangenehm in den Ohren kitzeln, mit den Bart abzuschneiden und auf einen kleinen Spitzbart zu wechseln wie ich ihn vor ~2 Jahren stets mein Eigen nannte und meine Haarpläne über Bord zu werfen und das Kopfhaar bis zu einer Sweeney Todd Frisur zurechtzustutzen. Damit wäre ich dann wohl im LHN Forum auch unerwünscht, da dies nach herrschender Meinung keine langen Haare mehr wären.
Alles in allem also höchst demotivierende Gedanken in Hinblick aufs Haartagebuch, auch wenn letztere Dinge noch relativ unwahrscheinlich sind, da die Haarsache viel Aufwand erfordern täte und es in puncto Haar als auch Bart eben ein hoher Preis wäre, weil eben Jahrelange „Arbeit“ darin steckt. Gut Arbeit natürlich nicht im eigentlichen Sinn, aber ich sage mal von 3-10 Monaten ist der Kinnbart einfach nur unansehnlich und solche Phasen nimmt man halt ungern mehrfach im Leben in Kauf. Aber ich denke die Fingernägel werden vielleicht wirklich dran glauben müssen, das ist ein einfacher Schritt und überdies wachsen sie ja binnen zweier Monate auch auf die alte Ideallänge zurück. Ich glaube das werde ich gleich mal machen, irgendeine Veränderung muss gerade sein und dies ist wohl die am bequemsten / erträglichsten zu verwirklichende.

Dem Verlust von Facebook und meinem Blog würde ich dieser Tage wohl keine Träne nachweinen, aber WoW wäre schon ein Ärgernis, auch wenn es dann eben schlichtweg eine andere Form der „Bespaßung“ stattdessen wäre. Letztlich tue ich ja nichts anderes im Leben, ich widme meine Zeit gewissen Interessen. Diese wandeln sich von Zeit zu Zeit und so bleibt dann eben einiges auf der Strecke, manches kommt irgendwann wieder, usw. Ein wirkliches „gut“ oder „schlecht“ gibt es dabei ja im Grunde nicht. Zwar empfindet es die Gesellschaft lobenswerter wenn jemand liest, als wenn jemand stattdessen Filme schaut, aber praktisch gesehen ist es für das Individuum doch einerlei.
Im Übrigen habe ich in der Tat schon des Öfteren in jüngster Zeit den WoW-IngameFriseur aufgesucht und meine dortige Frisur als auch Haarfarbe variiert. *lächelt* Bei einem virtuellen Produkt weiß man wenigstens was man am Ende bekommt. (^_~)

Ansonsten ist der Bart nun eigentlich präsentationsreif bzgl. der herausgewachsenen Haarfarbe, aber aktuell fehlt mir noch etwas die Muße und die Tatsache, dass ich mich wohl zuletzt vor rund 3 Wochen rasiert habe trägt auch nicht unbedingt dazu bei dies heute noch zu tun. Aber ich denke demnächst werde ich dies dennoch mal in Angriff nehmen, sowohl Rasur, als auch entsprechende zugesagte Photos.

@Mademoiselle HairyMary: Der Sabber Smiley musste sicherlich aus sittlichen Gründen schon vor Jahren deaktiviert werden. *lacht* Aber ich danke natürlich für die charmanten Worte, auch wenn ich derlei wohl nicht zu erwidern vermag, ohne dass ich euch je zu Gesicht bekam. (^_~)

Somit darf ich mich also an dieser Stelle vorerst wieder verabschieden. Man darf diesen Eintrag zwar gewiss als Lebenszeichen meinerseits werten, nichtsdestotrotz bin ich dieser Tage so motiviert wie ein Hinkelstein. So und jetzt geht es den Nägeln an den Kragen um danach mit der linken Hand ins Kopfkissen zu boxen.
Es ist hart ein Diamant in einer Welt voller Klosteine zu sein. | Mein Blog
Satine
Beiträge: 6232
Registriert: 02.12.2008, 10:09

#753 Beitrag von Satine »

Also, ich fände es sehr schade, um den Bart, um die Haare und vor allem um Deine immer sehr lesenswerten Beiträge! Aber letzten Endes musst Du selber wissen, was Du möchtest...
HairyMary
Beiträge: 40
Registriert: 11.08.2011, 00:42

#754 Beitrag von HairyMary »

Ich kann mich Satine nur anschließen.
Ich mag deinen Schreibstil und deine Fotos :mrgreen:
Wäre zu schade, wenn du nun beides hinter dir lässt!
Auf welchem Server zockst du eigentlich?
Ich spiele jetzt seit ein paar Monaten nicht mehr, aber so langsam juckt es mich doch wieder in den Fingern. Der Winter naht halt. Da hab ich nicht so das verlangen draußen zu sitzen, wie im Sommer :)

p.s. ich hab das nicht gesagt, damit ich nette Erwiderungen höre, sondern einfach weil es stimmt :)
Typ: 1aMii
Länge:
52 cm August 2011
61 cm August 2012
NHF: StraKöBlondine
Benutzeravatar
Joffrey
Beiträge: 757
Registriert: 14.12.2010, 18:52
Wohnort: München
Kontaktdaten:

#755 Beitrag von Joffrey »

So hier bin ich wieder und mittlerweile kann ich auch mit meiner linken Hand adäquat die Tastatur bedienen, denn die ultrasensible Haut der Fingerkuppen hat sich an den neuen Zustand gewöhnt, dass sie nicht nur um des Seins willen existiert, sondern obendrein dem praktischem Zwecke dient Dinge berühren zu können.

*künstlerische Pause macht um geschwind „Pretty Woman“ mitzusingen während es in iTunes läuft*

Soooo... was gibt es in puncto Kopfhaar zu sagen? Nun ich habe mich dazu entschlossen, dass sie morgen abkommen. Schluss mit dem Elend! Es wird also kurzer Prozess gemacht und gute drei Zentimeter werden bestimmt an Spitzen der Schere zum Opfer fallen. *lächelt* Weiteres bleibt abzuwarten, weniger geht schließlich immer noch. Nichtsdestotrotz ist mein aktuelles Antlitz das reinste Desaster. Kein Wunder, dass ich derzeit nicht einmal mehr in einen Spiegel schauen mag. Die Reflektionen der Schaufensterscheiben beim heutigen Stadtausflug waren mir in jedem Falle ein Gräuel. Mein Anblick ist ein derartiges Elend, dass ich im Grunde nur darauf warte, dass mich jemand von Greenpeace anspricht, ob ich eine bedrohte Tierart wäre.
Ein wenig habe ich mich am heutigen Morgen sogar Mal „grob“ rasiert, damit das Ganze nicht ganz so furchtbar aussieht. Allerdings ist das Ergebnis letztlich vollends unzufriedenstellend. Am Ende ist es schon so wie Monsieur Baphomet es vor ein paar Monaten erwähnt hat. Generell ist die Bartplanung zwar nicht schlecht, und wenn ich ein Zentner wohlproportioniertes Kampfgewicht nebst einem Bärenfell über die Schulter tragen täte würde es wohl auch zu mir passen. So aber ist das Gesamtbild einfach in keiner Weise harmonisch und das muss sich dringend ändern. In sofern werde ich demnächst wohl die Koteletten rasieren, vielleicht noch das ein oder andere Experiment damit bei dieser Gelegenheit machen, aber die bisherigen Pläne sind dahingehend definitiv passé.

Ansonsten nutzte ich die Gelegenheit in der Stadt zu sein und suchte ein dm Geschäft auf und erwarb von Franck Provost das Shampoo sowie die Kur ohne Silikone.
Also Schluss mit NK an dieser Stelle und es gibt fortan gewissermaßen Shampoo in 750ml Männerflaschen. *lacht* Das üppige Behältnis fühlt sich jedenfalls schon einmal wunderbar in der Hand an und bei solch Vorrat kann man auch getreu dem Motto handeln, viel hilft viel!
Schließlich müssen die Haare Mal wieder richtig sauber werden, ansonsten kann ich mir auch gleich eine Kiepe um den Rücken schnallen um das triefende Haarfett aufzufangen... das Elend kennt eben dieser Tage kein Ende.
So ich habe gerade noch Mal einen tiefen Atemzug an der geöffneten Verpackung der Spülung genommen und es ist offenkundig völlig geruchsneutral, sehr schön. (^_^)

Darüber hinaus habe ich dann für die nächste Färbeaktion einmal blauschwarz von Syoss mitgenommen, denn so langsam aber sicher ist der Ansatz schließlich schon merklich zu erkennen. Meine Schwester meinte sogar schon meine Haare würden „licht“ werden. *hmpf* Nach detaillierter Beäugung mittels zweier Spiegel bin ich jedoch zum Urteil gekommen, dass dies lediglich mein Haarwirbel ist und der Effekt eben etwas verstärkt wird, da die bräunliche Naturhaarfarbe eben nicht so stark abdeckend wie das schwarz der übrigen Haare.


Meine Beiträge sind aber nicht unbedingt von einem Haartagebuch abhängig Madame Satine, schließlich werde ich immer gerne schriftlich meine Meinung zum Ausdrucke bringen, auch wenn sie unerwünscht sein mag. *lächelt* Andererseits halte ich mich in diesem Forum natürlich auch generell sehr zurück, da vieles eben nicht meinem Schönheitsempfinden entspricht, entsprechende Äußerungen aber nur für unnötige Verärgerung sorgen täten. In sofern ist es gewiss im beiderseitigem Interesse stets besser man schweigt des Öfteren.


Mir fällt gerade noch ein der Kinnbart ist leider aktuell auch äußerst unschön. Ich hatte ihn in letzter Zeit zwei Wochen in dem gekordelten Zustand gelassen und auch so gewaschen ohne ihn zu öffnen und als ich dann neulich Mal bei der Wäsche die Zöpfe öffnete hatte ich sicherlich gute einhundert Haare in den Händen. Eigentlich war ich der festen Überzeugung, dass ich gar keinen Kinnbart mehr hätte, wenn ich aus der Dusche käme und mich im Spiegel erblicken täte. Schließlich hat man an den Zopfenden vielleicht gerade Mal einhundert Haare wenn man beide addiert. Allerdings waren dann doch noch einige Haare am Kinn. *lächelt* Dennoch ist der Kordelbart danach jedes Mal unzufriedenstellend geworden. Ob es wirklich am gefühlt massivem Haarverlust lag, oder ob dieser letztlich gar nicht wirklich existent ist, sondern die hohe Summe nur die Ansammlung über all die Tage widerspiegelt und ich derzeit einfach etwas ungeübter bzgl. der Kordelung bin und / oder unter bad-beard-days leide, sei einmal dahingestellt. Sorgt in jedem Falle auch dafür, dass ich dieser Tage einfach unzufrieden mit meiner Gesichtsbehaarung bin.


Einerlei was die Zukunft auch bringen wird, langfristig werde ich sicherlich weder Schreibstil noch Photos hinter mir lassen Mademoiselle HairyMary. Schließlich schreibe ich liebend gerne und Photos gab es auch stets von mir in den letzten Jahren. Auch wenn es natürlich immer Mal Phasen gibt, wo es Mal mehr, Mal weniger gibt. Wer weiß, vielleicht ringe ich mich sogar eines Tages zu einer Aktgalerie durch. Letztlich kann mir schließlich niemand etwas wegschauen. Ich fürchte allerdings an „unvorteilhaften“ Photos gab es in den jüngeren Monaten mehr als genug. Wie ich dahingehend aussehe, ist somit offenkundig bekannt. In sofern werde ich mich wohl fortan eher auf Selbstdarstellungen beschränken wo ich mich ansprechend finde.

Ansonsten spiele ich auf dem Server „Kult der Verdammten“ (RP-PvP). Falls ihr Cataclysm noch nicht angespielt haben solltet, kann ich euch dies allerdings wahrlich nur empfehlen, denn es ist wirklich das mit abstand gelungenste Expansionsset, weil wirklich viel Liebe in Details gelegt wurde durch die Veränderungen der Welt. Gibt auch unzählige Videosequenzen zur Questgeschichte, so dass man mehr denn je das Gefühl vermittelt bekommt durch die eigenen Taten etwas zu bewirken. Auf welchen Server wart ihr denn einstmals zugegen?

PS: Danke, sehr schmeichelhaft. *lächelt*
Es ist hart ein Diamant in einer Welt voller Klosteine zu sein. | Mein Blog
Baphomet
Beiträge: 95
Registriert: 14.01.2011, 13:47
Wohnort: Deggendorf

#756 Beitrag von Baphomet »

durchaus eine wohltat wieder von euch zu hören sir joffrey! bzgl der franck provost produkte kann ich euch nur gratulieren, ich selbst bin nach langem probieren nämlich auch bei dieser marke hängen geblieben und seit monaten nun sehr zufrieden damit. ebenfalls zu empfehlen ist die gliss kur spülung, die man nach der haarwäsche aufträgt und nicht auswaschen muss. man bekommt durchaus sehr weiches haar und ich konnte mit dieser kombination meinen waschrythmus mittlerweile auf 5 tage verlängern!

bzgl der kopfhaare möchte ich doch inständig hoffen, dass es bei den 3cm bleibt!!! :-)

und bzgl des bartes kann ich mit den gleichen erfahrungen mithalten...ich öffne die flechtzöpfe auch teils erst nach einer woche wieder und jedes mal aufs neue wundere ich mich wie bei diesem haarverlust überhaupt noch ein einziges haar am kinn verweilen kann! aber nichtsdestotrotz besteht die bartpracht nach wie vor und ich denke mal, auch euch wird es nicht anders widerfahren :-)

ihr scheint mir in der tat einen sehr demotivierten eindruck zu machen, ich denke jeder von uns kennt solche phasen. aber wo es bergab geht, geht es auch immer wieder bergauf und in diesem sinne drücke ich uns allen mal fest die daumen, dass in absehbarer zeit der benötigte schub einsetzt um euch wieder foto-fein zu machen und uns am aktuellen zustand teilhaben zu lassen! insbesondere der färbeansatz des bartes wäre nämlich für mich schon unglaublich interessant!
Live each day as if it was the last!

the dark side of hair and beard
Benutzeravatar
Joffrey
Beiträge: 757
Registriert: 14.12.2010, 18:52
Wohnort: München
Kontaktdaten:

#757 Beitrag von Joffrey »

So ihr müsst nicht länger in Unwissenheit ausharren Monsieur Baphomet, denn es gibt dokumentierte Photos. Da ich zur Abendstunde noch zu einer Familienfeier muss, war es schließlich eine gute Gelegenheit mich am heutigen Tage zu rasieren.
In sofern also dahingehend einmal ein vorher / nachher Photo.

Bild

Bild

Wie man sehen kann habe ich die Koteletten vorerst erstmal um die unteren ~6cm gekürzt. Nachdem ich dies bei der ersten in angriff nahm konnte man zwar schön vergleichen, allerdings sah die lange Variante von der Seite wahrlich netter aus, während die kurze von vorn betrachtet hübscher anmutet. Alles in allem aber auch noch nicht der letzte Clou in dieser Angelegenheit. Des Weiteren habe ich den Kinnbart mal wieder um gute 2cm gekürzt, auch wenn man dies auf dem aktuellen Photo nun nicht zu sehen vermag, aber ist ja auch letztlich nichts Besonderes und er wurde gewissermaßen lediglich aufs „übliche“ Maß zurechtgestutzt.
Darüber hinaus habe ich mir die Kopfhaare Mal um gute 5cm im Spitzenbereich abgeschnitten. Allerdings waren dies im Endeffekt nur sehr wenige Haare, so dass ich das Prozedere sicherlich noch das ein- oder andere Mal wiederholen werde bis sich ein nennbarer optischer Effekt abzeichnet.

Was nun die Bartfarbe betrifft, also speziell wenn die Teile rasiert sind, fällt es eigentlich kaum auf. Die Koteletten wirken nach wie vor dunkel und der Übergang beim Kinnbart ist auch nicht störend. Allerdings wäre in eurem Falle wohl eher die Frage wie es in Verbindung mit dem Oberlippenbart z.B. aussieht. Das erste Photo gibt dahingehend ja einen gewissen Einblick. Ich persönlich finde es jetzt nicht so tragisch, auch wenn es gewiss nicht ideal ist. Womöglich wäre der Farbunterschied mit einem „blau-schwarz“ auch noch gravierender.

PS: Da hatte ich ja offenkundig Recht mit der Bezeichnung Shampoo in Männerflaschen. *lacht* Für eine Haarwäsche reicht allerdings noch mein Shampoo von Lush, in sofern geht es dann eben erst ab der übernächsten damit los. Mal schauen ob es mir ebenfalls zusagt.
Es ist hart ein Diamant in einer Welt voller Klosteine zu sein. | Mein Blog
Benutzeravatar
Joffrey
Beiträge: 757
Registriert: 14.12.2010, 18:52
Wohnort: München
Kontaktdaten:

#758 Beitrag von Joffrey »

So von der haarigen Front gibt es eigentlich nach wie vor nicht viel Neues zu vermelden.
Da ich am Donnerstag, ja man höre und staune, bereits eine weitere Gesichtsrasur vollzog sind die Barthaare am heutigen Tag durchaus noch im Rahmen dessen was man nicht direkt als ungepflegt ansehen würde, sondern man dürfte es wohl eher als „verwegen“ titulieren. *lächelt* Allerdings muss man natürlich auch sagen, dass die sehr ausgeprägten Koteletten, als auch der Kinnbart dahingehend den Vorteil haben, dass das Gesamtbild nicht unstimmig wirkt, wenn man sich Mal 5 Tage nicht rasiert, da der Kontrast eben noch sehr markant ist.

Alles in allem bin ich jedenfalls noch immer unschlüssig wohin die „Reise“ (in Hinblick auf die Bart- /Kopfhaare) gehen soll. Aber gut, das Ganze läuft ja auch nicht weg und derzeit bin ich viel zu sehr anderweitig beschäftigt, als dass ich mich tiefergehend mit dem Thema auseinandersetzen könnte. Schließlich gilt es meine jetzige Wohnung binnen der nächsten 32 Tage Besenrein zu bekommen, was die reinste Sisyphos Aufgabe ist, wie mir scheinen will. Aber immerhin habe ich heute Mal das große Papierwustfach im Regel geordnet und 99% des Inhalts fürs Altpapier erklärt und zerrissen. Den meisten Murks braucht schließlich kein Mensch mehr, oder hatte jemand schon mal eine Anwandlung und dachte sich: Ohh wenn ich jetzt nur den 4 Jahre alten Kassenbeleg von Rewe hätte wo die 3 Tafeln Vollmilchschokolade quittiert wurden. Irrelevanter geht es wohl kaum. (-_-) Aber gut, jetzt wo ich mich endlich von dem Mumpitz getrennt habe, klingelt vermutlich in wenigen Tagen die Polizei bei mir um mich einer lang zurückliegenden Straftat zu bezichtigen, wo solch ein alter Kassenbeleg der Beweis gewesen wäre, dass ich zu dem Zeitpunkt nicht vor Ort war. *lacht* Eigentlich wollte ich ja lediglich die Briefmarken suchen die ich einstmals gekauft hatte, da ich sie für einen Brief verwenden wollte und mir sicher war, sie müssten in dem Papierwustfach sein. Aber nachdem ich es in einer über zweistündigen Aktion nun Beleg für Beleg geleert habe, fand sich natürlich jeder Mist nur der Bogen mit den selbstklebenden Briefmarken natürlich nicht. *grummelt*

Aber immerhin kann ich in haarigen Angelegenheiten noch stolz verkünden: ich hab da mal meinen TT entleert.
Bild
Es ist hart ein Diamant in einer Welt voller Klosteine zu sein. | Mein Blog
Benutzeravatar
Rabiata
Beiträge: 6474
Registriert: 27.05.2010, 01:29
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

#759 Beitrag von Rabiata »

das alles hing im TT ? :helmut:
ja, Papierwust aussortieren! ich kenne das... ich kann mich auch schwer trennen!
vor allem von Zeitungen mit Artikeln, die ich ja eventuell in 10 Jahren noch mal lesen wollen könnte... :roll:
aber heute fing ich mal an, Kleidung aus meinem Schrank auszusortieren,
die ich sowieso nie anziehe!
sogar da fällt es mir schwer, etwas rauszuwerfen, was ich ja vielleicht in 10 Jahren noch mal anziehen wollen könnte... :ugly:
schön, hier mal wieder von Euch zu lesen!
2b F/M ii (8,5 cm)?!
... mit Haaren ist gut Zeit verbracht ...
Ich bin klein, mein Herz ist rein. Willst du meine Schwester sein?
Seifenblasen für alle !!!
Bild
Benutzeravatar
Joffrey
Beiträge: 757
Registriert: 14.12.2010, 18:52
Wohnort: München
Kontaktdaten:

#760 Beitrag von Joffrey »

Der Tangle Teezer berührte nicht einmal mehr die Kopfhaut, da war es offenkundig allerhöchste Zeit für die längst überfällige Reinigung. *lächelt*
In puncto Kleidung ergeht es mir ja durchaus ähnlich. Dahingehend muss ich auch noch Mal einen Altkleidersack füllen, da ich neulich beim stöbern im Schrank noch uralte Dinge ausgegraben habe, die ich freiwillig in diesem Leben wohl nicht mehr anziehen werde. Andererseits kann man bei Kleidung natürlich stets argumentieren, dass früher oder später alles wieder modern wird. (^_~)
Allerdings dürfte das auf meine ergrauten Socken wohl nicht zutreffen die einstmals schwarz waren.
Es ist hart ein Diamant in einer Welt voller Klosteine zu sein. | Mein Blog
Benutzeravatar
Rabiata
Beiträge: 6474
Registriert: 27.05.2010, 01:29
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

#761 Beitrag von Rabiata »

mein Problem sind eher Hosen, die mal gepasst haben... :oops:
ich sage mir dann: ooooh, ich nehme ab, dann passe ich da wieder rein! :roll:
aber Tatsache ist, dass ich wohl im ganzen Leben nie wieder in eine Größe 36 oder 38 passen werde.... :shock:
also werde ich morgen eine Hosen-Probier-Session machen!!! :helmut:
gut, daß Haarschmuck nicht so viel Platz benötigt, daß ich da bald in die Verlegenheit komme, ausmisten zu müssen... 8)
2b F/M ii (8,5 cm)?!
... mit Haaren ist gut Zeit verbracht ...
Ich bin klein, mein Herz ist rein. Willst du meine Schwester sein?
Seifenblasen für alle !!!
Bild
FromWishesToEternity
Beiträge: 694
Registriert: 13.02.2011, 18:21
Wohnort: Bayern

#762 Beitrag von FromWishesToEternity »

Verblasste schwarze Kleidung und Papierwust kenne ich zur Genüge. :roll:
Werter Joffrey, wenn Ihr Euch nicht mehr rasiert, seht Ihr aus wie ein schwarzhaariger Jesus-Verschnitt. :kicher:
Ich möchte euch keineswegs beleidigen, das kam mir nur so in den Sinn beim Betrachten Eurer Bilder.

Liebe Grüße! :)
1cMii/iii
Selbstrührend und ungeduldig zum schöneren Schopf:
Mein Projekt
Benutzeravatar
Joffrey
Beiträge: 757
Registriert: 14.12.2010, 18:52
Wohnort: München
Kontaktdaten:

#763 Beitrag von Joffrey »

Ihr könntet sie ja mir vermachen Madame Rabiata, denn Damengröße 36-38 ist ja durchaus etwas was mir passt. (^_~) Allerdings hätten die Hosen dann vermutlich alle arges Hochwasser, in sofern ist es vermutlich doch keine so gute Idee.
Aber viel Erfolg bei eurer morgigen Probier-Aktion Madame.

Ach ich finde solch Jesusvergleiche ja eigentlich vom Prinzip her schon recht charmant. Gut in den meisten Fällen meinen die Menschen derlei ja abwertend, aber im Grunde ist der Vergleich durchaus schmeichelhaft. Wenn ich jetzt noch Wein zu Wasser verwandeln könnte wäre es fast perfekt, dann hätte ich meinen Spaß im Supermarkt. (^_^)
Es ist hart ein Diamant in einer Welt voller Klosteine zu sein. | Mein Blog
FromWishesToEternity
Beiträge: 694
Registriert: 13.02.2011, 18:21
Wohnort: Bayern

#764 Beitrag von FromWishesToEternity »

Abwertend war es keinesfalls gemeint!

Das Bild im Supermarkt stelle ich mir witzig vor...besonders an der Kasse.
:wink:
1cMii/iii
Selbstrührend und ungeduldig zum schöneren Schopf:
Mein Projekt
Satine
Beiträge: 6232
Registriert: 02.12.2008, 10:09

#765 Beitrag von Satine »

*kicher* War das mit Wein und Wasser nicht eigentlich umgekehrt?
Scheint grade irgendwie allgemein Zeit zum ausortieren zu sein - ich hab grade meinen Kleiderschrank aussortiert, war ganz schön viel. Was Papierkrams angeht, da hab ich absichtlich nur eine kleine Ablage in einer Schublade, wennn die voll ist, muss ich sortieren. :wink:

Ich finde ja, der Vollbart sieht auch nicht schlecht aus. Sowas steht echt nicht jedem, aber ich finde, Du kannst das tragen.
Gesperrt