Guten Abend Tagebüchli
Huhu Ernie

ja, ich versuche meinen Waschrythmus hinaus zu zögern und hab zumindest einen Tag fix dazugewonnen. Das GH Shampoo hab ich von einer lieben Forumsuserin geschickt bekommen. Ja das Treffen am 10. hab ich ins Auge gefasst und werd auch noch posten, dass ich komme. Freu mich
Freut mich, dass die Geschmacksrichtung gut ankam, heute gibts Schoko Tee von Yogi *Kanne bereit stell*
Haartechnisch hab ich gestern gewaschen *seufz* Hatten Besuch und am Samstag war der Ansatz schon so strähnig, dass ich mal wieder aus dem LeaveIn eine Ölkur gemacht hab und mit Classics die Strähnigkeit so guts ging versteckt hab.
Dazu auch eine "nette" Nebenstory: meine Schwiegermutter kam überraschend samstags vorbei (wie ich das liiieeebe...

) und meinte dann ganz erstaunt, wer mir denn die schicke Frisur gemacht hat, die sieht ja so toll aus. Naja als ich dann meinte, die hab ich mir selber gemacht, war sie dann gar nicht mehr toll und so kindlich

Schwiegermütter sind schon ein seltsames Völkchen....
Also Sonntag musste ich dann waschen und hab mit einem kleinen Klecks Weleda Babyshampoo vorgewaschen (die Tube musste leer werden) und dann mit einem kleinen Klecks Premium Aloe Vera. Das war das erste Mal, dass das GH Shampoo geschäumt hatte. Zum Schluss noch einen kleinen Klecks Condi in die Spitzen und eiskalt gerinst.
Lange Rede, kurzer Sinn: das tolle Haargefühl ist wieder da. Allerdings weiß ich nicht so recht obs wirklich gut ist 2 Mal mit Shampoo zu waschen

Hat da vielleicht jemand Erfahrung?
Gestrige Frisur war wieder der Gibbsonstuck und heute einen Franzosen. Naja Frisurentechnisch kommt leider nicht allzuviel dazu, da fehlt mir einfach noch die Länge.
Eine gute Nachtfrisur hab ich entwickelt. Da es ja leider so heiß ist und mein Hinterkopf dann immer am Ersticken ist, hab ich mir einen Halfup gemacht, allerdings geflochten und die restlichen Haare nochmals senkrecht geteilt und 2 weitere Zöpfchen geflochten. Bis jetzt scheinen sie das zumindest nicht
nicht zu mögen.
Sodale dann wünsche ich euch noch einen schönen Abend und liebe Grüße!
Asa